Hardtop verriegelt nicht richtig (SL500)

Diskutiere Hardtop verriegelt nicht richtig (SL500) im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich setze das Hardtop drauf, drücke den Schalter nach vorne, und er klickt nur auf drei Stellen ein. Der Schalter leuchtet dann weiter in Rot....

1. #1 marcope, 26.04.2003
    marcope

marcope

Ich setze das Hardtop drauf, drücke den Schalter nach vorne, und er klickt nur auf drei Stellen ein. Der Schalter leuchtet dann weiter in Rot. Vorne links rasten die Scharniere nicht ein. Auch Drücken zu zweit auf das Dach hilft nicht wirklich. Kennt jemand den Fehler, und wie kann man das beheben ? Ich glaube die Scharniere lassen sich feinjustieren ... hat da jemand schon Erfahrung mit ? Muss man zu Mercedes gehen oder kann man da selber was machen ? Gruß Marco

2. burki

burki Guest

Ich ziehe das Dach einfach von innen mit, das klappt prima.
    Gruß
    Ulla

Thema: Hardtop verriegelt nicht richtig (SL500)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. r129 hardtop schließt nicht

,
  2. mercedes r129 dach verriegelt nicht

,
  3. mercedes 500sl Hardtop geht nicht auf

,
  4. sl500 hardtop rastet nicht ein
Die Seite wird geladen...

Hardtop verriegelt nicht richtig (SL500) - Ähnliche Themen

1. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  2. 208 Spiegelglas CLK MOPF richtig einsetzen.

Spiegelglas CLK MOPF richtig einsetzen.: Hallo zusammen, als ich heute den Seitenspiegel per Hand umgeklappt habe, hat sich das Spiegelglas gelöst und hing nur noch an den Kabeln. Ich...
  3. S211 Automatisches Heckklappenschloß verriegelt nicht

S211 Automatisches Heckklappenschloß verriegelt nicht: Hallo, Habe einen Mercedes W211 Kombi Baujahr 2008 (Mopf), bei dem das Schloß leider nicht verriegelt. Das Schloß hat sich schon beim Kauf des...
  4. Mercedes SL500 ABC Fahrwerk Schlauch gelöst

Mercedes SL500 ABC Fahrwerk Schlauch gelöst: Hallo! Ich bin ein stolzer Besitzer eines Mercedes SL-500 (R230) Bei meinem SL hat sich gestern bei einem Ausflug mit meiner Freundin während der...
  5. Frage zur richtigen Reifengröße in 18 Zoll

Frage zur richtigen Reifengröße in 18 Zoll: Hallo! Ich habe mir im Herbst schöne originale 18er-Felgen gekauft. Meine 17er-Sommerreifen sind jetzt runter und nächsten Sommer kommen die 18er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden