Handyhalter

Diskutiere Handyhalter im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo! Wie habt ihr eure Handyhalter im Elch untergebracht? Ich habe meine FSE mit einer Lüftungsgitterhalterung fest, aber leider gefällt mir...

1. #1 moosew168, 31.03.2003
    moosew168

moosew168 alias scorp

Auto:
    A140 W168 & C280 W204
    Verbrauch:
    Hallo!

Wie habt ihr eure Handyhalter im Elch untergebracht?
    Ich habe meine FSE mit einer Lüftungsgitterhalterung fest, aber leider gefällt mir das nicht mehr so richtig. Gibt es da nicht was, um das so neben der Konsole anzubringen.

Oder tendiert ihr eher zu was anderem? Ich habt erst überlegt mir einen richtiges Autotelefon einzubauen, nur leider habe ich keine Lust, andauernd die Karte zu wechseln.

2. #2 tazzy98, 31.03.2003
    tazzy98

tazzy98

Hi scorp,

Schau Dich mal bei KUDA um (auf's Baujahr achten!) Bei eBay werden die Teile deutlich günstiger als Neuware angeboten! Alternativ gibts noch die Firma ARAT
    Ich selbst habe 'ne Kuda, weil die auch in anderen Farbtönen passend zur Innenausstattung liefern können.

Auf diese Konsole kannst Du dann eine simple Halterung für Dein Handy montieren oder 'ne FSE - wie auch immer. Auf jedenfall hast Du Dir 'n paar hässliche Löcher im Armaturenbrett gespart.

Kosten ca. 30-50 Teuronen,, lohnt sich aber auf jedenfall!

Nein ich arbeite bei keiner der o.a. Firmen....

Gruß
    tazzy

3. BiZz

BiZz Guest

Kannst du mir das noch n bissl genauer erkären, was brauch ich denn sonst noch, um ne komplette FSE zu erhalten?!

Danke!

4. #4 tazzy98, 31.03.2003
    tazzy98

tazzy98

Hi BiZz,

da hast Du wohl was falsch verstanden hier geht's um 'ne Konsolenhalterung für's Handy, darauf kannste unter anderem wieder die eigentliche Handyspezifische Halterung befestigen.

Die Konsole selbst ist Fahrzeugspezifisch und kann ohne bohren von hässlichen Löchern befestigt werden!

OkiDoki !?

5. #5 trustkill, 01.04.2003
    trustkill

trustkill

So sieht das aus:

Kostet 300 EUR.

6. #6 spookie, 01.04.2003
    spookie

spookie Guest

Wenn ich das Bild so sehe, denke ich an meine fluchenden Eltern, die hatten die originale Konsole ab Werk an der Seite dran wie auf dem Bild.

Der Beifahrer hat sich jedesmal die Knie angeschlagen weil es doch sehr eng macht. Wir haben sie dann wieder rausgenommen und in den Keller gelegt, weil es so nicht wirklich was taugt. Seitdem ist halt Ohrstöpsel angesagt oder rechts ranfahren.
    Wenn sie so hoch sitzen würde wie beim Sportcoupe oder C-Klasse wäre es sinnvoller, allerdings ist beim Elch da ja kein Platz. :rolleyes:

7. #7 moosew168, 01.04.2003
    moosew168

moosew168 alias scorp

Auto:
    A140 W168 & C280 W204
    Verbrauch:
    Interessanter Punkt Spookie.

Im Moment habe ich ja die Halterung im Lüftungsgitter in der Mitte angebracht. Leider ist das nicht gerade hübsch, aber ist ja auch Mist, wenn der Beifahrer keinen Platz mehr für seine Beine hat.

Eine Frage noch zu der Konsole.
    Wie wird diese Befestigt? Und kann ich dann an diese Konsole jede Halterung anbringen?

8. #8 spookie, 01.04.2003
    spookie

spookie Guest

Konsole wird vorne sozusagen eingehakt und hinten mir einer Schraube festgemacht, da haben wir jetzt ein hässliches Loch über....

Klar, auf die Konsole kannst Du jede beliebige Halterung draufmachen

9. #9 hardy55, 01.04.2003
    hardy55

hardy55

10. #10 moosew168, 01.04.2003
    moosew168

moosew168 alias scorp

Auto:
    A140 W168 & C280 W204
    Verbrauch:
    danke hardy, die haben ja richtig viele sachen :tup

11. #11 trustkill, 01.04.2003
    trustkill

trustkill

Stimmt die Konsole ist ein wenig im Weg.

Da ich aber eh 90 % alleine fahre, stört das wenig.

12. BiZz

BiZz Guest

Sorry, bin blöd :)!

Aber was brauch ich denn jetzt alles, um das Audio Profi von Kuda als Frisprecheinrichtung zu utzen?

Danke!

Thema: Handyhalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes b 180 handyhalterung

,
  2. handyhalter lüftungsgitter mercedes w169

,
  3. handyhalterung a-klasse w169

,
  4. b180 handy halterung,
  5. handy halter mercedes b200 w245,
  6. handyhalter mercddes a klasse,
  7. mercedes benz b klasse handyhalterung,
  8. handyhalterung für w168,
  9. handyhalterung für lüftungsgitter w204,
  10. handyhalter mercedes b klasse,
  11. Handyhalter A-Klasse,
  12. hANDYHALTER W!&(Handyhalter w168,
  13. Smartphone Halterung für Mercedes B-Klasse,
  14. handyhalter w203,
  15. handyhalter b180,
  16. smartphone halterung b klasse,
  17. a140 Mercedes handyhaltung,
  18. handyhalterung a klasse,
  19. handy halterung mercedes b klasse,
  20. handyhalter für Mercedes B200
Die Seite wird geladen...

Handyhalter - Ähnliche Themen

1. Handyhalter Steelie im W/S204

Handyhalter Steelie im W/S204: Moin, ich habe mich nach langem rumgesurfe im Netz für die Steelie Halterung von Nite Ize entschieden. Preislich doch schon etwas hoch aber es...
  2. DASH MOUNT Handyhalter

DASH MOUNT Handyhalter: Guten Morgen zusammen, ich hab da mal ne Frage an euch und zwar suche ich für mein W203 C200CDi Mopf einen Handyhalter,da ich nicht unbedingt in...
  3. Teilnummer gehört zu welchem Handyhalter

Teilnummer gehört zu welchem Handyhalter: zu welchem Handyhalter gehört diese Teilenummer B6 656 027 9 ich bräuchte bitte alle handytypen oder nen link wo ich selber nach den...
  4. Handyhalter

Handyhalter: Suche für 124er Cabrio Handyhalter, der ohne Schrauben/Löcher montiert wird und den ich im Internet bestellen kann. Telefon Marke Nokia. Über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden