CLK Hardtop f?r Cabrio

Diskutiere Hardtop f?r Cabrio im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hat jemand Erfahrungen mit einem Hardtop, vielleicht sogar mit einem von der Firma Wiesmann ? Wie ist die Passgenauigkeit ? Wie einfach / schwer...

1. #1 reinald-helmut, 06.03.2005
    reinald-helmut

reinald-helmut

Hat jemand Erfahrungen mit einem Hardtop, vielleicht sogar mit einem von der Firma Wiesmann ?
    Wie ist die Passgenauigkeit ?
    Wie einfach / schwer ist die Montage ?
    Unterschiede beim Fahren ?

2. #2 Sashman, 06.03.2005
    Sashman

Sashman

Auto:
    Mercedes-Benz - CLK-Klasse - CLK 200 Cabrio (A208)
    Verbrauch:
    Willst Du dies Deinem A208 wirklich antun ?!?

Im allg. sollen die Hardtops von Wiesmann sehr hochwertig sein, deshalb auch
    so teuer.

3. #3 CrazyKay, 06.03.2005
    CrazyKay

CrazyKay

Vor allem schrumpt der nutzbare Kofferaum ja gewaltig, wenn die ganze Zeit das Verdeck drin liegt. Von der Optik her gehts ja aber wie gesagt, es pasen dann ja gerade mal nur noch zwei Kisten und etwas Kleinkram in den Kofferraum. Deswegen sollte man sich das mit dem Hardtop vielleicht noch mal überlegen.

Ciao
    Chris :wink:

4. thn

thn

Auto:
    W211, E-500 mit LPG
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    Hallo,

ich kenn das auch nur von Bildern - und ich finde es sieht nicht so toll aus :(

Der sinn eines Hardtop ist ja wohl, das Verdeck zu schonen. Aber ob das erreicht wird? Ich denke es tut dem Verdeck nicht so sehr gut soooo lange zusammengefaltet im Kasten zu liegen.

Ich würd es lassen!

Thomas

5. #5 Panzer2810, 06.03.2005
    Panzer2810

Panzer2810

Auto:
    clk 320 cabrio
    Also sahsmann hat recht, will man sich das wirklich antun??
    Optisch finde ich es absolut beschi......!!!
    Und das MB Dach ist doch echt ein Ganzjahresdach.
    Gruß
    Panzer

6. #6 Steinbock, 06.03.2005
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Also ich würde nicht auf das Hardtop zurückgreifen. Es sieht doch echt bescheiden aus. Und vor allem liegt dann die ganze Zeit dein Verdeck zusammengedrückt im Kofferraum. Bis jetzt hatte ich mit meinem Stoffverdeck noch keine Probleme im Winter oder bei Regen. Es ist immer super warm im Auto und kaum Windgeräusche hörbar.

7. Lubeca

Lubeca

Habe ja keinen CLK, aber ich bin mit meinem Stoffdach im Winter echt zufrieden, musste noch nie frieren ;)
    Und wenn man überlegt wie es aussieht und vor allem was es kostest --> :tdw :tdw
    Da wird es ja billiger wenn Du Dir in ein paar Jahren mal ein neuen Stoff beziehen lässt.

8. Serhat

Serhat

abgesehen von dem Stoffbeziehen lassen, kann man sich für das Geld bestimmt noch einen guten Wintertauglichen Kleinwagen kaufen, oder täusch ich mich da? :)

Ich finde auch es sieht absolut flop aus das Hardtop, ich würde es meinem CLK auch auf keinen Fall antun.

Ich besitze mein CLK zwar nicht all zu lange, aber ich mach ja jetzt dieses Jahr einen richtigen Winter damit durch, und ich muss sagen, ich vergesse manchmal wirklich, dass ich ein Cabrio fahre..... da merkt man absolut nichts weder vom fahrgeräusch noch von Kälte keine Spur.....

9. Oki

Oki

dem schließ ich mich voll an.
    habe auch keinerlei probleme bei dem wetter jetzt.

aber weiss jemand wie teuer es ist das dach neu zu beziehen?

:wink:

Thema: Hardtop f?r Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardtop für clk 320 cabrio

,
  2. mercedes clk 200 cabrio hardtop

,
  3. clk hardtop w209

,
  4. hardtop clj,
  5. w209 hardtop kaufen,
  6. ckl a 209 hardtop,
  7. hardtop fuer mercedes w 209,
  8. w 209 hardtop,
  9. Wiesmann Hardtop ausbauen clk Cabrio,
  10. w209 hardtop,
  11. CLK CABRIO W209 hardtop,
  12. mercedes hardtop a209,
  13. hardtop a209,
  14. clk hardtop kaufen,
  15. clk hardtop
Die Seite wird geladen...

Hardtop f?r Cabrio - Ähnliche Themen

1. MB 300 SE Cabrio Oldtimer gestohlen in Bonn Friesdorf!!!

MB 300 SE Cabrio Oldtimer gestohlen in Bonn Friesdorf!!!: Bonn Oldtimer gestohlen!!! Dieser Oldtimer Mercedes 300 SE Carbriolet (4 Sitze) aus dem Jahr 1966, wurde wahrscheinlich in der Nacht vom...
  2. 208 CLK Cabrio Grill schwarz

CLK Cabrio Grill schwarz: Juten Tag, vielleicht kann mir einer von euch behilflich sein.... Und zwar habe ich mir für den Sommer einen CLK A208 VorMopf geholt, für...
  3. Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012

Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen und eine Anleitung betreffend der Demontage der Türverkleidung der R-Klasse 350 CDI Jahrgang 2012 (neues...
  4. A207 E Cabrio Navi Update

A207 E Cabrio Navi Update: Hallo zusammen, habe ja jetzt ein A207 E Cabrio Baujahr 2010 mit einem Audio 50 APS und der Naviversion 2013... Was für Optionen gibt es denn für...
  5. Wummern beim einlegen der R Fahrstufe

Wummern beim einlegen der R Fahrstufe: Moin! Mir ist ein W210 430 angeboten wurden und ich bin diesen heute gefahren. Mir ist beim Einlegen der R Fahrstufe ein wummern, mit Vibration,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden