Hat schon mal jemand Rückleuchten von kfzteile 24 gekauft?

Diskutiere Hat schon mal jemand Rückleuchten von kfzteile 24 gekauft? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo ich wollte mir gerne an meiner 97er C-Klasse die modifizierten Rückleuchten bauen. Leider bekomme ich gebraucht keine und als...

1. #1 2fast4you, 08.09.2006
    2fast4you

2fast4you

Auto:
    E 500 Coupe und 190E 2.3
    Hallo

ich wollte mir gerne an meiner 97er C-Klasse die modifizierten Rückleuchten bauen. Leider bekomme ich gebraucht keine
    und als Mercedes-Neuteil sind sie mir zu teuer. Jetzt habe ich
    welche bei Ebay gefunden und hoffe jemand hier aus dem
    Forum hat schon Erfahrung damit gemacht.

Carmotec.de - Car-HiFi Shop und Einbauservice bei Hamburg

Gruß
    Sascha

2. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
  3. #3 spookie, 08.09.2006
    spookie

spookie Guest

4. #4 2fast4you, 08.09.2006
    2fast4you

2fast4you

Auto:
    E 500 Coupe und 190E 2.3
    @spookie
    Vielen Dank. Ich hoffe die sind noch da.

Thema:

Hat schon mal jemand Rückleuchten von kfzteile 24 gekauft?

Die Seite wird geladen...

Hat schon mal jemand Rückleuchten von kfzteile 24 gekauft? - Ähnliche Themen

1. Schon länger Stiller Beobachter und jetzt endlich mal Mitglied!

Schon länger Stiller Beobachter und jetzt endlich mal Mitglied!: Hallo liebe Mercedes Gemeinde! Ich heiße Dennis, bin 29 Jahre Jung (zum Glück noch) und werde auch im August nur 29.1 oder 29-Reloaded! Ich wohne...
  2. An alle die schon mal eine Türverkleidung demontiert haben!

An alle die schon mal eine Türverkleidung demontiert haben!: Hallo zusammen, nur eine kurze Frage zu den Türverkleidungen des W203. Sind die Anbauteile der Türverkleidung (Türtasche, Griff,...
  3. Schon mal jemand was von EasyKlima gehört?

Schon mal jemand was von EasyKlima gehört?: Hallo! Bin gerade über Youtube auf diese Internetseite gestoßen. Damit soll man selber seine Klimaauffüllen können, allerdings bin ich da etwas...
  4. Schönen Guten Tag :) Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Felgen ( Reifen ) und Auto.

Schönen Guten Tag :) Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Felgen ( Reifen ) und Auto.: Es geht um folgendes : Ich besitze einen Mercedes CDI C -Klasse ( W203 ) Bj: 2001 und möchte gerne Felgen mit diesen Maßen anmontieren 225/45 R 17...
  5. CL203 Schon wieder mal ein Neuer mit vielen Fragen :-)

Schon wieder mal ein Neuer mit vielen Fragen :-): Hallo. Ich bin der Frank und habe gesehen, dass hier ganz viele Leute sind mit einem mächtigem Wissen und hoffe, davon auch profitieren zu können....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden