handyhalterung gesucht

Diskutiere handyhalterung gesucht im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; hallo, durch eine flexicard von e+ kann ich nun eine nummer mit zwei telefonen nutzen. ich möchte nun eines meiner beiden 6310i dauerhaft im...

  1. jgeorg

    jgeorg

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C250 Coupé
    hallo,

    durch eine flexicard von e+ kann ich nun eine nummer mit zwei telefonen nutzen. ich möchte nun eines meiner beiden 6310i dauerhaft im auto einbauen. nur, in den normalen handyhaltern ist es ja immer am amaturenbrett o.ä. und von aussen sichtbar. das will ich natürlich nicht (man muss ja keine begierden zum diebstahl wecken). durch eine fahrt in einem audio a6 ist mir folgende idee gekommen: im a6 wird das handy an einen halter inkl. antennen- und stromversorgung in der box der mittelkonsole eingesetzt und kann dort drin versenkt werden. niemand sieht es von aussen, aber während der fahrt kann es hochgeholt und das display abgelesen werden. jetzt frage ich mich, ob es sowas nicht auch für meinen w202 gibt. ich stelle mir einen deckel für das fach vor, welcher dicker ist und wo das handy drin eingelassen wird. durch einen schieber (wie beim schminkspiegel) kann es "unsichtbar" gemacht werden. gibt es solche lösung? antennenkabel und strom kann ja unter der box zugeführt werden.
     
  2. #2 mike c200, 07.07.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
  3. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Offtopic:

    Hy, du bist doch Mod, oder ?
    Wieso hast du so viele Rechtschreibfehler ?
    Echt nicht böse gemeint, vielleicht schreibst du absichtlich so.

    :prost :wink:
     
  4. #4 mike c200, 07.07.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    nee mach ich nicht absichtlich
    Hast du auch gesehen von who ich komme??
    da macht man ja ab und zu mal ein kleine fehler [​IMG]
    entschuldige mich bitte

    Grusse aus die Niederlande

    Mike
     
  5. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Sorry, dass wusste ich nicht.
    Egal, hauptsache man versteht sich und wie können uns gegenseitig helfen

    :prost :prost :prost :prost :prost

    :wink:
     
  6. jgeorg

    jgeorg

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C250 Coupé
    böse schreibt man mit "s" und nicht "ß" .... :D

     
  7. #7 mike c200, 08.07.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    LOL :D :D :D

    Haubsage du kanst was danit fur deine armlehne und handy

    Gruss

    Mike
     
Thema:

handyhalterung gesucht

Die Seite wird geladen...

handyhalterung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Handyhalterung Mercedes A-Klasse A180

    Handyhalterung Mercedes A-Klasse A180: Hallo liebes Forum, ich habe vor Kurzem einen gebrauchte Mercedes A-Klasse A180 (Baujahr 2013) gekauft und möchte jetzt gerne eine Handyhalterung...
  2. Handyhalterung Auto, Qi Induktiv Laden

    Handyhalterung Auto, Qi Induktiv Laden: Habe vor einiger Zeit diesen Halter für 22 EUR gekauft. Lädt effektiv....
  3. Handyhalterung in euren Autos?

    Handyhalterung in euren Autos?: Hallo an alle, mich würde es mal sehr interessieren wie ihr in eurem Auto das Handy unterbringt? Da der W203 nur für das Nokia Handy - in der...
  4. Aktive Handyhalterung am Armaturenbrett

    Aktive Handyhalterung am Armaturenbrett: Hallo zusammen, Ich möchte mein IPhone gerne im Sichtfeld haben und nicht in der Mittelkonsole verstecken. Hier gib es 2 Herausforderungen: 1....
  5. S203 Handyhalterung für Lüftungsgitter

    S203 Handyhalterung für Lüftungsgitter: Tach Leute, ich habe mir heute eine KFZ Halterung fürs Handy gekauft. Sollte (laut Beschreibung) für jedes Auto universell ans Lüftungsgitter...