Hardyscheiben Gelenkscheiben Vergleichsliste

Diskutiere Hardyscheiben Gelenkscheiben Vergleichsliste im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; [img] Ich hoffe man kann das lesen. Hier die Liste der Original Gelenkscheiben oder Hardyscheiben, die gleich den Mecedes-Teilen sind....

1. #1 BenzEnhance, 29.01.2009
    BenzEnhance

BenzEnhance

Auto:
    Benz 500E

Ich hoffe man kann das lesen. Hier die Liste der Original Gelenkscheiben oder Hardyscheiben, die gleich den Mecedes-Teilen sind.

Die Teile von Lemfoerder sind eigentlich ZF Teile, die aus der Serie in den Ersatzteilhandel gebracht werden. Febi lässt dort auch fertigen. 100% vergleichbar mit den Originalteilen, also kein Heavy Duty China Mega Möchtegern Made in Germany Teil. Preis in etwa 20 % bis 40% unter Mercedes. Warum mehr ausgeben, wenn man das gleiche bekommt. Bei den BMW Foren steht diese Liste schon länger drin. Der nette Händler unseres Vertrauens hat das mal alles recherchiert und aufgelistet, weil er mit den anderen Hardyscheiben immer so viel Reklamationen hatte.

Gruß,

Tom

Thema:

Hardyscheiben Gelenkscheiben Vergleichsliste

Die Seite wird geladen...

Hardyscheiben Gelenkscheiben Vergleichsliste - Ähnliche Themen

1. Material der Hardyscheibe

Material der Hardyscheibe: Weis jemand aus welchem material die sog. Hadischeibe besteht ??? also da is die zwischen getriebe und kardanwelle gemeint ... MFG :wink:
  2. Hardyscheibe wechseln?

Hardyscheibe wechseln?: Hallo Leute, stehe bei meinem w210 er kurz vorm Kupplungwechsel und Frage mich nun ob mann diese Hardscheibe gleich mittauschen sollte oder kann...
  3. Hardyscheibe

Hardyscheibe: Nach wie viele Km sollte man die Kondition des Hardyscheibe prüfen? Wie hoch sind die Kosten sowas bei der freundlicher zu veranlassen? Hat...
  4. c180 autom.: Hardyscheibe

c180 autom.: Hardyscheibe: Hallo alle Soeben komme ich mit meinem 1993er c180 autom. (200t km) von einem Werkstattcheck zurück. Der Mechaniker meinte, dass u.a. die...
  5. Hardyscheibe an der Kardanwelle muss ausgetauscht werden.

Hardyscheibe an der Kardanwelle muss ausgetauscht werden.: Nun soll die ganze Kardanwelle gewechselt werden, weil die Scheibe allein nicht lieferbar bzw. austauschbar ist. Das ganze würde über 1000 € Wer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden