Hardyscheibe wechseln?

Diskutiere Hardyscheibe wechseln? im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo! Hätt da mal ne Frage: Kann man die vordere Hardyscheibe auch wechseln, ohne den Auspuff oder die Kardan abzuschrauben. Normal müßte sich...

1. maxx12

maxx12

Hallo!

Hätt da mal ne Frage:

Kann man die vordere Hardyscheibe auch wechseln, ohne den Auspuff oder die Kardan abzuschrauben.
    Normal müßte sich die Kardanwelle ja soweit zurückziehen lassen, oder?
    Vielleicht hats ja schon jemand gemacht oder vielleicht gibts ja irgendwo ne Beschreibung dazu...

Vielen Dank im voraus, SG, maxx

2. #2 Bastiaan, 28.07.2005
    Bastiaan

Bastiaan

Auto:
    190D2.5
    Verbrauch:
    Tach auch...,

beim 190D kann der Auspuff dran bleiben. Die Kardanwelle kannst du auch zurück drücken aber das ist dann so eine Fummelei das es einfacher und schneller geht wenn du sie Demontierst.

3. maxx12

maxx12

Hallo!

Ist ein Benziner und habs schon hinter mir.
    War auch ne Fumelei, ich glaub beim nächsten mal fahr ich in die Werkstatt..

SG, maxx

4. eggett

eggett

Selbst schrauben = "Do-it-yourself-Bereich"...

:]

Thema: Hardyscheibe wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardyscheibe wechseln mercedes

Die Seite wird geladen...

Hardyscheibe wechseln? - Ähnliche Themen

1. Bremslichtschalter wechseln wegen ESP Fehler im Display

Bremslichtschalter wechseln wegen ESP Fehler im Display: Hallo Leute, ich habe auf meinem Display seit sehr langer Zeit eine Störung. "ESP Störung Werkstatt aufsuchen" Nun habe ich einiges darüber...
  2. Federbalg hinten ohne Star Diagnose wechseln?

Federbalg hinten ohne Star Diagnose wechseln?: Moin, so wie in meiner Vorstellung geschrieben muss ich meinem Sternenkreutzer erst einmal ein paar Teile gönnen bevor wir uns auf den Weg zum...
  3. Zylinderkopfhaube wechseln

Zylinderkopfhaube wechseln: ich hätte da mal eine Frage wie teuer wäre es die Zylinderkopfhaube zu wechseln ? Hat da jemand Erfahrung? Über eine Antwort würde ich mich freuen
  4. Ventildeckeldichtung wechseln

Ventildeckeldichtung wechseln: Hallo, ich muss die Ventildeckeldichtung wechseln. Dafür muss man ja die Injektoren entfernen. Habe schon mitbekommen dass man direkt die O-Ringe...
  5. Federn vorne wechseln - ohne Hazet 2780-1 möglich ?

Federn vorne wechseln - ohne Hazet 2780-1 möglich ?: Hallo, ich muss die Ferdern vorne beim W203 wechseln da einer gebrochen. Hatte den Federbein unten jedoch habe ich die obere 6-kant Mutter nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden