hat jemand schon den normalen ml auf facelift umgebaut

Diskutiere hat jemand schon den normalen ml auf facelift umgebaut im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo hatte vor kurzem einen Unfall und jetzt muss ich beide Stoßstangen weckseln (vorne und hinten) und meine frage ist kann ich ohne weiteres...

1. #1 mariola-maus, 15.10.2007
    mariola-maus

mariola-maus

Hallo

hatte vor kurzem einen Unfall und jetzt muss ich beide Stoßstangen weckseln (vorne und hinten) und meine frage ist kann ich ohne weiteres jetzt facelift stoßstangen kaufen oder wird es Probleme geben spricht nicht paasen bitte um hilfe. Danke

2. #2 spookie, 15.10.2007
    spookie

spookie Guest

Wir haben relativ wenige ML Fahrer hier, deswegen würde ich Dir mal die Jungs hier ans Herz legen, die haben sicherlich mehr Know-How:
    http://www.mlcd.de/Portal.html

3. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Zu den Stoßfängern benötigst du auch andere Halter. An der Heckklappe ist bei MoPf noch so ein dicker Wulst montiert.
    NSW sind dann in der Stoßstange. Klarglasscheinwerfer gehören dazu. Evtl. noch die Aussenspiegel.
    Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen.

4. #4 mariola-maus, 22.10.2007
    mariola-maus

mariola-maus

Vielen Dank an euch beide

5. Graf

Graf

Auto:
    mercedes ml
    Sie müssen beide Kurtflügel vorne auswechseln weil am ende der Stosstange und am ende der Kutflügel wird die Stosstange mit den Kurflügeln mit Schrauben befestigt.:rolleyes: :rolleyes:

6. #6 Daniel 7, 08.12.2008
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    In spookies Galerie gibts ein tolles Bild dazu: klick

Dort sieht man gleich auf den 1. Blick, dass die Scheinwerfer anders sind und das nicht klappen kann.

Thema: hat jemand schon den normalen ml auf facelift umgebaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mariola maus

Die Seite wird geladen...

hat jemand schon den normalen ml auf facelift umgebaut - Ähnliche Themen

1. Airmatikkompressor abgeraucht! Hat schon jemand an eine Verbesserung der Schaltung gedacht?

Airmatikkompressor abgeraucht! Hat schon jemand an eine Verbesserung der Schaltung gedacht?: Hallo liebe Forumgemeinde. Nun gibt es was neues über unseren schwarzen 211er zu berichten. Am WE kam meine Frau (die mit dem Auto ja fährt) ganz...
  2. Hat schon jemand die neue A Klasse bestellt ?

Hat schon jemand die neue A Klasse bestellt ?: Bei uns war es am Dienstag soweit, wir haben uns einen A 180 CDI mit AMG-Paket(Schaf im Wolfspelz ;) ) in Weiß und noch son paar andere...
  3. Plasti Dip.. Hat es schon jemand probiert?

Plasti Dip.. Hat es schon jemand probiert?: Hallo Freunde, habe mich mal im Internet über Plasti Dip schlau gemacht und mir gefield dies sehr , deswegen wollte ich fragen ob es jemand...
  4. Schon mal jemand was von EasyKlima gehört?

Schon mal jemand was von EasyKlima gehört?: Hallo! Bin gerade über Youtube auf diese Internetseite gestoßen. Damit soll man selber seine Klimaauffüllen können, allerdings bin ich da etwas...
  5. HAt schon jemand nen 3d-TV

HAt schon jemand nen 3d-TV: Servus, hab jetzt keinen Plan obs nen passenderen Bereich gegeben hätte, aber ich hab leider keinen gefunden. Mich würde mal interessieren, ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden