Hat jemand pts in seine c klasse??

Diskutiere Hat jemand pts in seine c klasse?? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi Hat hier jemand park tronic in seine c klasse w202?? Oder hat jemand ein bild von die anzeige display(s) auf dem ammaturenbret?? Ich wil...

  1. #1 mike c200, 03.11.2002
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Hi

    Hat hier jemand park tronic in seine c klasse w202??
    Oder hat jemand ein bild von die anzeige display(s) auf dem ammaturenbret??

    Ich wil mir namelich im so ein pts display, das display von meine raderwarn gerat unterbringen.
    When die pts dislpays zuminstet dem platz bieten dafur.

    (bevor ihr schreibt raderwarngerat das ist nicht erlaubt , bei uns in die Niederlande ist es erlaubt :] :] :D :D :] :] )

    Gruss

    Mike
     
  2. #2 paquito, 04.11.2002
    paquito

    paquito

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Hier hast du ein Foto mit dem PTS-Display (das kleine, halbrunde Ding in der Mitte oben auf dem Armaturenbrett, unter der Windschutzscheibe):

    Auto bei t-online.de: Auto-News, Fahrberichte, Auto-Service, Gebrauchtwagen und mehr

    Ich bezweifle, dass du da ein Radarwarngerät hineinbringst (und, was ich so höre, funktioniert es auch bei weitem nicht so zuverlässig wie das PTS - das ist nämlich wirklich gut :] )
     
  3. #3 Dr. Low, 04.11.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Das Armaturenbrett in dem Link ist doch aber vom W203, oder ist da was an mir vorbei gegangen???
     
  4. #4 paquito, 04.11.2002
    paquito

    paquito

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1
    Nein - an dir nicht, sondern an mir - sorry Mike, habe es überlesen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es im W202 um so viel größer war, dass ein Radarwarner hineingeht.

    Das Ding ist übrigens Spitze - das geilste Spielzeug, das ich habe - und funktionieren tut es auch.
     
  5. #5 mike c200, 04.11.2002
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Hi

    Danke fur eire antworten es geht um dem w202

    Ich wohle mir ein stinger 966r kaufen der ist fur fest einbouw.
    [​IMG]

    gruss

    mike
     
Thema:

Hat jemand pts in seine c klasse??

Die Seite wird geladen...

Hat jemand pts in seine c klasse?? - Ähnliche Themen

  1. 117 Weiß jemand wie man das reparieren kann?

    Weiß jemand wie man das reparieren kann?: Hab das Tacho mit einem Feuchttuch geputzt ...
  2. Kann mir jemand aus Raum AC, MG, helfen?

    Kann mir jemand aus Raum AC, MG, helfen?: Hallo, ich bräuchte ma jemanden mit SD, der mir mein APS50 rauscodieren kann, damit ich die Uhr wieder vernünftig einstellen kann. Würde dafür...
  3. Kennt jemand im Raum Dortmund einen Guten Schrauber ?

    Kennt jemand im Raum Dortmund einen Guten Schrauber ?: Hallo an die Mercedes Gemeinschaft. Ich fahre einen S203, 320 CDI T Modell aus ende 2005 und suche jetzt jemanden dem man mit ruhigen Gewissen das...
  4. Kennt jemand dieses Teil

    Kennt jemand dieses Teil: Guten Moin Mir ist im Kofferraum die "Abdeckblende " für das Schloss abgebrochen, jedoch finde ich nicht die genaue Bezeichnung dafür. Vielleicht...
  5. Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 )

    Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 ): Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 ), das er gegen Gebühr kopieren und mir schicken würde? MfG