Hat jemand Erfahrung mit "Benz E-W211 2-DIN 7.0 Inch Digital Screen Auto DVD Player mit BT/TV/FM/IPO

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit "Benz E-W211 2-DIN 7.0 Inch Digital Screen Auto DVD Player mit BT/TV/FM/IPO im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi, hat jemand Erfahrungen mit folgendem Gerät gemacht? Benz E-W211 2-DIN 7.0 Inch Digital Screen Auto DVD Player mit BT/V/FM/IPOD/RDS/GPS/CAN...

1. CR1183

CR1183

Auto:
    W211 220cdi BJ09/2007
  2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Das übliche Chinazeug. Wer sowas im Benz verbaut frisst auch kleine Kinder =)

technorocka, Dizzel und 123licht gefällt das.
  3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

schau dich mal hier im HiFi Forum um, es gibt in der Tat schon ein paar User, die diese Art von Geräten verbaut haben.

4. CR1183

CR1183

Auto:
    W211 220cdi BJ09/2007
    @ hotw: Danke, das hilft sehr weiter - ich geh dann mal Mittagessen, gegenüber is n Spielplatz... =)

@tewego: joa, da sind schon n paar, allerdings würd ich halt gern wissen, ob sich genau DAS schon mal einer angeschaut hat und ob man das kaufen kann oder ob man gehörig auf die Fresse fliegt damit...

Vielleicht hat ja noch ein anderer User Erfahrungen damit gemacht? - Wahlweise auch Infos, welche Radios unkompliziert einbaubar sind (in W211 mit Audio 20 CD) und die Funktionen Radio, CD (mp3) oder DVD, Telefon (via BT), Navi, Iphone-Steuerung und Lenkradfernbedienung abdecken...

Dankääää...

Gruß CR1183

5. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Warum fragst Du überhaupt wenn Du Dich so gut auskennst und es besser weißt?

6. CR1183

CR1183

Auto:
    W211 220cdi BJ09/2007
    Aus welcher meiner Äusserungen schließt du bitte, dass ich alles besser weiß und mich damit auskenne?

Ich habe lediglich gemeint, dass deine Antwort mir nicht sonderlich weiter geholfen hat...

7. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Naja Du fragst und bekommst ne Antwort, die Du nicht hören willst. Das China Zeug kann man so einfach pauschalisieren. Das ist eben so. Ich hab selbst so ein Teil verbauen müssen. Bericht hier im Forum. Und wie Tewego schon sagt, das ist ein alter Hut. Und in China ist zwischenzeitlich nicht der Mesias geboren, der für 3eu50 mit seiner Erfindung alles überflügelt! China ist dritte Welt und technologisch eben auch so weit. Nicht umsonst liegt der Stundenlohn des gemeinen chinesischen Arbeiters bei gefühlten mehreren negativen Zehnerpotenzen. Das übrigens schauen wir den Chinesen ab...

8. #8 AndreasF, 17.01.2012
    AndreasF

AndreasF

Auto:
    BMW G31 530xD, W238 E400, W116 350 SE, MGA
    Also für mich sehen die beiden Geräte (bis auf den Preis) absolut identisch aus. Was mich bei diesen Geräten immer abschreckt, ist dass der Radioempfang vermutlich katastrophal ist, da die Chinakracher selten mit den komplexen deutschen Empfangsverhältnissen im UKW Bereich klar kommen.
    Falls Du kein originales Command nachrüsten möchtest, würde ich eher auf diese Lösung von dietz gehen: Dynavin Multimediagerät Mercedes, damit bist Du am Ende sicher besser bedient.

Ach ja, ein paar interessante Beiträge zu Dynavin: Klick 1, Klick 2

Gruß Andreas

9. CR1183

CR1183

Auto:
    W211 220cdi BJ09/2007
    Hey AndreasF,

vielen Dank für deine Antwort und die Verweise auf die anderen Foreneinträge - mit sowas lässt sich doch arbeiten!!!

Greetz

cr1183

10. #10 AndreasF, 07.02.2012
    AndreasF

AndreasF

Auto:
    BMW G31 530xD, W238 E400, W116 350 SE, MGA
    Hast Du Dich schon entschieden? Und wenn ja, wie? Wenn nein: Kaufen marsch, marsch :D

Wir sind doch neugierig,

Gruß Andreas

11. #11 mulle1953, 29.10.2012
    mulle1953

mulle1953

Auto:
    MB E -W 211
    hotw schreibt so schön, er müßte glaube ich schon schlitzaugen haben. er sollte doch mal in seinen mercedes schauen, wenn er denn einen hat, wieviele teile aus dem asiatischen teil stammen, vielleicht steigt er dann aufs fahrrad um, daß könnte aber auch aus china sein.

ich habe mein über ebay gekauftes china radio nach einigen qualifizierten beiträgen eingebaut und bin mit der funktion vollstens zufrieden. :wink:

12. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Lieber Mulle,

Du hast keine Ahnung was Du da sagst. Aber immerhin reicht die Einbildung um es schriftlich zu fixieren!

:wink:

Thema:

Hat jemand Erfahrung mit "Benz E-W211 2-DIN 7.0 Inch Digital Screen Auto DVD Player mit BT/TV/FM/IPO

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit "Benz E-W211 2-DIN 7.0 Inch Digital Screen Auto DVD Player mit BT/TV/FM/IPO - Ähnliche Themen

1. Jemand Erfahrung C250 gegen andere Motorisierungen

Jemand Erfahrung C250 gegen andere Motorisierungen: Hay Leute, wollte mal Fragen ob jemand schon Erfahrungen sammeln konnte mit dem w205 C250 gegen über anderen Motorisierungen?! Weil es wurde mal...
  2. Hat hier jemand Erfahrung mit Dippen von Zierleisten und Dachreling

Hat hier jemand Erfahrung mit Dippen von Zierleisten und Dachreling: Hallo Leute, ich habe mich entschlossen, sämtliche "silber blinkende" Teile in schwarz zu dippen bzw. zu folieren. Nun habe ich mit einem Folierer...
  3. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit diepruefer.de ?

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit diepruefer.de ?: Hallo, wie schon der Titel sagt: Kennt jemand von Euch "diepruefer.de" und/oder hat schon Erfahrung mit dem Verein? Ich interessiere mich für...
  4. Jemand Erfahrung mit V8 und MH-Dezent Anlage?

Jemand Erfahrung mit V8 und MH-Dezent Anlage?: Hallo, bin Momentan auf der Suche nach einem anständigen 4-Rohr Auspuff für meinen CLK 500. Leider sind die Auspuffvideos die man so auf Youtube...
  5. Eisenmann Sportauspuff 2x86 hat jemand Erfahrung?

Eisenmann Sportauspuff 2x86 hat jemand Erfahrung?: Hi. Ich habe mir gestern bei Eisenmann einen Sportauspuff (Endschalldämpfer) bestellt. 2x86 Endrohre, poliert. Es gibt da 2 Versionen. Sport und...