Hat jemand Erfahrung zur Qualität von MAM Felgen?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung zur Qualität von MAM Felgen? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo miteinander, würde mir gerne demnächst die MAM 11 BFP (schwarz, poliert) Felgen kaufen. Momentan fahre ich OZ Anniversary 35 (schwarz,...

1. #1 MercedesW203, 30.03.2010
    MercedesW203

MercedesW203

Auto:
    Mercedes-Benz C180
    Hallo miteinander,

würde mir gerne demnächst die MAM 11 BFP (schwarz, poliert) Felgen kaufen.
    Momentan fahre ich OZ Anniversary 35 (schwarz, poliert) Felgen und bin sehr zufrieden was die Qualität betrifft (kein Lackabblättern oder sonstige Art von Qualitätsmengel).
    Jetzt wollte ich halt mal nachfragen ob jemand schon Erfahrung mit der Qualität z.B. Lack abblättern usw. von MAM Felgen hat.
    Alleine vom Preis her ist zwischen den beiden Felgen ein enormer Unterschied.
    Deshalb mache ich mir auch Gedanken über den Qualitätsunterschied der Felgen.
    [​IMG] die OZ Anniversary 35 Felgen

[​IMG] die MAM 11 BFP Felgen

Danke für antworten

Gruß MercedesW203

2. #2 renepeggy, 30.03.2010
    renepeggy

renepeggy

Hallo!
    ich fahre die MAM Nuvo seit einen Jahr, und konnte bis jetzt noch nichts negatives feststellen. Auch beim Ausswuchten der Räder musste nicht mit erhöhten Gewichten ausgeglichen werden. Also bis jetzt keine Beanstandungen. MFG Rene

3. #3 Gerd163, 30.03.2010
    Gerd163

Gerd163

Auto:
    S 500
    Hallo,

ich hatte MAM-Felgen (neu) montiert.

Nach ca. einem Jahr blätterte im Bereich der Naben an allen vier Felgen der Klarlack ab.

Mein Reifenhändler hat das beim Hersteller beanstandet; Geld zurück!!

Nie wieder MAM!

4. jboo7

jboo7

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    MAM-Felgen werden ja nicht nur für den 203 gebaut, daher verschiebe ich das Thema mal in "Anbauteile und Tuning"... :verschieb

Thema: Hat jemand Erfahrung zur Qualität von MAM Felgen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mam felgen erfahrung

,
  2. mam felgen erfahrungen

,
  3. mam felgen erfahrungen 2018

,
  4. mam Felge,
  5. mam felgen mini cooper,
  6. mercedes mam felgen
Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung zur Qualität von MAM Felgen? - Ähnliche Themen

1. Jemand Erfahrung C250 gegen andere Motorisierungen

Jemand Erfahrung C250 gegen andere Motorisierungen: Hay Leute, wollte mal Fragen ob jemand schon Erfahrungen sammeln konnte mit dem w205 C250 gegen über anderen Motorisierungen?! Weil es wurde mal...
  2. Hat hier jemand Erfahrung mit Dippen von Zierleisten und Dachreling

Hat hier jemand Erfahrung mit Dippen von Zierleisten und Dachreling: Hallo Leute, ich habe mich entschlossen, sämtliche "silber blinkende" Teile in schwarz zu dippen bzw. zu folieren. Nun habe ich mit einem Folierer...
  3. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit diepruefer.de ?

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit diepruefer.de ?: Hallo, wie schon der Titel sagt: Kennt jemand von Euch "diepruefer.de" und/oder hat schon Erfahrung mit dem Verein? Ich interessiere mich für...
  4. Jemand Erfahrung mit V8 und MH-Dezent Anlage?

Jemand Erfahrung mit V8 und MH-Dezent Anlage?: Hallo, bin Momentan auf der Suche nach einem anständigen 4-Rohr Auspuff für meinen CLK 500. Leider sind die Auspuffvideos die man so auf Youtube...
  5. Eisenmann Sportauspuff 2x86 hat jemand Erfahrung?

Eisenmann Sportauspuff 2x86 hat jemand Erfahrung?: Hi. Ich habe mir gestern bei Eisenmann einen Sportauspuff (Endschalldämpfer) bestellt. 2x86 Endrohre, poliert. Es gibt da 2 Versionen. Sport und...