Hat jemand noch ein paar Winterreifen ?

Diskutiere Hat jemand noch ein paar Winterreifen ? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; mahlzeit, ich suche noch ein paar winterreifen mit felgen für meinen c280t bj.98 . hat da noch einer von euch was rumliegen ? mfg chris

1. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    mahlzeit,
    ich suche noch ein paar winterreifen mit felgen für meinen c280t bj.98 . hat da noch einer von euch was rumliegen ?

mfg
    chris

2. MB C

MB C Guest

Hi,

hab Dir nen Satz 205/55R16 91H Michelin Pilot Alpin Winterreifen auf 7x16ET37 Alufelgen vom W203 die 5 Stern Avantgarde glanzgedreht. So ein Design wie die EVO Felgen. Sehen sehr schön aus fast zu schade für den Winter. Hab meinen C unerwartet verkauft und hab die somit noch über!
    Sind absolut Neu 0km gefahren. Preis 700.-€ wenn Du Interesse hast dann schreib mir doch ne Mail bis heute abend.
    ( [email protected] )

MfG

3. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    hi,
    danke für´s angebot, aber eigentlich hab ich was billigeres für den winter gesucht :)

mfg
    chris

4. #4 mike c200, 01.10.2002
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    schau im ebay da wierden jetz vielen satzen angeboden

mike

5. #5 elTorito, 02.10.2002
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    würde da lieber in die tageszeitung oder kaeseblaettchen reingucken, was was aus der naehe kommt, wo man mal eben hinfahren kann und sich die teile angucken kann.

Trotz das ich meine winterreifen gebraucht holte, (für meinen damaligen w202 ) die reifen tip top schienen, platzte ,mir dennoch einer auf der autobahn, weiß nicht ob es am reifen lag oder an der geschwindigkeit (140) .. hab ich glück gehabt, und hab mir gesagt nie wieder gebrauchte ... weil jeder faehrt seine reifen anders ab ... .

evtl auch eine idee nach stahl felgen zu suchen, neue reifen (no name) kosten ja auch nicht mehr so viel, auf jedenfall nicht zu empfehlen runderneurte, hab ich auch schon erfahrung mit gehabt , endete auch in nen reifen platzer , hehe :)

6. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    ... bei ebay hab ich schon geguckt, aber alles zu weit, tageszeitungen und ähnliches gras ich auch grad ab, hätte ja nur sein können, dass einer von euch zufällig noch was rumliegen hat.
    und von runderneuerten werd ich tunlichst die finger weg lassen, da hab ich auch schon so meine erfahrungen mit gemacht. ein reifen bei dem sich bei ca. 150 km/h handtellergrosse stücke vom profil auslösen muss ich net nochmal haben :(

danke für die tips
    chris

7. Layro

Layro Guest

Hi erstmal.
    Ich habe noch einen Satz 195/65-15T auf Mercedes Stahlfelgen rumliegen, zusammen mit den schönen Benz Zierkappen. Sind noch ein Überbleibsel von meinem W202 C220, den ich bis vor einem viertel Jahr gefahren habe. Alter der Reifen 2 Jahre, Profiltiefe ca. 50 - 60 % und immer professionell beim Händler eingelagert. Die Marke ist, soweit ich in Erinnerung habe (sind wie gesagt noch beim Händler eingelagert) Pirelli und ohne irgendeine sichtbare Beschädigung.
    Ich würde mich für relativ wenig Kohle davon trennen, das Ganze ist aber wahrscheinlich nur für Selbstabholer im Nürnberger Raum interressant.
    Bei Bedarf einfach eine Mail an :
    [email protected] oder im BMW-Treff eine PN (Jaja, ich weiß, ich bin ein Überläufer :D , aber das E46 Coupe war einfach zu verlockend).
    Gruß.

8. #8 C220-Casio, 26.10.2002
    C220-Casio

C220-Casio

Deine Felgen und dein Gewissen wäre doch beruhigt, wenn ich sie auf meinem C220 Sport aufziehnen würde , oder???
    Ich komme aus Berlin, aber wollte schon immer mal nach Nürnberg :O)
    Schreib mir doch mal eine Pn was den Preis angeht :O)

Bis dann

Casio

9. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    ... danke für´s angebot., is leider für ´nen pfälzer zu weit

10. Layro

Layro

He, hat denn wirklich keiner Interresse an den Winterreifen mit Schrauben und Zierkappen für 150,- € ?

Gruß.

Thema:

Hat jemand noch ein paar Winterreifen ?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand noch ein paar Winterreifen ? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand im Raum Dortmund einen Guten Schrauber ?

Kennt jemand im Raum Dortmund einen Guten Schrauber ?: Hallo an die Mercedes Gemeinschaft. Ich fahre einen S203, 320 CDI T Modell aus ende 2005 und suche jetzt jemanden dem man mit ruhigen Gewissen das...
  2. Kennt jemand dieses Teil

Kennt jemand dieses Teil: Guten Moin Mir ist im Kofferraum die "Abdeckblende " für das Schloss abgebrochen, jedoch finde ich nicht die genaue Bezeichnung dafür. Vielleicht...
  3. Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 )

Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 ): Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 ), das er gegen Gebühr kopieren und mir schicken würde? MfG
  4. Gurtstraffer hinten haben ausgelöst, hat jemand Infos?

Gurtstraffer hinten haben ausgelöst, hat jemand Infos?: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen, Jürgen, 52 aus Köln und selbstständig, ich hab mir einen 2008er E 350 CGI T gekauft und...
  5. Eintrag in Datenkarte - Kann mit jemand helfen?

Eintrag in Datenkarte - Kann mit jemand helfen?: Hallo, bei mir am Fahrzeug wurde sehr einfach die GARMIN Map Pilot Vorrüstung nachgerüstet. Nun suche ich jemanden, der diese Vorrüstung in die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden