Harry Potter Band VI

Diskutiere Harry Potter Band VI im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Wer hat ihn schon? Bei uns vor der Einfahrt zur Wohnanlage stand ewig ein DHL-Auto und der arme Mann hat ganze Ärme voll kleiner Amazonpäckchen...

1. #1 Hubernatz, 01.10.2005
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Wer hat ihn schon?

Bei uns vor der Einfahrt zur Wohnanlage stand ewig ein DHL-Auto und der arme Mann hat ganze Ärme voll kleiner Amazonpäckchen in den umliegenden Häusern verteilt. :D

Mein Buch kommt zu meinen Eltern weil ich nicht wusste, ob ich zuhause bin.

2. Manu89

Manu89

Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Meine Mutter musste gestern Nachtschicht beim Bertelsmann Club einlegen, riesen Ansturm von groß und klein...

Dass man auf so ein Buch so scharf sein kann :rolleyes:

3. #3 Hubernatz, 01.10.2005
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Ich hab jetzt zwei Stunden bei meinen Eltern gewartet....

Und kein Postbote weit und breit... Isch kriech Plack... :sauer: :sauer:

4. Lurch

Lurch

Auto:
    CLK 200k A209
    Seit 8:50 Uhr ist meine Tochter im Besitz des neuen Bandes - DHL Frühstücklieferung von amazon.com (inkl. Knoppers als Goodie :tup ).

5. #5 Hubernatz, 01.10.2005
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Ich hab eine bitterböse Mail an amazon geschrieben...

Ich finde es eine Frechheit, seine Stammkunden so zu verarschen. Gerade die waren es nämlich, die schon vor Monaten bei Amazon vorbestellt haben und wo Amazon natürlich schön damit kalkulieren konnte. Und die dürfen jetzt ewig warten bis die Post die Bücher ausgeliefert hat...

6. STW

STW

Hallo,

ich bin kein Freund von Harry Potter und verstehe auch nicht wie man stundenlang auf so ein Buch warten kann!
    oder wie manche Leute in England vor irgendeinem Laden zelten nur das sie das Buch als erste haben!!

7. #7 elTorito, 01.10.2005
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Schichtwechsel....

Von 9:00 bis 13:00 hab ich auf den Postboten gewartet ...
    Nun übernimmt meine Mutter die nächste Schicht.... ist ja schliesslich Ihr Buch ... aber irgendwie hat heute noch keiner Postboten gesehn im Dorf

8. #8 flachtang, 01.10.2005
    flachtang

flachtang

Auto:
    203.246
    Also mein Buch kam um 1:26Uhr heute in der Früh!

Ich muß mal was zum Potter sagen:
    Meine Frau kaufte damals das erste Buch und ich sage: "So'n Quatsch, dieser Kinderkram..." Da sie irgendwie nicht zum lesen kam, hab ich mir geschnappt und mal so angefangen... Ergebnis - meiner Meinung nach - spannend geschrieben, "glaubhaft" erklärt wie so was in der heutigen Zeit spielen kann....Ich habe mich förmlich durch das Buch gefressen und dann auch durch alle anderen und habe mich auch schon auch auf diese Buch gefreut...

und wer ihn mag, sollte nicht(!) auf diesen Link: 0,1020,500547,00.jpg
    klicken.... Aber Ihr mach es ja doch...
    Gruß flachtang

9. #9 Hubernatz, 01.10.2005
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    So ähnlich war´s auch bei mir. Ich hab mal wo Band 1 rumliegen sehen und hab vor lauter Langeweile reingelesen. Und dann gleich Band 1 - 4 gekauft... :D

10. #10 elTorito, 01.10.2005
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    14:15 klingelte der Postbote , nun ist Mutter Glücklich =)

11. eggett

eggett

Das sind die Leute, die sich wahrscheinlich nicht 5 Stunden anstellen, um Autos und Bunnys auf der IAA zu sehen ;)

Jedeem das Seine ...

@Hubi: War da nicht was mit "entweder bis 9.30 Uhr geliefert, oder ..."

?(

12. #12 Hubernatz, 01.10.2005
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Nur bei Bestellung der Frühstücksausgabe. Ich hatte meinen Band ja schon vor zig Monaten vorbestellt weil es letztes Mal Lieferprobleme bezüglich der hohen Nachfrage gab.

Ärgert mich natürlich schon. Das Buch ist mittlerweile bei meinen Eltern angekommen. Ich habe bei Amazon schon ca. 2500€ gelassen und dann sowas. :tdw

13. eggett

eggett

Amazon hat stark nachgelassen.

Preise auf ganz normalen Niveau, bei Unterhaltungselektronik meist überhöht.

Offenes Hinweisen auf die Herstellergarantie (statt Händlergewährleistung) mit Angabe, dass der "Umweg" über Amazon statt 2 Wochen dann 6 Wochen in Anspruch nehmen wird. Übrigens: Herstellergarantie in Anspruch genommen = Händlergewährleistung erloschen ... ;)

Die Frage ist: liegt es an der Post?

Interessant ist auch, dass ich auf ein Päckchen warte, das Donnerstag morgens abgeschickt wurde. Bis heute nichts gekommen. Ts ts, ob da wohl Prioritäten gesetzt wurden ... :rolleyes:

Übrigens: Buch auf Englsich bestellen, schon vor Monaten rausgekommen. Prima Methode, um Englischkenntnisse aufzufrischen :]

14. subab

subab

:tup Bin ganz deiner Meinung, aber anscheinend sind wir alleine hier mit der Meinung

15. #15 Stiesel, 01.10.2005
    Stiesel

Stiesel

Auto:
    190 E
    Hallo,

wir haben ihn auch, und zwar seit etwa, ööh, na ja, 5 nach Mitternacht oder so. Denn nach dem Motto 'selbst bewegen bringt Segen' war ich mit dem Kind auf einer Harry Potter Party mitten im Wald. Ja, das war ja mal geil für die Kinder, Hörinseln mit Geisterillumination, eine echte Dampflock kam auf der alten Strecke als Hogwarts Express angedampft und brachte aus dem Nachbarstadtteil noch mehr Fans. Getränke, Band, lustig angezogene Leute, Süßigkeiten satt, Hagrid (von der freiwilligen Feuerwehr) am Zaubertopf und Punkt Mitternacht wurde der Bücherstand gestürmt.

Ich würde mich nicht als totalen Fan bezeichnen (mein Sohn ist das natürlich schon, der ist elf), aber ich finde es ist nicht vertane Zeit das zu lesen. Ist doch eine nette Geschichte, sind ein paar lustige Ideen, gute Charaktere und was das Kind angeht: Mir ist hundert Mal lieber, er liest Harry Potter als Mickey Mouse, Gameboy oder Dumpf-Zeichentrick im Fernsehen. Und so sehen eben die Alternativen heutzutage aus.

Gruß

Stiesel

16. #16 Hubernatz, 01.10.2005
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Naja.. Buchpreisbindung ;)

Es lag hier natürlich an der Post, die war heute ganz klar überfordert. allein ca. 250.000 Bände bei Amazon raus.

Wäre halt nett gewesen, auch die Frühbesteller ein bissl eiliger zu bedienen.

17. eggett

eggett

Ich habe die letzten Bände auch nicht gelesen, aber auch wenn es für "Uneingeweihte" wie eine banale Kindergeschichte klingt:

Die ganze Sache ist bis ins Kleinste ausgefuchst und absolut glaubwürdig gestaltet.

Die ganze Harry Potter - Reihe wird ein Klassiker der Literatur für sämtliche Altersklassen werden.

Den 1. Band lesen und Meinung bilden. Vorher geht es nicht.

18. #18 Ghostrider, 01.10.2005
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Nein 8) ... aber vielleicht verstehen hier nun einige den Star-Wars Hype ... das war meine Droge ...

19. STW

STW

Star-Wars war auch nie mein fall und wochenlang vor Kinos zu zelten ist ja mindesten genau so :rolleyes: :rolleyes:

20. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

habe früher den 1. Band gelesen, damals wusste ich nichts von dem Hype (wenn es denn schon bei dem ersten Buch einen gab). Da ich Bücher praktisch immer zuende lese, habe ich das Buch auch beendet. Hat mir aber überhaupt nicht zugesprochen.

MfG,
    Olli

Thema:

Harry Potter Band VI

Die Seite wird geladen...

Harry Potter Band VI - Ähnliche Themen

1. Hallo aus'm Pott

Hallo aus'm Pott: Hallo in die Runde, ich Auszubildender und wohne im Ruhrgebiet. Da ich kein Großverdiener bin, habe ich mir für eine schmale Mark einen C180 W202...
  2. Amg Styling Vi

Amg Styling Vi: Oben gennante felgen gesucht Sollten rund laufen/reifen müssen keine dabei sein. Fabre zweitrangig Grösse bevorzugt 8,5X18 und 9x18 Oder...
  3. Suche AMG Styling VI 8,5x18 ET 38, u. 9x18 ET 39

Suche AMG Styling VI 8,5x18 ET 38, u. 9x18 ET 39: Hallo,... falls Jemand noch was in der Garage hat? Felgen möglichst in titansilber, glanzgedreht. Zustand sollte bitte sehr gut sein. Danke, beste...
  4. Harry G über SUV's - die alte Diskussion

Harry G über SUV's - die alte Diskussion: Ein ganz amüsantes Video über das Thema SUV's, Sinn oder Unsinn... <iframe width="500" height="300"...
  5. AMG Styling VI 18" Komplettrad Felgen

AMG Styling VI 18" Komplettrad Felgen: Verkaufe meine sehr gut erhaltenen AMG-Felgen mit Reifen. Die Felgen haben keinerlei Kratzer nur eine hat einen ganz leichten Bordsteinkontakt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden