Handytarif mit Homezone...

Diskutiere Handytarif mit Homezone... im Computer, Digi-Cams, Handy & Co. Forum im Bereich Diskussion; Hi! Ich suche einen günstigen Handytarif, und zwar mit Homezone. Es geht mir mehr um das Festnetz-Telefonieren als um das Handy oder um das...

1. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Hi!

Ich suche einen günstigen Handytarif, und zwar mit Homezone. Es geht mir mehr um das Festnetz-Telefonieren als um das Handy oder um das Handytelefonieren. Auch würde ich einen Vertrag ohne Handy nehmen wenn es dafür ordentlich was angerechnet gibt.

Hat einer Erfahrung mit solch einem Vertrag oder einen guten link zu einer interessanten Seite? Ich denke die Homezone bietet sowieso nur genion an, oder?

Danke für eure Infos! :wink:

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ich hab mit O2 sehr schlechte Erfahrungen was die Netzabdeckung betrifft. Zur Homezone kann ich Dir leider nix sagen...

3. #3 Cartman, 04.11.2003
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    also ich hab bisher keine funklöcher mit meinem o2 gehabt die homezone ist sehr groß... also ich fahre im berliner stadtgebiet 10 minuten in der zone...

4. opa38

opa38

Homezone ist genial...... :tup
    habe ein Vertrag als "Duo" Vertrag mit 2 Handys...
    Die Homezone reicht bei mir bis zum 2,9km entfernten Arbeitsplatz. Das heißt, mein Häuschen ist immer noch im Display zu sehn.
    Einfach genial. Grundgebühr für beide Handys 16€ . Dazu habe ich noch die "Mobile Option" zusätzlich. Man telefoniert in Funknetze nochmals günstiger.
    Ich bin sehr zufrieden. :]

gruß opa

Thema:

Handytarif mit Homezone...