Handyverwirrung

Diskutiere Handyverwirrung im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich habe heute die vorläufige Fahrzeugabrechnung für meinen W209 bekommen. Hier werden mir u.a. folgende Positionen bestätigt:...

1. #1 cbhagen, 07.12.2002
    cbhagen

cbhagen Guest

Hallo zusammen,

ich habe heute die vorläufige Fahrzeugabrechnung für meinen W209 bekommen. Hier werden mir u.a. folgende Positionen bestätigt:

1)
    852 - Vorrüstung für Handy (Nokia) seitlich rechts am Dom, inkl. Halterung, Freisprechanlage und GSM-Verkabelung

2)
    326 - Armlehne für Bedienhörer-Telefon

Wo wird denn nun letztendlich das Telefon verstaut? Am Dom oder in der Armablage??

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß,
    Carsten

2. #2 Dr. Low, 07.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Soweit ich weiß, in der Armlehne...

3. #3 cbhagen, 07.12.2002
    cbhagen

cbhagen Guest

Hi Dr.

ich will es mal hoffen. Vielleicht fällt Mercedes ja mal auf, das das etwas "ungünstig" beschrieben ist. :wand :wand

Schönes WE,
    Carsten

4. #4 Dr. Low, 07.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Wäre nicht das erste Zubehörpacket, welches unmöglich beschrieben ist! Hier sollte dir aber dein Fachhändler schon fernmündlich sinnvoll Auskunft geben können!!!

5. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    normal am Dom und in der Lehne der Zusatzhörer! Hast das Telefonon mitbestellt? Da nur ein einziges passt!
    Weil nix Nokia :wand :wand :wand

6. #6 cbhagen, 09.12.2002
    cbhagen

cbhagen Guest

Hi hot,

da ich das Comand bestellt habe, habe ich dem Verkäufer ausdrücklich gesagt, das ich das Handy in der Mittelarmlehne haben will. Dieses sei kein Problem, meinte er. Ich frage mich jetzt nur, warum ich dann noch die Befestigung am Dom bestätigt bekomme?? :wand

Gruß,
    Carsten

Thema:

Handyverwirrung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden