Hat wer einen!!!!

Diskutiere Hat wer einen!!!! im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute!!!! Mich würde mal interessieren ob hier im Forum Leute einen C36 AMG oder nen C43 AMG fahren!!! Wenn ja was macht ihr füt...

1. #1 Wurzelhuber, 13.02.2003
    Wurzelhuber

Wurzelhuber

Hallo Leute!!!!
    Mich würde mal interessieren ob hier im Forum Leute einen C36 AMG oder nen C43 AMG fahren!!!

Wenn ja was macht ihr füt erfahrungen damit!!!
    Sind diese Modell Alltagstauglich!! Also nicht überheblicher Spritverbrauch, Versicherung????
    Also bis 15Liter Stadt lass ich mir gefallen!!!!
    Naja und D-Zug zuschlag is auch klar!!!!

2. Mehmet

Mehmet

C43 oder C55 sind ja meine Traumwagen deshalb habe ich mich mal bei einigen C43 Fahrern schlau gemacht was die so bezahlen. Spritverbrauch liegt bei Stadt/Land/Autobahn so um die 14-15 Lieter und Versichreungstechnisch würde der C43 (kommt Natürlich auf die Versicherund an) so um die 2500,- Euro bei ca. 50%.
    Mit diesem Wert wurde mein Traum vorerst zerstört ;( . Vielleicht später mal.

3. sedo

sedo

Hi

also ich fahr zwar kein c36 aber habe einen der sied genau so aus ein kumpel von mir hat einen der ist hoch zu fieden und im stdt braucht seiner 10-12l und auf der autobahn brauch er wen er ihn nicht tritt 9-11l aber wen du ein blei fus hast laufen da schon 13-15l durch wo was rein kommt kommt auch was raus .
    Aber schau wen du eins findest das er wenige vorbezitzer hat

4. #4 C220-Casio, 14.02.2003
    C220-Casio

C220-Casio

der Verbrauch klingt fast wie meiner :D ohne flax

5. Zeron

Zeron

also ich weiß ja nicht bei welcher versicherung ihr seid???
    aber bei meiner kostet der c43 auf 100% 1400€ im jahr mit teilkasko und 250€ sb!!!!
    das sind nur 200€ mehr als mein c 280 kostet!!!

zeron

6. #6 Alex1853, 14.02.2003
    Alex1853

Alex1853 Guest

hy das mit der versicherung is ja super billig

mein c220 cdi kostet mit 85% und vollkasko mit 300E SB ja 2800 Euro.

Mach ich da was falsch ?

7. 8888

8888 Guest

hi,
    ich hab einen slk32, schipirit braucht er so 11 eher 12-20, je nach laune, um 12 ltr. zu erreichen, da musst das pedal streicheln.
    versicherung allianz, 30%, vollkasko mit 300.-, = 913,35.-€.
    gruss aus stuggi

8. #8 Sagrosept, 14.02.2003
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Nö, denn Du hast (wie ich auch) Deinen Wagen Vollkasko-versichert. Bei Zeron stand zumindest nur was von Teilkasko.

9. #9 Bytemaster, 14.02.2003
    Bytemaster

Bytemaster Guest

Hi Alex,

wahrscheinlich! 8o Ich hab bei meiner Versicherung (bei der mein Auto versichert ist natürlich, ich arbeite dort nicht!) mit deinen Daten mal ne Onlineauskunft machen lassen und bin auf etwa 2000.- EUR gekommen! 8o

Schau mal unter KFZ-Versicherung, Versicherung Auto, Haftpflicht - wgv Versicherungen unter "Online-Tarifauskunft" nach was Dich deiner genau kostet, da ich ja nicht alle Daten von Dir hab! 800.- spart man doch immer gerne, oder? :wink:

Bye Peter

10. #10 PDA-C180, 14.02.2003
    PDA-C180

PDA-C180

Wie kann man den rausbekommen ob so ein gebrauchter AMG nicht schon verheizt ist?

Mir persönlich gefällt der C36 besser als der C43. Wer ist denn vom Unterhalt billiger?

@Mehmet: was ist denn der C55? Noch nie gehört

11. Zeron

Zeron

der c55 schaut aus wie der c43 nur mit 5,5l hubraum statt 4,3!!
    schau doch mal bei mobile.de und gib nur mercedes und c55 ein!!da müsste noch einer drin sein!!!

zeron

12. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Es gibt Labore bei denen man für ca. 60 EUR eine Probe des Motoröls untersuchen lassen kann. So läßt sich immerhin annäherend festellen wie stark der Verschleiss des Motors ist.
    Stand erst heute in Auto-Bild, ich glaub bei den Leserfragen.

13. Mehmet

Mehmet

@Zeron: Das sind nur die Infos die ich von einem C43 Fahrer aus dem AMG-Forum erhalten habe.

@No Fear: Stimmt, das habe ich schon sehr oft gehört.

@PDA-C180: Der C55 hat halt noch mehr druck unter der Haube. sowie der E55, CL55, CLK55, SL55 usw. !?! Wenn ich das nötige kleingelt hätte wäre es garkeine Frage.

Thema:

Hat wer einen!!!!

Die Seite wird geladen...

Hat wer einen!!!! - Ähnliche Themen

1. Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen

Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen: Meine Werkstatt in NL bekommt es seit Wochen nicht hin die Software Stufe 2 für einen M271 zu editieren. Kann mir jemand eine Werkstatt nennen...
  2. C180K M271 - Steht auf dem originalen LMM etwas drauf? Und wer ist der originale Hersteller?

C180K M271 - Steht auf dem originalen LMM etwas drauf? Und wer ist der originale Hersteller?: Bin leider bei Motor-Talk mit diesen beiden Fragen ziemlich auf die Schnauze geflogen, daher hier im Expertenforum ein zweiter Versuch :). Ich...
  3. c klasse darf ich die felgen fahren ? / wer fährt diese?

c klasse darf ich die felgen fahren ? / wer fährt diese?: Hallo Ich hab ein abe Gutachten für felgen Meine Frage ist Was bedeutet C-klasse 204 e1*2001/116*0431* -Limousine/Coupe -incl.Facelift 2011...
  4. Wer lügt? Elektronik Fachwerkstatt oder Mercedes NL?

Wer lügt? Elektronik Fachwerkstatt oder Mercedes NL?: Hallo, seit dem Austausch meines vorderen SAMs geht der Regensensor und die hintere Wischwasseranlage nicht. Regensensor und Kabelbaum wurde...
  5. Wer kennt ´Hunter Road-Force´ Wuchtmaschine? Radiale Kraftschwankungen - wieviel akzeptabel?

Wer kennt ´Hunter Road-Force´ Wuchtmaschine? Radiale Kraftschwankungen - wieviel akzeptabel?: Wer kennt die Wuchtmaschinen von Hunter und sich damit aus? Nun hab ich mir zuerst in Werkstatt 1 neue Winterreifen auf die mit dem Wagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden