Hann-M?nden: Sept. 2003 - MB Forumstreffen - Das Video

Diskutiere Hann-M?nden: Sept. 2003 - MB Forumstreffen - Das Video im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Geschichte geht weiter: habe die Fa. Pakfeifer angeschrieben: Pakfeifer Tuning Antwort: Wir stellen nichts für Mercedes her - bzw. haben...

  1. #1 elTorito, 26.10.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Geschichte geht weiter:

    habe die Fa. Pakfeifer angeschrieben:
    Pakfeifer Tuning

    Antwort:
    Wir stellen nichts für Mercedes her - bzw. haben nie etwas für Mercedes hergestellt.

    also Ich Göckel angeschrieben...
    wieso ist auf deren Seite der Spoiler als deren Produkt deklariert ???
    Pakfeifer Tuning

    Antwort:
    nochmals Mitteilung, Spoiler ist Dritte Bremsleuchte nicht im Lieferumfang enthalten, muss von Euch handelsüblich bei Bosch beschafft werden, Fa. Pakfeifer hat die Spoiler hergestellt, evlt. Ist Firma nicht mehr existent, haben nur ein Lackbescheinigung keinerlei Tüv Unterlagen oder Materialbeschaffenheits Bescheinigung.

    Sollte hier für Dich ein Problem entstehen, Bitte teile uns das mit, dann bezahlen wir den uns überwiesenen Betrag zurück.

    :motz:
    Pakfeifer Tuning

    Zitat: "Hersteller Bescheinigung bzw. Materialbeschaffenheit Bescheinigung liegt Lieferung anbei. "

    Die verarschen die Leute wirklich !!!
    Habe denen geschreiben das ich mein Geld zurück will !!!

    MfG Nico
     
  2. #2 DonPromillo, 26.10.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    Wie sagt man so schön, besser spät als nie.... Bin grad am runterladen. Feedback gibts morgen....

    Scheenen Gruß aus Bayern :wink: :prost
     
  3. #3 Ghostrider, 26.10.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    310
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Gut gemacht, Petter ! :tup
    Nur das mir beim Kopfhöreraufsetzen fast die Ohren weg geflogen sind ... war wohl etwas laut eingestellt ... :wink:
     
  4. #4 nicod78, 26.10.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    selbst bei 15mb ziehe ich mit analogem Anschluß über 1 Std !!! :motz:
    T-DSL und T-ISDN xxl hab ich schon vor 4 Wochen beantragt :wand

    Wg. dem Multiplexa (Gerät im Keller zum Telefon - hängen 4 Parteien dran)
    zieht sich der ganze Mist unendlich in die Länge :sauer:

    aber sobald ich die Verbindung habe - zieh ich mir das Video auch rein... :]

    MfG Nico
     
  5. #5 Ghostrider, 26.10.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    310
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Mit DSL dauert das keine 15 Sekunden ... :wink:
    *duckundweg*
     
  6. #6 elTorito, 26.10.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Ups, jo sehe gerade das mein Lautstaerkeregler ganz untent ist, für normal tue ich immer am Externen Regler meine Lautstsaerke einstellen, hab ich gar nicht dran gedacht das sich das auf das Video auswirken könnte. :rolleyes:

    Die anderen seien vorgewarnt ;)
     
  7. #7 Deckard, 26.10.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    @Rolo
    Da war der Wunsch aber mal wieder der Vater des Gedanken oder? Mit Standard Rosa-Riese-DSL brauchst Du erheblich länger als 15 Sekunden... :)) Oder hast Du daheim etwa schon 8Mbit Flatrate ;)

    Gruss Deckard
     
  8. #8 Ghostrider, 26.10.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    310
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Keine Ahnung.
    Konnte gerade noch den Kopfhörer aufsetzen und den Mediaplayer auf "Großbild" schalten, da flogen mir schon die Ohren weg ... :wink:
     
  9. #9 elTorito, 26.10.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    hmm. jetzt faengt bei mir das schlechte Gewissen so langsam an :rolleyes:
     
  10. #10 Ghostrider, 26.10.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    310
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    So ein Quatsch !
    Was kannst Du dafür, wenn ich so gierig bin ?
     
  11. #11 MB_C180, 27.10.2003
    MB_C180

    MB_C180

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    einfach geil das teil! hätte ich noch stunden sehen können :] beim nächsten treffen mache ich wieder den kamerawagen :]
    und das fußballspiel muß in voller länge drauf! ohne musik :rolleyes: also das video ist gelungen :tup :tup :tup

    @all

    will gleich mal hier fragen, wollt ihr nächstes jahr wieder in hann. münden ein treffen machen? weil, wenn ich früh genug bescheit weiß, kann ich auch ein guten termin klarmachen!!!

    gruß sven
     
  12. #12 spookie, 27.10.2003
    spookie

    spookie Guest

    Schreib mir ne PM mit Deiner Adresse und ich schick Dir vom Office aus ne CD damit, ziehe es mir auch erst dort, hab hier auch nur ISDN
     
  13. #13 elTorito, 27.10.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Danke Spookie, aber ich muss diese/naechste Woche in die Richtung da kann ich auch kurz ne CD da abgeben.
    Ich glaub speeddemon wird aehnliches Modem Problem haben ? ;)
    Leute wo wohnt Ihr, in anderen Ländern ist T3 schon Standard.
    Die Telekom ist echt fürn Arsch ich frag mich immer wieder was für eine beschissenes Vernetzungs System es gibt. :wand
     
  14. #14 Commander_Enton, 27.10.2003
    Commander_Enton

    Commander_Enton

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    ich fänds cool wenn das treffen dort wieder wäre nur halt nicht als forumstreffen mit 7 euro eintritt sondern als mercedestreffen mit 7 euro eintritt so kommt mehr fürs board zusammen und es sind noch mehr leutz dort.
    so wie in harsewinkel.
    MFG Lars
     
  15. #15 DonPromillo, 27.10.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    Mir ist gestern beim Downloaden der blöde Laptop bei 99% (kein Witz) abgeka***! Dann hatt ich auch keine Lust mehr. Versuchs heut noch mal.

    Treffen nächstes Jahr? Auf jeden Fall. Hann. Münden war halt in dem Sinne ideal, weil es ziemlich genau in Deutschlands Mitte liegt.
     
  16. #16 spookie, 27.10.2003
    spookie

    spookie Guest

    Ja ich fand Hann. Münden auch optimal, ist zwar für alle eine Strecke aber dennoch sieht man so auch mal die Jungs aus dem oberen Teil Deutschlands.
    Bin da nächstes Jahr auf alle Fälle dabei.
     
  17. #17 Ciccooo, 27.10.2003
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    Wär auch mal gerne dabei....!!!! :] Wieviele Kilometer sind das ca. von Singen???
     
  18. #18 Schrauber-Jack, 27.10.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Das Video ist Cool !

    Nächstesmal vielleicht vorher ne Tüte rauchen, das man nicht mehrt so zittert... 8) :D

    Aber 135MB sind nicht ohne, von zu haus könnt ichs vergessen, aber hier dauerts auch max ne minute....
     
  19. #19 elTorito, 27.10.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    :rolleyes: ich hatte seit jahren schon keine Videokamera mehr in der Handgehabt, hehe. Man kann auch das Bild ein wenig mit Software stabilisieren, aber die Software hab ich leider nur als Demo und funktioniert nicht voll.

    MBC_180 meinte auch schon wir sollten beim naechsten mal weniger trinken und mehr filmen :rolleyes:

    Was die 135 MB angeht, geht sicher auch weniger (siehe wmv) ich bin aber kein Fan von so schlechter Qualität. hehe
     
  20. #20 DonPromillo, 27.10.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    527,5 km. Sagt mein Routeplaner. Es steht aber Singen-Hohentwiel dabei, weiß nicht ob des ein anderes Singen ist?!
     
Thema:

Hann-M?nden: Sept. 2003 - MB Forumstreffen - Das Video

Die Seite wird geladen...

Hann-M?nden: Sept. 2003 - MB Forumstreffen - Das Video - Ähnliche Themen

  1. LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003

    LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin, und jetzt dass nächste Problem. Nachdem ich eine Scheinwerferlampe auf der Beifahrerseite erfolgreich gewechselt habe, funktioniert die LWR...
  2. Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003

    Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin zusammen, welche Größe von Batterie ist für mein Modell empfehlenswert? Zur Zeit ist eine 56 AH Batterie verbaut. Dass erscheint mir bisschen...
  3. Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln

    Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln: Hallo zusammen! Am Samstag, 16.11.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  4. Stammtisch MB-Freunde NRW am 19.10.2019 in Kerpen

    Stammtisch MB-Freunde NRW am 19.10.2019 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, 19.10.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  5. Erhöhte Zündspulendefekte bei MB V8 Motoren ?

    Erhöhte Zündspulendefekte bei MB V8 Motoren ?: Hallo , ich bin der Peter und neu hier im Forum und habe gleich 2 Fragen. Ich habe über 3 Jahre einen W 220 als S 320 aus Bj. 2002 gefahren. Nie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden