Hat jemand pts in seine c klasse??

Diskutiere Hat jemand pts in seine c klasse?? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi Hat hier jemand park tronic in seine c klasse w202?? Oder hat jemand ein bild von die anzeige display(s) auf dem ammaturenbret?? Ich wil...

1. #1 mike c200, 03.11.2002
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Hi

Hat hier jemand park tronic in seine c klasse w202??
    Oder hat jemand ein bild von die anzeige display(s) auf dem ammaturenbret??

Ich wil mir namelich im so ein pts display, das display von meine raderwarn gerat unterbringen.
    When die pts dislpays zuminstet dem platz bieten dafur.

(bevor ihr schreibt raderwarngerat das ist nicht erlaubt , bei uns in die Niederlande ist es erlaubt :] :] :D :D :] :] )

Gruss

Mike

2. #2 paquito, 04.11.2002
    paquito

paquito

Hallo!

Hier hast du ein Foto mit dem PTS-Display (das kleine, halbrunde Ding in der Mitte oben auf dem Armaturenbrett, unter der Windschutzscheibe):

Auto bei t-online.de: Auto-News, Fahrberichte, Auto-Service, Gebrauchtwagen und mehr

Ich bezweifle, dass du da ein Radarwarngerät hineinbringst (und, was ich so höre, funktioniert es auch bei weitem nicht so zuverlässig wie das PTS - das ist nämlich wirklich gut :] )

3. #3 Dr. Low, 04.11.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Das Armaturenbrett in dem Link ist doch aber vom W203, oder ist da was an mir vorbei gegangen???

4. #4 paquito, 04.11.2002
    paquito

paquito

Nein - an dir nicht, sondern an mir - sorry Mike, habe es überlesen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es im W202 um so viel größer war, dass ein Radarwarner hineingeht.

Das Ding ist übrigens Spitze - das geilste Spielzeug, das ich habe - und funktionieren tut es auch.

5. #5 mike c200, 04.11.2002
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Hi

Danke fur eire antworten es geht um dem w202

Ich wohle mir ein stinger 966r kaufen der ist fur fest einbouw.

gruss

mike

Thema:

Hat jemand pts in seine c klasse??

Die Seite wird geladen...

Hat jemand pts in seine c klasse?? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand im Raum Dortmund einen Guten Schrauber ?

Kennt jemand im Raum Dortmund einen Guten Schrauber ?: Hallo an die Mercedes Gemeinschaft. Ich fahre einen S203, 320 CDI T Modell aus ende 2005 und suche jetzt jemanden dem man mit ruhigen Gewissen das...
  2. Kennt jemand dieses Teil

Kennt jemand dieses Teil: Guten Moin Mir ist im Kofferraum die "Abdeckblende " für das Schloss abgebrochen, jedoch finde ich nicht die genaue Bezeichnung dafür. Vielleicht...
  3. Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 )

Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 ): Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 ), das er gegen Gebühr kopieren und mir schicken würde? MfG
  4. Gurtstraffer hinten haben ausgelöst, hat jemand Infos?

Gurtstraffer hinten haben ausgelöst, hat jemand Infos?: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen, Jürgen, 52 aus Köln und selbstständig, ich hab mir einen 2008er E 350 CGI T gekauft und...
  5. Eintrag in Datenkarte - Kann mit jemand helfen?

Eintrag in Datenkarte - Kann mit jemand helfen?: Hallo, bei mir am Fahrzeug wurde sehr einfach die GARMIN Map Pilot Vorrüstung nachgerüstet. Nun suche ich jemanden, der diese Vorrüstung in die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden