Hat jemand den Sony Autoradio XR-M510

Diskutiere Hat jemand den Sony Autoradio XR-M510 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi. hat jemand diesen radio??? ich bräuchte von dem teil die Anschlussbelegung. Radio war in meinem neuen auto drin, und soll jetzt endlich...

1. Timo

Timo

Auto:
    golf
    Hi.

hat jemand diesen radio??? ich bräuchte von dem teil die Anschlussbelegung. Radio war in meinem neuen auto drin, und soll jetzt endlich mit der zündung an und aus gehen. laufen an und ausschalten nervt nämlich :D

vielen dank.

gruß timo

[Edit]
    bräucht eigendlich nur den Pin für klemme 15

denk mal, das es bei anderen sony radios genau so ist

2. #2 Dr. Low, 02.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Ähm... ich hab das Sony KPC 650 RDS (jedenfalls noch...) und da war das eigentlich so, daß geschaltetes Plus und Dauerplus einfach getauscht werden mussten (oder war das noch vom Golf vertauscht und ist jetzt wieder normgerecht?)
    Jedenfalls musste einfach gucken, daß das gelbe Stromkabel (frag mich jetzt nicht nach der Pinzahl) ans Dauerplus angeschlossen werden muss und das rote an das geschaltete Plus (jedenfalls ist das bei mir so gemacht worden, damals noch als Freundschaftsdienst von nem MB-Autohaus...)

Bei mir geht das Radio mit Zündung ein und auch wieder aus!

3. Timo

Timo

Auto:
    golf
    Danke.

Das werd ich jetzt doch gleich mal versuchen 8)

Zum Glück sind ja die ISO-Stecker nicht genormt :wand :D

4. #4 Dr. Low, 03.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Also ist halt so, daß du sowohl den roten als auch den gelben Pol separat anschließen musst! Sowohl geschaltetes als auch Dauerplus liegen am Mercedes-Kabelbaum vor, sodaß du nur umstecken musst (am Radioadapter) und probieren, wie es richtig ist!
    Sollte eigentlich keine Schwierigkeit bedeuten!

5. Timo

Timo

Auto:
    golf
    Klar umstecken ist kein problem. Ist grad Pin 7 (Klemme 15 am Radio) und Pin 4 (Klemme 30 am Radio) tauschen.

Bedienungsanleitung gibts übringes unter www.sony.de falls noch mal jemand eine sucht.

Thema: Hat jemand den Sony Autoradio XR-M510
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www sony m510999

Die Seite wird geladen...

Hat jemand den Sony Autoradio XR-M510 - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand aus Raum AC, MG, helfen?

Kann mir jemand aus Raum AC, MG, helfen?: Hallo, ich bräuchte ma jemanden mit SD, der mir mein APS50 rauscodieren kann, damit ich die Uhr wieder vernünftig einstellen kann. Würde dafür...
  2. Kennt jemand im Raum Dortmund einen Guten Schrauber ?

Kennt jemand im Raum Dortmund einen Guten Schrauber ?: Hallo an die Mercedes Gemeinschaft. Ich fahre einen S203, 320 CDI T Modell aus ende 2005 und suche jetzt jemanden dem man mit ruhigen Gewissen das...
  3. Kennt jemand dieses Teil

Kennt jemand dieses Teil: Guten Moin Mir ist im Kofferraum die "Abdeckblende " für das Schloss abgebrochen, jedoch finde ich nicht die genaue Bezeichnung dafür. Vielleicht...
  4. Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 )

Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 ): Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 ), das er gegen Gebühr kopieren und mir schicken würde? MfG
  5. Gurtstraffer hinten haben ausgelöst, hat jemand Infos?

Gurtstraffer hinten haben ausgelöst, hat jemand Infos?: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen, Jürgen, 52 aus Köln und selbstständig, ich hab mir einen 2008er E 350 CGI T gekauft und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden