hat der W211 jetzt kein Kassettenradio mehr?

Diskutiere hat der W211 jetzt kein Kassettenradio mehr? im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; 8o in der neuen Preisliste vom Februar '03 ist mir aufgefallen, daß aus dem Audio20 CC jetzt ein CD geworden ist :tup Ist jetzt dieser...

1. boecki

boecki Guest

8o

in der neuen Preisliste vom Februar '03 ist mir aufgefallen, daß aus dem Audio20 CC jetzt ein CD geworden ist :tup

Ist jetzt dieser CC-Einschub hinter der Klappe (endlich) verschwunden? Ich fand's schon ziemlich altmodisch, daß im W211 noch auf die alte Compackt-Kassette gesetzt wurde.

Gruß, Thomas (noch auf W210 ;) )

2. #2 marco270, 14.03.2003
    marco270

marco270

Hi,
    wissen tu ichs nicht aber ich kenne wirklich ein paar Leute, die hören echt noch Casetten.
    Also finde ich jeder der das will sollte auch di möglichkeit dazu haben.
    Wer nicht will der brauch ja nicht.

Thema:

hat der W211 jetzt kein Kassettenradio mehr?

Die Seite wird geladen...

hat der W211 jetzt kein Kassettenradio mehr? - Ähnliche Themen

1. Kauf eines gebrauchten E220cdi W211

Kauf eines gebrauchten E220cdi W211: Moin, ich bin aktuell auf die Suche nach einem schönem Alltagswagen mit einem langlebigen Motor. Da ich bisher immer VAG gefahren bin und damit...
  2. Vibrationen und Brummen beim W211

Vibrationen und Brummen beim W211: Hallo :-) Ich bin Philipp und mag meinen tiefenentspannten W211, 270 CDI. Die Laufleistung ist 270.000 km. Was wirklich störend geworden ist,...
  3. Heckklappenschloss Mercedes E-Klasse W211

Heckklappenschloss Mercedes E-Klasse W211: Hallo bin neu hier... Frage : Mein Heckklappenschloss zieht an und lässt danach locker . Keine Spannungen zu sehen , die Gummis sind in Ordnung...
  4. Umstieg auf W211 - einige Fragen

Umstieg auf W211 - einige Fragen: Hallo zusammen, Lese hier schon seit geraumer Zeit mit, habe mich jetzt aber auch hier angemeldet und habe mal einige Fragen an euch. Ich hin zur...
  5. Getriebeproblem W211 200 Kompressor - P-Stellung wird nicht erkannt.

Getriebeproblem W211 200 Kompressor - P-Stellung wird nicht erkannt.: Hallo, Problembeschreibung: Der Schalthebel (Automatik) lässt sich nur unter Schwierigkeiten auf P stellen. Bei der letzten Fahrt gab es nach ca....