Harman Kardon - Subwoofer vom Cabrio ins Coupe?

Diskutiere Harman Kardon - Subwoofer vom Cabrio ins Coupe? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, beim CLK Coupe sitzt der Subwoofer der HK Soundsystems links auf der Hutablage, beim Cabrio zwischen den hinteren Sitzen. Hat schonmal...

  1. Simon

    Simon

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Hallo,

    beim CLK Coupe sitzt der Subwoofer der HK Soundsystems links auf der Hutablage, beim Cabrio zwischen den hinteren Sitzen.
    Hat schonmal jemand versucht den Sub vom Cabrio ins Coupe einzubauen?
    Könnte in meinen Augen höchstens ein Problem geben mit der umklappbaren Rückbank, oder?

    Gruß
    Simon
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.641
    Zustimmungen:
    2.210
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Wollte ich beim 208 schon machen, da ist's so ähnlich.

    Letztendlich empfielt sich aber doch was Gescheites und kein HK Zeuch...

    Und wenn Du den 350er wieder so lange fährst wie deinen 280er sowieso!
     
  3. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.720
    Zustimmungen:
    3.389
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal in den richtigen Bereich.
     
Thema:

Harman Kardon - Subwoofer vom Cabrio ins Coupe?

Die Seite wird geladen...

Harman Kardon - Subwoofer vom Cabrio ins Coupe? - Ähnliche Themen

  1. W209 Harman/Kardon verbaut??

    W209 Harman/Kardon verbaut??: Guten Tag, mein w209 hat nirgendswo den H/K Schriftzug hat aber Lautsprecherblenden hinter den hinteren Kopfstützen und im Dachhimmel was ja nicht...
  2. C209 Harman Kardon Logic 7 Verstärker tauschen

    C209 Harman Kardon Logic 7 Verstärker tauschen: Da bei meinem CLK MOPF aus 2008, ausgestattet mit dem H&K Logic 7 System so langsam die Lautsprecher verabschieden (Kratzen, rappeln etc), denke...
  3. 209 Harman Kardon

    Harman Kardon: Hallo Ich Bin der Andreas und neu hier. Ich fahre ein Clk 320 Cabrio Baujahr 2007 Und da hab ich folgendes Problem Mein Harman Kardon...
  4. Harman kardon Subwoofer

    Harman kardon Subwoofer: Hallo, ich vermisse irgendwie den Subwoofer bei meiner HK Anlage. Es scheint so als wenn es gar keinen gäbe. Ist der Standard mäßig verbaut? Es...
  5. CL500 Harman Kardon nachrüsten

    CL500 Harman Kardon nachrüsten: Hallo, ich überlege mir das Soundsystem nachzurüsten. Meine Frage ist jetzt, ist dies schwer? Hat das jemand schonmal gemacht? Und wie ist der...