Handykonsole Siemens auf Nokia ? Adapter ?

Diskutiere Handykonsole Siemens auf Nokia ? Adapter ? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo In meiner A-Klasse 07.01 ist ne Handykonsole ab Werk verbaut, mit allen Anschlüssen für Siemens. Jetzt habe ich aber ein 6310er von Nokia !...

1. #1 ihringer, 21.06.2003
    ihringer

ihringer

Hallo
    In meiner A-Klasse 07.01 ist ne Handykonsole ab Werk verbaut, mit allen Anschlüssen für Siemens. Jetzt habe ich aber ein 6310er von Nokia ! Gibt es für die Konsole ein Adapter ?
    Gruß Ihringer

2. Lubeca

Lubeca

Nein da brauchst Du meines erachtens immer ein anderes Steuergerät ..... warum bist Du nicht bei Siemens geblieben ?

3. #3 ihringer, 21.06.2003
    ihringer

ihringer

Hallo
    Nun, Gebrauchtfahrzeug ! Es soll allerdings Menschen geben, die sich ein Auto kaufen, was zu Ihrem Handy passt... :P
    Aber ich bin flexi, gucke mal im ebay nach einem Siemens....
    Gruß Ihringer

4. Lubeca

Lubeca

Ach so ..... naja ich bin mit Siemens voll zufrieden, auch gerade im Auto mit der FSE .... habe ein S55

Thema:

Handykonsole Siemens auf Nokia ? Adapter ?

Die Seite wird geladen...

Handykonsole Siemens auf Nokia ? Adapter ? - Ähnliche Themen

1. Handykonsole und -halterung

Handykonsole und -halterung: Wo finde ich im Internet empfehlenswerte Links, um komplette Handykonsole UND -halterung fuer 96er w124 cabrio zu kaufen? Nokia Telefon Danke...
  2. Suche Lautsprecher von Handykonsole

Suche Lautsprecher von Handykonsole: Tach auch, ich suche einen Lautsprecher von einer orginalen Mercedes Handykonsole. Hab mir sagen lassen die sind alle gleich, die Bestellnummer...
  3. Eine bitte an euch, wie breit ist Handykonsole?

Eine bitte an euch, wie breit ist Handykonsole?: Hallo Leute Ich habe eine Bitte an euch, könnt ihr mir bitte sagen wie breit ist den die Konsole (leder,Stoff) wo der Handyhalter festgemacht ist....
  4. teilenummer handykonsole!

teilenummer handykonsole!: suche die teilenr. von der originalen telefonkonsole mit lautsprecher für w 202 bj.98!