Hat jemand vcon euch schwarze Frontscheinwerfer am 190er oben=?

Diskutiere Hat jemand vcon euch schwarze Frontscheinwerfer am 190er oben=? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Würde mich interessieren wie das so aussieht!Mit schwarzen Blinkern!

1. #1 4dv4nc3d, 30.04.2005
    4dv4nc3d

4dv4nc3d Guest

Würde mich interessieren wie das so aussieht!Mit schwarzen Blinkern!

2. #2 ulli1969, 30.04.2005
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Schwarze Frontscheinwerfer oben? Schwarze Blinker??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Ich versteh die Frage überhaupt nicht.......

3. #3 elkhunter, 30.04.2005
    elkhunter

elkhunter

Auto:
    Mercedes G Cabrio
    hallo
    ich hatte an einem 190er "schwarze" scheinwerfer, der einzige unterschied war aber, dass der rahmen des glases statt grau schwarz war, das passt im gesamtbild nicht zum 190er, auch gibt es keine farbübereinstimmung mit dunklen blinkern, es ist kein harmoniwches bild, ich würde originale hellastreuscheiben mit grauen hella-blinkern empfehlen, das passt farblich und sieh harmonisch aus, auch bei weißen blinker ist wieder dieser kontrastunterschied.

wer andere erfahrungen gemacht hat möge mich berichtigen

mfg thomas

4. maxx12

maxx12

Will mir demnächst diese Scheinwerfer samt Blinker bestellen...

Mein neuer 190 er ist schwarz, da kommt das glaub ich nicht so schlecht...

gibts bei www.kfzteile24.de

SG, maxx

5. #5 Harald`, 01.05.2005
    Harald`

Harald`

@maxx12
    ich würde dir zu den dunklen schweinwerfern auch graue blinker empfehlen...sieht warscheinlich besser aus, als mit den weißen blinkern...

gibts bei ebay recht günstig...

mfg harald

6. #6 Petrolferrari, 01.05.2005
    Petrolferrari

Petrolferrari

Du meinst so etwas (2 Stunden Arbeit und Kosten von ca. 20 Euro!):

Anhänge:

7. #7 Harald`, 01.05.2005
    Harald`

Harald`

moin!

hast du die von innen leicht mit silber angenebelt?
    hab irgendwo mal gelesen, das das geht und auch gut aussehen soll...
    dann würden auch wieder die weißen blinker passen :)

sieht gut aus, bis auf die gelbe glüchlampe ;)

mfg harald

8. #8 Benzdriver, 01.05.2005
    Benzdriver

Benzdriver Guest

Hallo. Hab die schwarzen Scheinwerfer bei Kfzteile 24 über ebay ersteigert. Sieht schon elegant aus zum perlmutgrauen Lack. Einziges Mango die Leuchtweitenregulierung funktionierte nicht. Der Trick ist man muss die Luftkanäle mit einer kleinen Nadel durchstoßen, da die Plaste wahrscheinlich preiswerter Spritzguss ist und noch Grad in den Kanälen sein kann.
    Dann funktionierte es und sieht echt super aus, besser als die 18 jahre alten Originalstreuscheiben.
    Ich empfehle aber trotzdem die weißen Blickergläser.

9. #9 BadBoy5, 01.05.2005
    BadBoy5

BadBoy5 Guest

bestell dir mal die scheinwerfer du kannst es auch billiger haben kaufst dir einfach eine schwarze spraydose und papierkretband und klebst das glaszu un lackierst das habe das auch so bei mir gemacht sieht aus wie die gekauften nur hat es ist viel billiger

gruss markus

10. maxx12

maxx12

Die auf dem Foto sollten eh grau sein, sind mir aber auch zu hell..

@Petrolferrari und BadBoy5

Hab ich mir zuerst auch gedacht, aber das ist ja so ne Fuzzelarbeit...
    Und nachdem ich eh nen Steinschlag hab, tausch ich gleich komplett...

@Benzdriver

Danke für den Tip

Bin schon gespannt wie dann aussieht..

SG, maxx

11. maxx12

maxx12

Hallo!

Hab mir diese Leuchten und Blinker bei KFZ Teile 24 bestellt und auch schon bekommen.
    Sehen in Kombination mit meiner Wagenfarbe echt super aus.
    Leider war beim Scheinwerfer auf der Beifahrerseite das Innenleben defekt und ich mußte mir noch einen dazukaufen ( bekomme das Geld ich aber eh zurück, nachdem ich den defekten Scheinwerfer zurückgeschickt habe )...
    Auch der Service war top, wenns dann mit der Rückzahlung auch noch funktioniert kann ich diese Firma nur weiterempfehlen.
    Bilder folgen noch...

Achja, und bei meinem bajettroten 190er möchte ich dann auch das mit dem verchromen der Plastikteile versuchen, sieht nämlich auch nobel aus :D

SG, maxx

Thema:

Hat jemand vcon euch schwarze Frontscheinwerfer am 190er oben=?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand vcon euch schwarze Frontscheinwerfer am 190er oben=? - Ähnliche Themen

1. Radio Einbau / Kabel Belegung Schwarz + Braun ?

Radio Einbau / Kabel Belegung Schwarz + Braun ?: Hallo Leute, ich hab folgendes Problem meinen gebrauchten S203 180K BJ 12/06 Sport hier war so wie ich das sehe mal ein Navi eingebaut weil die...
  2. Kennt jemand dieses Teil

Kennt jemand dieses Teil: Guten Moin Mir ist im Kofferraum die "Abdeckblende " für das Schloss abgebrochen, jedoch finde ich nicht die genaue Bezeichnung dafür. Vielleicht...
  3. Mercedes S205: schwarzen Dachhimmel nachrüsten möglich?

Mercedes S205: schwarzen Dachhimmel nachrüsten möglich?: Hallo zusammen! Ich bin kürzlich von einem S204 BJ 09/2008 auf einen S205 BJ 09/2018 umgestiegen. Dieser hat nun leider einen grauen Dachhimmel...
  4. 190er W110 von 1967, gabs den wirklich?

190er W110 von 1967, gabs den wirklich?: Hallo an alle Flossenkenner! Ich habe eine Anzeige einer kleine Flosse gesehen welche mich jetzt nicht mehr loslässt. Laut Wikipedia und anderen...
  5. 208 CLK Cabrio Grill schwarz

CLK Cabrio Grill schwarz: Juten Tag, vielleicht kann mir einer von euch behilflich sein.... Und zwar habe ich mir für den Sommer einen CLK A208 VorMopf geholt, für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden