Hat jemand Erfahrung mit nem SLK 55 AMG?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit nem SLK 55 AMG? im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute! Wollte mich mal umhören, ob hier jemand Erfahrung mit einem SLK 55 AMG hat? Interessiere mich sehr für dieses Fahrzeug. Hab zwar bereits...

1. Ben350

Ben350

Hi Leute!
    Wollte mich mal umhören, ob hier jemand Erfahrung mit einem SLK 55 AMG hat? Interessiere mich sehr für dieses Fahrzeug. Hab zwar bereits einen SLK 350 aber wie das halt so ist, könnte ich mir jetzt nochmal einen kleinen PS-Schub vorstellen...

Also würde mich freuen, wenn sich hier jemand meldet, der mir einen kleinen Erfahrungsbericht über das betreffende Auto geben kann.

Danke schonmal!

2. #2 teddy7500, 07.05.2007
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Das ist wohl im AMG-Bereich besser aufgehoben. :verschieb

Thema: Hat jemand Erfahrung mit nem SLK 55 AMG?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. slk 55 erfahrung

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit nem SLK 55 AMG? - Ähnliche Themen

1. Jemand Erfahrung C250 gegen andere Motorisierungen

Jemand Erfahrung C250 gegen andere Motorisierungen: Hay Leute, wollte mal Fragen ob jemand schon Erfahrungen sammeln konnte mit dem w205 C250 gegen über anderen Motorisierungen?! Weil es wurde mal...
  2. Hat hier jemand Erfahrung mit Dippen von Zierleisten und Dachreling

Hat hier jemand Erfahrung mit Dippen von Zierleisten und Dachreling: Hallo Leute, ich habe mich entschlossen, sämtliche "silber blinkende" Teile in schwarz zu dippen bzw. zu folieren. Nun habe ich mit einem Folierer...
  3. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit diepruefer.de ?

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit diepruefer.de ?: Hallo, wie schon der Titel sagt: Kennt jemand von Euch "diepruefer.de" und/oder hat schon Erfahrung mit dem Verein? Ich interessiere mich für...
  4. Jemand Erfahrung mit V8 und MH-Dezent Anlage?

Jemand Erfahrung mit V8 und MH-Dezent Anlage?: Hallo, bin Momentan auf der Suche nach einem anständigen 4-Rohr Auspuff für meinen CLK 500. Leider sind die Auspuffvideos die man so auf Youtube...
  5. Eisenmann Sportauspuff 2x86 hat jemand Erfahrung?

Eisenmann Sportauspuff 2x86 hat jemand Erfahrung?: Hi. Ich habe mir gestern bei Eisenmann einen Sportauspuff (Endschalldämpfer) bestellt. 2x86 Endrohre, poliert. Es gibt da 2 Versionen. Sport und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden