Hat jemand erfahrung mit KAW Federn 50mm nur für vorder achse??

Diskutiere Hat jemand erfahrung mit KAW Federn 50mm nur für vorder achse?? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, hat jemand erfahrung gemacht mit KAW tieferlegerungfeder 50mm nur für vorder achse? Wie verhält sich das Auto? Habe momentan original AMG...

  1. #1 Buggyman1980, 23.03.2010
    Buggyman1980

    Buggyman1980

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C 30 amg
    Hallo,

    hat jemand erfahrung gemacht mit KAW tieferlegerungfeder 50mm nur für vorder achse? Wie verhält sich das Auto? Habe momentan original AMG sportfahrwerk und 19 zoller drauf. Nur es sieht zum kotzen aus das optisch hinten tiefer ist als vorne. Würde genr vorne klein bischen tiefer haben. Natürlich kann man gewindefahrwerk holen aber das möchte ich nicht.

    Fals jemand irgentwas weisst über KAW , bitte mitteilen.

    Mein Auto:

    c30 AMG t-model


    MFG
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.639
    Zustimmungen:
    2.210
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Es wäre klasse, die Suche zu benutzen. Dann beantwortet sich die Frage von selbst und man muß nicht immer alles X fach erklären. Es geistern nämlich in der Hinsicht viele Falschinfos durch's Forum.
     
  3. #3 GrossmeisterB, 24.03.2010
    GrossmeisterB

    GrossmeisterB

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mercedes-Benz
    :tdw
     
  4. #4 Buggyman1980, 24.03.2010
    Buggyman1980

    Buggyman1980

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C 30 amg
    Hallo, danke schön. Die suche habe ich benutzt aber nichts für mich passendes gefunden. Vor aller dinge KAW mit verbindung AMG Sportfahrwerk.


    MFG
     
  5. #5 GrossmeisterB, 25.03.2010
    GrossmeisterB

    GrossmeisterB

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mercedes-Benz
    Ich wüsste auch noch niemanden der die KAW mit dem AMG-Fahrwerk hat, ich wüsste aber auch keinen Grund warum das nicht funktionieren sollte ;)
    Laut dem Gutachten ist es für jeden Motor, du kannst mir ja mal deine EWG-Genehmigungsnr. aus dem Fahrzeugschein sagen, das ist diese Nummer mit "e1*98/14..." vorne....
     
  6. #6 Buggyman1980, 26.03.2010
    Buggyman1980

    Buggyman1980

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C 30 amg
    Hallo , danke für euro hilfe. Federn habe ich heute bestellt. Bilder folgen in kurze.

    MFG
     
  7. tkarte

    tkarte

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C230TK
    Hallo,

    mich interessierten die Bilder auch,stehe vor dem selben Problem und es gibt auch keine genauen Angaben,wieviel Tiefer das AMG Sportfahrwerk tiefer ist.Habe bei mir 36cm und 34 hinten von Radnabenmitte gemessen.Er könnte vorne ruhig noch etwas tiefer,aber da habe ich auch nur die K.A.W Federn gefunden,aber keine Bilder bzw Maße.Wäre klasse wenn sich sowas anfinden würde.Oder würde ein Satz H&R Federn 40mm vorne hinten mit 4er Gummis hinten auch den Effekt geben?

    gruß Tobias
     
  8. #8 Buggyman1980, 14.04.2010
    Buggyman1980

    Buggyman1980

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C 30 amg
    Hallo,

    die Federn habe ich am dienstag eingebaut, und zwar sieht richtig gut aus, also klasse :tup :tup :tup :tup :tup fährt sich auch sehr gut würde ich behaupten. Habe gar nicht gewusst das original AMG Eibach federn verbaut ( war bei mir zumindenst drin ) und sachs dämpfer.

    Habe vorne die KAW Federn genommen 50mm in verbindung mit AMG Sportfahrwerk und hinten habe ich gummis eingebaut mit 4 noppen. Also mit 19 zoller sieht es super aus.

    Bilder werde ich am wochenenden machen.


    MFG
     
  9. #9 50Pfennig, 25.04.2010
    50Pfennig

    50Pfennig

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203 220 CDI BJ. 08/2003
    Hi,

    hier bin ich auch noch auf Fotos gespannt! :D
     
  10. tkarte

    tkarte

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C230TK
    Hallo,

    ja ich auch,aber er hat nicht gesagt welches WE die Bilder kommen.Habe inzwischen 40mm H&R eingebaut,er ist vorne ganz schön in die Knie gegangen,aber nicht unangenehm hart.Aber schon etwas mehr wie das originale Sportfahrwerk.Bei mir waren auch Sachs Dämpfer verbaut.

    gruß
    Tobias
     
  11. #11 Buggyman1980, 28.04.2010
    Buggyman1980

    Buggyman1980

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C 30 amg
    Hallo,


    sorry aber das hat lange gedauert , aber zuerst war das Auto nicht ganz fertig und später kamera kaputt.

    Bilder sind in galerie, habe nicht gewust wie man die direkt unter dem text einbindet.

    Vorne habe ich 50mm KAW federn und hinten gummis mit 4 noppen, vorher waren die mit 3 noppen.


    Felgen sind vom SL vorne 8,5 x 19 et 30 Reifen Goodyear 225/35/19 und hinten 9,5 x 19 et 31 mit 255/30/19


    Habe an die Karosserie nichts gemacht.

    MFG
     
  12. tkarte

    tkarte

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C230TK
    @Buggymann1980

    Hast du vorne noch Restfederweg?Habe bei mir 40mm H&R eingebaut und bin vorne so tief gekommen,das ich das Gefühl habe,so gut wie auf den Federwegsbegrenzern aufzuliegen.Wie sieht das bei dir aus?Vorne habe ich ein Abstand von 33,5cm von Radnabenmitte zur Kotflügelkante.Habe den 320CDI drin.

    gruß Tobias
     
  13. #13 Buggyman1980, 28.04.2010
    Buggyman1980

    Buggyman1980

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C 30 amg
    Hi, gemmesen habe ich nicht aber bei mir fährt sich ganz normal.


    MFG
     
  14. tkarte

    tkarte

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C230TK
    Dann hast du alles original gelassen und nur die Federn gemacht?Welchen Motor hast du drin?

    gruß Tobias
     
  15. #15 Buggyman1980, 29.04.2010
    Buggyman1980

    Buggyman1980

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C 30 amg
    Hallo,

    genau ich habe nur Federn vorne gewechselt, hinten sind noch serienmessig verbaut. Ist auch erlaubt aber nur die Federn von KAW. Ich habe ein C30 AMG ( das ist AMG diesel mit 3,0 l Hubraum )


    MFG
     
  16. tkarte

    tkarte

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C230TK
    Hallo,

    kannst du nicht mal vorne messen'?Ich muß noch meine Domlager erneuern,die Poltern etwas.

    gruß
    Tobias
     
  17. #17 Buggyman1980, 30.04.2010
    Buggyman1980

    Buggyman1980

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C 30 amg
    Hi, wenn du mir genau sagst von wo nach wo du gemmesen hast , mach ich das. Domlager habe ich nicht gewechselt waren noch in ordnung!


    MFG
     
  18. tkarte

    tkarte

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C230TK
    Ich habe von der Radnabe zur unteren Kotflügelkante gemessen.Sprich von Mitte Stern an den Kotflügel.

    [​IMG]

    gruß Tobias
     
  19. #19 Buggyman1980, 01.05.2010
    Buggyman1980

    Buggyman1980

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C 30 amg
    Hi, alles klar werde heute oder morgen messen und dann schreib ich dir zurück.

    :wink:
     
  20. #20 Buggyman1980, 02.05.2010
    Buggyman1980

    Buggyman1980

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C 30 amg
    Hallo, also ich habe heute gemessen es ist ca. 32,5 cm

    Grüss
     
Thema: Hat jemand erfahrung mit KAW Federn 50mm nur für vorder achse??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaw federn erfahrungen mercedes

    ,
  2. w204 Kaw Federn erfahrung

    ,
  3. kaw federn w203 vorne

Die Seite wird geladen...

Hat jemand erfahrung mit KAW Federn 50mm nur für vorder achse?? - Ähnliche Themen

  1. Jemand Erfahrung C250 gegen andere Motorisierungen

    Jemand Erfahrung C250 gegen andere Motorisierungen: Hay Leute, wollte mal Fragen ob jemand schon Erfahrungen sammeln konnte mit dem w205 C250 gegen über anderen Motorisierungen?! Weil es wurde mal...
  2. Hat hier jemand Erfahrung mit Dippen von Zierleisten und Dachreling

    Hat hier jemand Erfahrung mit Dippen von Zierleisten und Dachreling: Hallo Leute, ich habe mich entschlossen, sämtliche "silber blinkende" Teile in schwarz zu dippen bzw. zu folieren. Nun habe ich mit einem Folierer...
  3. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit diepruefer.de ?

    Hat jemand Erfahrungen gemacht mit diepruefer.de ?: Hallo, wie schon der Titel sagt: Kennt jemand von Euch "diepruefer.de" und/oder hat schon Erfahrung mit dem Verein? Ich interessiere mich für...
  4. Jemand Erfahrung mit V8 und MH-Dezent Anlage?

    Jemand Erfahrung mit V8 und MH-Dezent Anlage?: Hallo, bin Momentan auf der Suche nach einem anständigen 4-Rohr Auspuff für meinen CLK 500. Leider sind die Auspuffvideos die man so auf Youtube...
  5. Eisenmann Sportauspuff 2x86 hat jemand Erfahrung?

    Eisenmann Sportauspuff 2x86 hat jemand Erfahrung?: Hi. Ich habe mir gestern bei Eisenmann einen Sportauspuff (Endschalldämpfer) bestellt. 2x86 Endrohre, poliert. Es gibt da 2 Versionen. Sport und...