Hat jemand Bilder von polierten AMG?s?

Diskutiere Hat jemand Bilder von polierten AMG?s? im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi all! Kann vielleicht jemand Bilder von polierten AMG Styling II posten? Am besten auf ner schwarzen C-Klasse :D :D :D Würde mich...

1. #1 TimC180Sport, 07.10.2003
    TimC180Sport

TimC180Sport

Auto:
    CLK W209
    Hi all!

Kann vielleicht jemand Bilder von polierten AMG Styling II posten? Am besten auf ner schwarzen C-Klasse :D :D :D
    Würde mich brennend interessieren wie mein Auto nächsten Sommer aussieht ;) :]
    Bin auch für Nahaufnahmen dankbar wo man evtl. die Oberflächenqualität erkennen kann (als Vergleich).

Vielen Dank euch allen!!!

2. Marc55

Marc55

Auto:
    W210 E280
  3. #3 TimC180Sport, 07.10.2003
    TimC180Sport

TimC180Sport

Auto:
    CLK W209
    Schonmal echt gut, danke!
    Hammers Bilder teilweise auf der Page 8o 8o 8o 8o

4. #4 Georg S., 14.10.2003
    Georg S.

Georg S.

hi,von vollpolierten styling 2 kann ich dir nur abraten.die fläche ist zu groß da siehst du jeden fitz drauf.glaub mir die kannst du mindestens 2x die woche polieren damit die immer top aussehen,bei ner speichenfelge oder stern ist das was anderes,spreche aus erfahrung hatte schonmal ronal turbo und polierte fuchsfelgen.! mfg georg s.

5. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * * H
    verschoben

Thema:

Hat jemand Bilder von polierten AMG?s?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Bilder von polierten AMG?s? - Ähnliche Themen

1. Eibach Gewindefedern für C Klasse W204 , hat jemand Bilder ?

Eibach Gewindefedern für C Klasse W204 , hat jemand Bilder ?: Hallo, wollte mir den Eibach Sportline Gewindefedern Kit E21-GF204-2 in meine W204 Limo einbauen lassen. Gibts schon Erfahrungsberichte ? Wird...
  2. AMG Endrohre in 120x75mm, zu groß für den W203? Hat jemand Bilder?

AMG Endrohre in 120x75mm, zu groß für den W203? Hat jemand Bilder?: Hi, ich habe ja den Eisenmann mit den 2 Runden 90mm Rohren verbaut. Dieser war beim Kauf des Autos verbaut. Ich habe mich in der Zwischenzeit...
  3. AMG Seitenschweller mit Avantgarde Mopf Front, hat jemand Bilder?

AMG Seitenschweller mit Avantgarde Mopf Front, hat jemand Bilder?: Hi, ich möchte nach und nach das AMG Paket bei mir nachrüsten. Und da ich gerade ein gutes Angebot für die Seitenschweller habe würde ich da...
  4. CL203 Innenverkleidung hinten - hat jemand Ahnung oder sogar Bilder, wie es dahinter aussieht?

Innenverkleidung hinten - hat jemand Ahnung oder sogar Bilder, wie es dahinter aussieht?: Tach zusammen! Auch nach umfangreicher Recherche konnte ich keine Bilder oder Infos finden, wie es hinter der Innenverkleidung neben der Rückbank...
  5. CL203 Hat jemand Bilder vom Indianapolis-Schaltknauf 6-Gang Getriebe?

Hat jemand Bilder vom Indianapolis-Schaltknauf 6-Gang Getriebe?: Hat jemand zufällig ein Bild vom Indianapolis-Schaltknauf für 6-Gang?Gibt es den noch bei MB? Gruß Thomas