Harman Kardon - Subwoofer vom Cabrio ins Coupe?

Diskutiere Harman Kardon - Subwoofer vom Cabrio ins Coupe? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, beim CLK Coupe sitzt der Subwoofer der HK Soundsystems links auf der Hutablage, beim Cabrio zwischen den hinteren Sitzen. Hat schonmal...

1. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Hallo,

beim CLK Coupe sitzt der Subwoofer der HK Soundsystems links auf der Hutablage, beim Cabrio zwischen den hinteren Sitzen.
    Hat schonmal jemand versucht den Sub vom Cabrio ins Coupe einzubauen?
    Könnte in meinen Augen höchstens ein Problem geben mit der umklappbaren Rückbank, oder?

Gruß
    Simon

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Wollte ich beim 208 schon machen, da ist's so ähnlich.

Letztendlich empfielt sich aber doch was Gescheites und kein HK Zeuch...

Und wenn Du den 350er wieder so lange fährst wie deinen 280er sowieso!

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den richtigen Bereich.

Thema:

Harman Kardon - Subwoofer vom Cabrio ins Coupe?

Die Seite wird geladen...

Harman Kardon - Subwoofer vom Cabrio ins Coupe? - Ähnliche Themen

1. NTG2.5 Harman Kardon Logic 7: Rauschen und Knistern aus allen Lautsprecher

NTG2.5 Harman Kardon Logic 7: Rauschen und Knistern aus allen Lautsprecher: Hallo zusammen, an meinem W164 kommen seit einigen Tagen laute, knister und rausch Geräusche. Habe eine Logitec 7 Harman/Kardon Anlage verbaut. Es...
  2. W211 - Harman Kardon Subwoofer an Radio anschließen

W211 - Harman Kardon Subwoofer an Radio anschließen: Hallo! Ich habe mich durchgesucht und nichts Passendes gefunden, also starte ich jetzt einmal einen neuen Beitrag in der Hoffnung, dass ich hier...
  3. W209 Harman/Kardon verbaut??

W209 Harman/Kardon verbaut??: Guten Tag, mein w209 hat nirgendswo den H/K Schriftzug hat aber Lautsprecherblenden hinter den hinteren Kopfstützen und im Dachhimmel was ja nicht...
  4. C209 Harman Kardon Logic 7 Verstärker tauschen

C209 Harman Kardon Logic 7 Verstärker tauschen: Da bei meinem CLK MOPF aus 2008, ausgestattet mit dem H&K Logic 7 System so langsam die Lautsprecher verabschieden (Kratzen, rappeln etc), denke...
  5. Harman kardon Subwoofer

Harman kardon Subwoofer: Hallo, ich vermisse irgendwie den Subwoofer bei meiner HK Anlage. Es scheint so als wenn es gar keinen gäbe. Ist der Standard mäßig verbaut? Es...