hat RTL2 was gegen BMW?

Diskutiere hat RTL2 was gegen BMW? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi, habe gerade auf RTL2 die Sendung "Exclusiv - Die Winterprofis" gesehen. Dort zeigen die fast nur BMW Fzg. bei denen was passiert ist,...

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

habe gerade auf RTL2 die Sendung "Exclusiv - Die Winterprofis" gesehen.

Dort zeigen die fast nur BMW Fzg. bei denen was passiert ist, ich fange mal an:

1. 7er BMW Scheibenwischer geht nicht mehr, dort war nur ein wackler in der Sicherung.

2. 3er BMW liegt im Graben und wird abgeschleppt

3. 5er BMW fährt auf der AB 158 km/h obwohl nur 100 km/h erlaubt ist, bekommt nun wahrscheinlich Führerschein weg.

4. 3er BMW leigt ebensfalls im Graben und wird abgeschleppt.

Die Sendung ist im Moment noch nicht zu ende, ich denke da werden bestimmt noch ein paar BMW´s dazu kommen :D ;)

2. Lubeca

Lubeca

Da würde ich mir mal Gedanken machen ..... :D

Aber mal in die Realität ... ich fahre täglich AB und mir fallen immer mehr AUDI's auf die rasen ..... schlim schlim *räusper*

Aber hast Du denn schon mal nen Benz am Strassenrand gesehen ?!?! Kennst Du nicht die alte Werbung ...... "Entschuldige - Schatz , ich hatte eine Panne" :D 8) :] :))

3. Lubeca

Lubeca

Scheizz .. habe ich Dich doch gerade mit "hubernatz" verwechselt ... von wegen BMW und so .... ich sollte ins Bettchen gehen ! ;)

4. #4 spookie, 19.02.2003
    spookie

spookie Guest

Hm RTL II hat (wie vorhin auch wieder 2 Sendungen kamen) was gegen Mercedesfahrer und zwar wenn Videos der Zivilwagen gezeigt werden. Wer sind die grössten Raser (und als grosse betrachte ich solche, die mindestens mehr als 40-50 schneller sind als erlaubt): Diverse Mercedes Modelle. Wer drängelt da am Meisten: Mercedes :motz:

Wo ich heute abend von Väth heimgefahren bin nervten mich dafür 3 Audis: A4, A6 und dann noch A8 - als ob abgesprochen. Alle gurken auf der linken Spur rum, erst mit Lichthupe sind sie gegangen (worden) :motz:

5. #5 Chester, 19.02.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Hmm ohne Worte ... Spookie der Raser :D :D :D :D
    Und haben sie dich auch gleich gefilmt ?

6. #6 Hubernatz, 19.02.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Jungs, ihr kuckt RTLII REportagen??? Gefakeder als da geht ja garnicht.

Schon mal die diversen Anzeigen gelesen? "Fernsehteam sucht junge BMW-Fahrer mit getunten Autos für REportage". Sagt wohl schon alles. Dummerweise melden sich da auch noch die grössten Deppen. :wand

7. c22ES

c22ES Guest

In der Türkei bei uns gibts eine ZickZack Kurve die sehr gefährlich ist und ein Wagen da locker ausrutschen kann. Einer aus Deutschland hat mit einem 5er an der stelle vollgas gegeben und er ist ausgerutscht und in die Tiefe gefallen, er starb natürlich ? ;(

Bei der Kurve hab ich auch einmal ( unwissend ) Gas gegeben ABER VOLL meine ich, unser w210 kombi rutschte sofort, aber GOTT SEI DANK GOTT SEI DANK hat ESP mein Arsch gerettet, das heck hat sich komplett nach rechts gedreht ( 10-15° ? ), aber der Wagen fuhr gerade aus....lol was für eine Technik.

Der 5er war ein neuer, aber denke EIN GROSSER Motor, bei seine Geschwindigkeit wäre ich auch :(

8. #8 Hubernatz, 19.02.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Jo türkische Strassen und Autofahrer....

Wahnsinn, zu 8(!!) in einem alten Renault ohne Bremsen plus 3 Hühner im Kofferraum. LKW´s die vor einer Kuppe überholen. Und den einzigen, den sie kontrollieren bin ich. Der Polizist hatte aber anscheinend zum ersten Mal in seinem Leben einen deutschen Scheckkarten-Führerschein gesehen. Der hat mich echt nur zur Gaudi aufgehalten. Ein bissl gescherzt und weiter gings.

Sind echt lustig die Jungs da unten.

9. c22ES

c22ES Guest

Wozu fahr ich ab 150PS Autos wenn ich kein Gas gebe ?

Türken können sehr gut Auto fahren, es heisst ja nicht umsonst, das die besten Flugzeug-Piloten nur aus Türkei kommen und die Strassen sind eigentlich meistens sehr sauber und ok, aber wenn du ins Dorf fährst siehts natürlich anders aus.

10. #10 Hubernatz, 19.02.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Hab ich ja so nicht gemeint. Sicher fahren die gut, nur wie halt. Wir haben schon gelacht ohne Ende mit denen. Türkischer Freund nimmt meine Kumpels mit im Auto, an jeder Ecke stieg noch einer zu. In einem alten R4 sassen dann irgendwann mal 8 Leute plus 3 Hühner.

Mit einem sturzbetrunkenem Taxifahrer quer durchs Taurus-Gebirge, ich könnte dir Geschichten erzählen... :)) :))

Oh Mann...

Im Juli geht endlich wieder runter, unser Freund da unten freut sich schon mächtig auf uns. Da wird der Raki fliessen. :D

11. Mehmet

Mehmet

Du musst mal dort auf die Autobajenen drauf, wie geleckt :] , weil kein Arsch Mautgebühren zahen will. ;( :wand . Naja Dummheit wird halt eben mit noch dümmeren LKW- fahrern bestraft.

12. #12 spookie, 20.02.2003
    spookie

spookie Guest

Nö, haben mich nicht gekriegt 8) - aber meine armen Winterreifen.....230 Tacho und bis 190 sind sie......autsch

*Räusper* - Du warst da aber nicht dabei oder :D

13. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    ... mal ehrlich: hat denn einer von euch wirklich eine ernsthafte, korrekt recherchierte reportage auf RTL II erwartet ???? :rolleyes:

14. #14 spookie, 20.02.2003
    spookie

spookie Guest

Kommt doch eigentlich auf keinem Sender, meist sinds auch nur Wiederholungen der Wiederholung der Wiederholung, vor allem wenn der noch den Geldbetrag in DM sagt und solche Spässe. Aber finds trotzdem kurz mal witzig, da beim zappen reinzuschauen.

Was ein Ziviler hinter einem ausmacht mit Blaulicht....das weiss ich ja selbst am besten :D

15. #15 Sagrosept, 20.02.2003
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Also ich finde die Reportagen auf RTL II imer sehr amüsant. Die Ausreden der Autofahrer... :))

Habt Ihr die eine Reportage gesehen, wo sie diesen blonden Holländer im gelb-schwarzen Kombi mit seinem Motorrad gestopt haben? "Geld spielt keine Rolle, nur jetzt muss ich die Zeit, die ich durch die Video-Vorführung verloren habe, wieder aufholen, denn in Holland darf man ja nicht so schnell fahren..." :)) :)) :))

Oder wenn die Autos verfolgen, die ja viel zu schnell fahren: Habt Ihr da mal auf die Uhr im Polizeivideo geachtet? bei denen ist ja selbst die Uhr zu schnell. Sieht dann aber witzig aus wie die gefilmten "bei 220 Sachen" immer schlagartig die Spuren wechseln. Das ESP möchte ich auch mal in meinem Wagen haben 8o

16. c22ES

c22ES Guest

Da kann ich dir nur VIEL SPASS wünschen :) Aber net zuviel Raki sonst geht Ihr noch weiter runter ..... :prost

Thema: hat RTL2 was gegen BMW?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was hat die AMSgegen BMW

Die Seite wird geladen...

hat RTL2 was gegen BMW? - Ähnliche Themen

1. gestern auf RTL2: "Die Chaosfahrer" - wer hat's gesehen?

gestern auf RTL2: "Die Chaosfahrer" - wer hat's gesehen?: Hallöchen! Hat sich einer von euch gestern Abend "die Chaosfahrer" auf RTL2 angeschaut? Der erste Kandidat, dem sie dann auch das Auto für einen...
  2. gestern bei "Welt der Wunder" auf RTL2, ein Besuch bei BRABUS

gestern bei "Welt der Wunder" auf RTL2, ein Besuch bei BRABUS: Hi, hat einer von euch gestern zufällig die Sendung gesehen? Schon irre was die teilweise aus den Kisten machen. Smart von 45PS auf 101PS und...