Hat schon jemand die neue A Klasse bestellt ?

Diskutiere Hat schon jemand die neue A Klasse bestellt ? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Bei uns war es am Dienstag soweit, wir haben uns einen A 180 CDI mit AMG-Paket(Schaf im Wolfspelz ;) ) in Weiß und noch son paar andere...

  1. #1 Basti209, 29.09.2012
    Basti209

    Basti209

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    20
    Auto:
    W176
    Bei uns war es am Dienstag soweit, wir haben uns einen A 180 CDI mit AMG-Paket(Schaf im Wolfspelz ;) ) in Weiß und noch son paar andere spielerein bestellt.

    Wartet noch jemand auf sein neues Auto ???

    Liefertermin ist November :)

    Gruss
     
  2. #2 schuerfwunde, 30.09.2012
    schuerfwunde

    schuerfwunde

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mercedes A-Klasse
    hiho,

    japp Liefertermin bei uns ist Ca. März 2013

    A180 Urban Style
    Mountaingrau
    17 Zoll Alus in Tremolitgrau --> also ähnlich Wagenfarbe
    Innen Kristallgraues Artico Leder
    Audio 20 CD
    Memory Paket
    usw..

    Ich freue mich drauf

    gruss Markus
     
  3. #3 Basti209, 30.09.2012
    Basti209

    Basti209

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    20
    Auto:
    W176
    Witzig die Farb-Felgen kombi wollten wir auch erst bestellen . Habe die Felge aber noch nie Live gesehen und habe sie mir deswegen einfach mal bestellt und vor einem Mountaingrauen W169 gestellt und fand das es nicht so gut zusammen passt. Hast du diese Kombi schonmal Live gesehen???

    Directupload.net - ogganf4d.jpg
    Directupload.net - gw7887ax.jpg

    Gruss
     
  4. Jupp

    Jupp

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    8.487
    Zustimmungen:
    2.129
    Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Novenber welchen Jahres?

    gruss
     
  5. #5 Basti209, 01.10.2012
    Basti209

    Basti209

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    20
    Auto:
    W176

    Dieses Jahr also nur noch ein paar wochen warten =)
     
  6. #6 Faceman, 01.10.2012
    Faceman

    Faceman

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Mercedes S210 Mopf 220cdi, Kawasaki Z1000 Bj 2004, Suzuki GSX R 750 K6 Black Edition, Simson S50 :D
    Darf man fragen, was so ein 180cdi mit AMG Paket kostet?!
    Wäre nämlich für Frauchen auch sehr interessant ;)
     
  7. #7 w123fan, 02.10.2012
    w123fan

    w123fan

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    1.011
    26.477,50 nornmales Schaltgetriebe, 28.643,30 7 G DCT zuzüglich 2.986,90 AMG Paket.
     
  8. #8 schuerfwunde, 02.10.2012
    schuerfwunde

    schuerfwunde

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mercedes A-Klasse
    hiho,

    Mountaingrau mit Tremolit Felgen:
    habe es so Live gesehen und bin auch schon drin gesessen

    War am Tag der Vorstellung in einer Niederlassung

    Gefällt mir sehr gut

    In AMG Style siehts natürlich noch viel besser aus aber das kostet auch :D


    gruss Markus
     
  9. #9 Basti209, 03.10.2012
    Basti209

    Basti209

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    20
    Auto:
    W176

    Cool ich habe es leider noch nie gesehen. Hast du zufällig ein Bild gemacht?

    Gruss
     
  10. #10 schuerfwunde, 03.10.2012
    schuerfwunde

    schuerfwunde

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mercedes A-Klasse
    leider nein


    gruss Markus
     
  11. #11 Basti209, 03.10.2012
    Basti209

    Basti209

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    20
    Auto:
    W176
    Schade hätte ich gerne mal gesehen .
     
  12. mahri

    mahri

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    B 200
    Hi,

    war am Dienstag in Rastatt und haben unsere neue B-Klasse abgeholt.

    Dort wurden parallel schon einige neue A-Klassen ausgeliefert. In der Produktion stehen sie gemischt durcheinander auf dem Band.
    Interessante Einblicke bekommt man im Werk Rastatt. Also jeder der ein neues Gefährt kauft,der sollte es sich auch an der Geburtsstätte abholen.
    Für uns war es ein erlebnisreicher und schöner Tag.

    Nur zu empfehlen.:)
     
  13. #13 Basti209, 05.10.2012
    Basti209

    Basti209

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    20
    Auto:
    W176
    Wir werden auch nach Rastatt reisen und das auto abholen :) . Es wird ende des Monats schon angefangen zubauen :driver
     
  14. #14 peter_tissan, 11.10.2012
    peter_tissan

    peter_tissan

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w123
    na dann herzlichen Glückwunsch an alle A-Klässler :driver
    ich finde es ist ein toller Wagen, und wahrscheinlich in Zukunft ein VW Golf Absatzzahlenüberholer...
     
  15. 350er

    350er

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    86
    Auto:
    A 250 Sport
    Das Letztere mag bezweifelt werden, dennoch ein gelungener Wagen. HGW an Alle "Neubesitzer" ! :tup
     
  16. Joerg1

    Joerg1

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    7.422
    Zustimmungen:
    927
    Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Könnte sein, aber nur wenn der Papst Bundeskanzler wird. :s27:
     
    Nero Augustus Germanicus gefällt das.
  17. #17 Mercedesoldie, 15.10.2012
    Mercedesoldie

    Mercedesoldie

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    53
    Also erst mal in der neuen A-Klasse Probegesessen.
    Gesamtfacit:



    1.) Unbrauchbar besonders für etwas grössere Leute (1.83m). Der Sitz muss weit nach hinten, sodass die Türsäule immer schön an der linken Seite sichtbar ist.



    Zudem ist die Sicht auf Ampeln die in der Höhe über der Fahrbahn stehen fast nicht mehr möglich wenn man normal vor der Ampel hält.




    2. Der Preis liegt in der CH ab (!) Sfr 29'900.-


    Wenn ich nur die Häfte des gewünschten und gewohnten, Zubehör nehme klettert der Preis bereits schon auf fast das doppelte.

    Dafür kaufe ich dann lieber eine gute gebrauchte E-Klasse.




    Gruss

    Hubi


    NB: Dafür hatte das ausgestellte Modell schön beleuchtete Türschweller mit beleuchtetem Schriftzug "Mercedes Benz".

    Damit die abgeschleppte Blondine auch in der Nacht sehen kann, dass sie zumindest in einen Mercedes einsteigt :D
     
  18. Jupp

    Jupp

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    8.487
    Zustimmungen:
    2.129
    Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Gut, aber fairer Weise muss man sagen, dass es eine Binsenweisheit ist, dass man bei einem Gebrauchten immer mehr fürs Geld bekommt, als bei einem Neuen.
    In so fern taugt dieser Vergleich nicht wirklich.

    gruss
     
  19. #19 W203_Patrick, 16.10.2012
    W203_Patrick

    W203_Patrick

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    111
    Auto:
    A 250 Sport / Suzuki GSX-R 750 K7
    Kennzeichen:
    a a
    bw
    p k * * *
    a a
    bw
    x r * * *
    Bin schon den A250 Sport gefahren, echt geiles Teil macht echt laune mit dem neuen DSG :))
     
  20. #20 schuerfwunde, 25.10.2012
    schuerfwunde

    schuerfwunde

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mercedes A-Klasse
    hiho,

    kann ich so nicht bestätigen. Bin selber 1,91 cm und muss den Sitz nicht ganz zurück machen.
    Wenn ich den Sitz ganz zurückmache, dann sind meine Beine und Arme durchgestreckt und so fahre ich nicht.
    Im Gegenteil da kann hinter mir ganz bequem noch ein Erwachsener sitzen.
    Klar die Beinauflage ist sehr kurz und die Knie sind dann nahe den Aussparungen der Sitzrückseite
    Aber hee das ist ja auch ein eher kleiner Kompaktwagen ;)


    Was die Aussicht angeht, ja das stimmt. Zu allen Seiten ist das Auto sehr hochgeschlossen. Die Frontscheibe ist eigentlich nur eine Schiessscharte aber es gefällt

    Wenn ich gute Aussicht will dann ist die A-Klasse sicherlich weniger geeignet.
    Die Sicht nach hinten ist natürlich auch sehr gering aber hee wer Auto fahren kann, fährt mit den Aussenspiegeln nach hinten oder bucht halt einfach die Rückfahrkamera :rolleyes:
    Mir persönlich gefällt dieses Eingeschlossene Gefühl im Auto, das ist iwie so als wenn man in einem Jet sitzt :driver


    Die A-Klasse polarisiert. Entweder mag man sie oder man hasst sie. So einfach ist das und ich finde das auch gut so.

    gruss Markus
     
Thema:

Hat schon jemand die neue A Klasse bestellt ?

Die Seite wird geladen...

Hat schon jemand die neue A Klasse bestellt ? - Ähnliche Themen

  1. SL R232 ein neuer Stern am Horizont

    SL R232 ein neuer Stern am Horizont: SL 232 Könnte meiner werden. :s10: :s2: Ausblick auf Mercedes von morgen: Mercedes SL R232: Zurück zu den Wurzeln: So könnte der Mercedes SL...
  2. Biete Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014

    Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014: Mercedes-Benz C-Klasse Kombi (S205) Hundegitter, Hundeschutzgitter, Gepäckgitter von travall.de Zustand: Gebraucht in tatenlosem, mängelfreien...
  3. Kennt jemand dieses Teil

    Kennt jemand dieses Teil: Guten Moin Mir ist im Kofferraum die "Abdeckblende " für das Schloss abgebrochen, jedoch finde ich nicht die genaue Bezeichnung dafür. Vielleicht...
  4. Klackern Vorderachse -alles neu- weiss nicht weiter !!!

    Klackern Vorderachse -alles neu- weiss nicht weiter !!!: Hallo, ich fahre einen Mopf W211 E280 Avantgarde BJ 09/2007 150tsd km ich habe seit längerem ein Klappern an der Vorderachse. Es tritt auf...
  5. C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio

    C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio: Hallo Leute, habe mir jetzt das Mopf Model Bj 2006 geholt und nun hab ich ein Problem ich hab in meinen alten Benz w203 ein Comand Nachbau aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden