Hat jemand Daten ?ber dieses alte Lenkrad?

Diskutiere Hat jemand Daten ?ber dieses alte Lenkrad? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hab die Bilder von einem Besucher meiner Seite bekommen. Ich zitiere: Ich habe ein Lenkrad und weis nicht zu welchen Typ es gehört. Und was es...

1. #1 spookie, 12.10.2002
    spookie

spookie Guest

Hab die Bilder von einem Besucher meiner Seite bekommen.

Ich zitiere:
    Ich habe ein Lenkrad und weis nicht zu welchen Typ es gehört. Und was es ungefähr Wert sein kann.
    Es hat einen Außendurchmesser von 43 cm und die Innenaufnahme ist im Durchmesser 15 mm.
    Dann steht noch darauf " Made 67 Italy" und " Nardi"

Hoffe es kann jemand helfen.

2. #2 spookie, 12.10.2002
    spookie

spookie Guest

und noch ein Bild...

3. #3 spookie, 12.10.2002
    spookie

spookie Guest

und noch eins...

4. #4 Dr. Low, 12.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Soweit ich weiß, sind das Nachrüstmodelle und nicht original von MB verbaute Lenkräder! Denn Nardi ist eine italienische Lenkradfirma, ähnlich wie Raid, Momo und wie sie alle heißen! Nur war Nardi schon immer "etwas" exclusiver!

5. #5 spookie, 12.10.2002
    spookie

spookie Guest

Antwort von einem guten Bekannten der etwas älteren Generation - Wilhelm Kreuz:

Ja, das Lenkrad ist vom 300 SL Baujahr 1957. Wobei der Hubenknopf geändert worden sein könnte. Solche Lenkräder sind bei den letzten SL Mode gewesen.
    Wenn die Angaben passen, sind 500.-€ ein angemessener Preis. Weiße Lenkräder von 190 SL, wurden in Essen mit 100.--€ angeboten.

Thema:

Hat jemand Daten ?ber dieses alte Lenkrad?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Daten ?ber dieses alte Lenkrad? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand im Raum Dortmund einen Guten Schrauber ?

Kennt jemand im Raum Dortmund einen Guten Schrauber ?: Hallo an die Mercedes Gemeinschaft. Ich fahre einen S203, 320 CDI T Modell aus ende 2005 und suche jetzt jemanden dem man mit ruhigen Gewissen das...
  2. Kennt jemand dieses Teil

Kennt jemand dieses Teil: Guten Moin Mir ist im Kofferraum die "Abdeckblende " für das Schloss abgebrochen, jedoch finde ich nicht die genaue Bezeichnung dafür. Vielleicht...
  3. Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 )

Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 ): Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 ), das er gegen Gebühr kopieren und mir schicken würde? MfG
  4. Gurtstraffer hinten haben ausgelöst, hat jemand Infos?

Gurtstraffer hinten haben ausgelöst, hat jemand Infos?: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen, Jürgen, 52 aus Köln und selbstständig, ich hab mir einen 2008er E 350 CGI T gekauft und...
  5. Eintrag in Datenkarte - Kann mit jemand helfen?

Eintrag in Datenkarte - Kann mit jemand helfen?: Hallo, bei mir am Fahrzeug wurde sehr einfach die GARMIN Map Pilot Vorrüstung nachgerüstet. Nun suche ich jemanden, der diese Vorrüstung in die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden