Hat jemand schon HB4 Birnen vom NSW bei W211 gewechselt?

Diskutiere Hat jemand schon HB4 Birnen vom NSW bei W211 gewechselt? im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Habe soeben erfahren das meine NSW birnen keine H11 sind sondern HB4,aber ich habe es nicht abbekommen,die sehen so fest verkabelt aus kann das...

1. #1 E-Fünfhundert, 30.12.2009
    E-Fünfhundert

E-Fünfhundert

Auto:
    E500 W211
    Habe soeben erfahren das meine NSW birnen keine H11 sind sondern HB4,aber ich habe es nicht abbekommen,die sehen so fest verkabelt aus kann das sein? Oder kann man die einfach so abziehen und andere HB4 birnen reinsetzen???

2. #2 Turboquattro, 30.12.2009
    Turboquattro

Turboquattro

Auto:
    W211 T-Modell
    Hy 500er!

Hab ich bei meinem schon gewechselt ist gar kein Problem!Da sind jeweils am Unterfahrschutz so Klappen,die machst du auf und schon kannst du ran an die Teile.Mit ein wenig Geduld einfach die Birnen aus der Fassung drehen und abstecken.Jetzt die neuen rein und wieder einsetzen in die Fassung,Deckel zu und:Es werde Licht.

Gruss Robert

3. #3 E-Fünfhundert, 30.12.2009
    E-Fünfhundert

E-Fünfhundert

Auto:
    E500 W211
    Waren das denn bei dir auch HB4 Birnen? Klappe habe ich auf bekommen und die birne rausgedreht auch aber wie ziehe ich die denn genau die Birne vom kabel ab?

4. #4 Turboquattro, 30.12.2009
    Turboquattro

Turboquattro

Auto:
    W211 T-Modell
    Welche bezeichnung die Birne genau hat kann ich gar nicht sagen hab ich nihct geschaut,war auf alle fälle mit dem abgewinkelten Kunststoff-Sockel.Die haben so einen Clipverschluss den musst du runterziehen und aufpassen dass du die Dichtung nicht verlierst beim Wechseln sonst sind die Dinger nihct mehr dicht!Ist also ohne komplikationen udn du kannst eigentlich nichts falsch machen solang du nichts mit Gewalt runter biegst :-)
    Hab gerade gesehen dass du am Bild die Amg-Front drauf hast,da ist es möglich dass du eine andere nebelleuchte drin hast wie ich.Einfach mal bei Ebay reingucken da spuckts meistens das richtige teil aus das du benötigst.

Greetz

5. #5 E-Fünfhundert, 30.12.2009
    E-Fünfhundert

E-Fünfhundert

Auto:
    E500 W211
    ja genau ich hab die AMG Front,denke das es auch daran liegt ! Das Problem ist aber,die meisten meinen es wären H11 Birnen,aber bei mir sind es HB4 !! H11 und HB4 sind identisch vom optischen her,musst du mal nachgucken ! Vielleicht sind die auch baugleich und passen gegenseitig rein ! KEINE AHNUNG !! Ich versuche mal morgen die H11 bei mir einzubauen !

Thema: Hat jemand schon HB4 Birnen vom NSW bei W211 gewechselt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h11 hb4 baugleich

,
  2. kann es sein das meine nsw hb4 sind

Die Seite wird geladen...

Hat jemand schon HB4 Birnen vom NSW bei W211 gewechselt? - Ähnliche Themen

1. Airmatikkompressor abgeraucht! Hat schon jemand an eine Verbesserung der Schaltung gedacht?

Airmatikkompressor abgeraucht! Hat schon jemand an eine Verbesserung der Schaltung gedacht?: Hallo liebe Forumgemeinde. Nun gibt es was neues über unseren schwarzen 211er zu berichten. Am WE kam meine Frau (die mit dem Auto ja fährt) ganz...
  2. Hat schon jemand die neue A Klasse bestellt ?

Hat schon jemand die neue A Klasse bestellt ?: Bei uns war es am Dienstag soweit, wir haben uns einen A 180 CDI mit AMG-Paket(Schaf im Wolfspelz ;) ) in Weiß und noch son paar andere...
  3. Plasti Dip.. Hat es schon jemand probiert?

Plasti Dip.. Hat es schon jemand probiert?: Hallo Freunde, habe mich mal im Internet über Plasti Dip schlau gemacht und mir gefield dies sehr , deswegen wollte ich fragen ob es jemand...
  4. Schon mal jemand was von EasyKlima gehört?

Schon mal jemand was von EasyKlima gehört?: Hallo! Bin gerade über Youtube auf diese Internetseite gestoßen. Damit soll man selber seine Klimaauffüllen können, allerdings bin ich da etwas...
  5. HAt schon jemand nen 3d-TV

HAt schon jemand nen 3d-TV: Servus, hab jetzt keinen Plan obs nen passenderen Bereich gegeben hätte, aber ich hab leider keinen gefunden. Mich würde mal interessieren, ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden