Hatte Unfall mit Atego

Diskutiere Hatte Unfall mit Atego im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo Leute ich bin unten rechts mit dem Atego 815 Bj99 hängengeblieben. Siehe Fotos. Die Ecke rechts habe ich mir schon besorgt, aber wo bekomme...

1. #1 Almandino-Josch, 16.12.2006
    Almandino-Josch

Almandino-Josch Guest

Hallo Leute ich bin unten rechts mit dem Atego 815 Bj99 hängengeblieben.
    Siehe Fotos.
    Die Ecke rechts habe ich mir schon besorgt, aber wo bekomme ich den kompletten einstieg her?
    Weiss einer wo es das gebraucht gibt?`Oder was es neu kostet?
    Danke euch.
    Bilder:

MFG
    Josch

2. #2 supermarci, 26.12.2006
    supermarci

supermarci

hallo hatte auch ein unfall vorkurzen habe die teile bei der firma winkler fahrzeugteile gekauft die sind recht günstig mfg

3. #3 Almandino-Josch, 27.12.2006
    Almandino-Josch

Almandino-Josch Guest

Hast du da mal eine Adresse oder eine Telefonnummer?
    MFG
    Josch

4. #4 supermarci, 28.12.2006
    supermarci

supermarci

hii ich geb dir mal die i net adrese von der firma winkler Fahrzeugteile: Betriebssuche
    da findes du was zumindest kannst kontakt aufnehmen mit denn sehr netter laden günstig und guut mfg

Thema:

Hatte Unfall mit Atego

Die Seite wird geladen...

Hatte Unfall mit Atego - Ähnliche Themen

1. Mercedes atego

Mercedes atego: Hallo zusammen bin neu hier und bei meiner suche nach Hilfe auf euch gestoßen in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt. Zu meinem Problem....
  2. Atego I Vierzylinder: Fragen zum Kühlkreislauf

Atego I Vierzylinder: Fragen zum Kühlkreislauf: Servus miteinander! Ich hab mir diesen Sommer auf Basis eines 818er einen Wohnmobilausbau gemacht. Der hat unter anderem eine Gasheizung von Alde...
  3. CLA 250 Sport 4m SB -Unfall und hin...

CLA 250 Sport 4m SB -Unfall und hin...: Dann will ich auch mal kurz den Ersatz-Kombi vorstellen: CLA 250 Sport 4Matic Shooting Brake aus 6.16 mit ~32.000km, 218 PS, mountaingrau metallic...
  4. W204 Welches Kabel ist das? C350 nach Unfall

W204 Welches Kabel ist das? C350 nach Unfall: Hallo, habe einen c350 nach Unfall bj 2013 W204 hat jemand eine Ahnung was das für ein Kabel ist Farbe braun und braun/blau? Wäre super wenn jmd...
  5. Voltzahl Zigaretten Anzünder Atego 822?

Voltzahl Zigaretten Anzünder Atego 822?: Hallo was für eine Voltzahl hat der Zigaretten Anzünder in einem Atego 822 12 oder 24 Volt? Der Orginal Zigaretten Anzünder ist durch geschmort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden