Hat jemand Mille Miglia EVO5 in 17 Zoll auf seinem W/S202?

Diskutiere Hat jemand Mille Miglia EVO5 in 17 Zoll auf seinem W/S202? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Mir gefallen die Mille Miglia EVO 5 in 17 Zoll sehr gut. Hat die jemand auf seiner C-Klasse drauf? Mich würde interessieren, wie die wirken.

1. #1 DonPromillo, 10.12.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Mir gefallen die Mille Miglia EVO 5 in 17 Zoll sehr gut. Hat die jemand auf seiner C-Klasse drauf? Mich würde interessieren, wie die wirken.

Thema:

Hat jemand Mille Miglia EVO5 in 17 Zoll auf seinem W/S202?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Mille Miglia EVO5 in 17 Zoll auf seinem W/S202? - Ähnliche Themen

1. R171 Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208

Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208: Hallo, nachdem ich ein paar - noch nicht zu lösende - Probleme mit meinem CLK 230 Kompressor Cabrio Bj. 2001 habe, hat meine Werkstatt gemeint,...
  2. W220 Getriebe nur im 1. Gang / W/S-Schalter ohne Funktion

Getriebe nur im 1. Gang / W/S-Schalter ohne Funktion: Hallo, bei mein W220 S320 Benziner 722.6 Automatik, schaltet nicht mehr. Nachdem er Fehler bei den Magnetventilen hatte, die...
  3. S202 sucht Hilfe für den TÜV

S202 sucht Hilfe für den TÜV: Moin Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung für unseren treuen S202. Vor zwei Jahren habe ich noch ohne Probleme TÜV...
  4. Kennt jemand dieses Teil

Kennt jemand dieses Teil: Guten Moin Mir ist im Kofferraum die "Abdeckblende " für das Schloss abgebrochen, jedoch finde ich nicht die genaue Bezeichnung dafür. Vielleicht...
  5. Intra Signum XL 19 Zoll

Intra Signum XL 19 Zoll: hallo kann mir jemand helfen habe auf meinem Mercedes w210 die Intra Signum XL 9,5x19 Zoll montiert leider steht vorne die Felge einwenig über was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden