Haube geht nicht auf !!!

Diskutiere Haube geht nicht auf !!! im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; bei einem W210 den ich zur Reparatur habe, geht die Motorhaube nicht mehr auf, obwohl ich Sie vorher mind.20x ohne Probleme öffnen konnte ! Ich...

1. Conner

Conner Guest

bei einem W210 den ich zur Reparatur habe, geht die Motorhaube nicht mehr auf, obwohl ich Sie vorher mind.20x ohne Probleme öffnen konnte ! Ich denke, das in Fahrtrichtung gesehen die rechte Seite nicht auslöst, weil der Haubenzug ausgehakt ist oder so. Hat jemand einen Trick, wie ich die Haube entriegeln kann, ohne die neue Haube, oder den neuen Kühlergrill kaputt zu schlagen ???

Bin dankbar für jeden Tip !!! Ist sehr dringend !!!

Gruß Conner

2. #2 elTorito, 16.04.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Nach MB Werkstatt fahren und freundlich fragen die machen das in Null Komma nix.

haben es selbst bei meinen alten 190er damals geschafft ,
    da war der riegel abgebrochen, 2 stunden bevor ich in urlaub fuhr.

Bin den Jungs noch immer dankbar .

Thema: Haube geht nicht auf !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w210 Motorhaube zug klemmt

,
  2. mercedes e 210 motorhaube öffnet nicht mehr

,
  3. mercedes benz motorhaube geht nicht auf

,
  4. w210 motorhaube geht nicht auf,
  5. w 638 motorhaube notöffnung
Die Seite wird geladen...

Haube geht nicht auf !!! - Ähnliche Themen

1. Irgendwas muss auf die Haube

Irgendwas muss auf die Haube: Hallo liebe Mitforisten, für mich gehört der Stern schon von Kindheit an stehend auf die Haube, damit die Motorhaube von innen gesehen nicht...
  2. Hauben Sternmütze

Hauben Sternmütze: Bin auf die suche nach Mütze für Haubenstern, bei MB nicht mehr lieferbar.
  3. X166 (GLS) Anhängekupplung / Stern auf Haube

X166 (GLS) Anhängekupplung / Stern auf Haube: Bei meinem GLS Baujahr 2018 lässt sich die elektrisch ausgeklappte Anhängerkupplung nicht mehr einklappen. Beim Tastendruck hört man ein Klacken...
  4. Mercedes CL203 Front ( Silber 744 ), Haube, Stoßstange, Unterbodenschutz, Motorraumcerkleidung etc

Mercedes CL203 Front ( Silber 744 ), Haube, Stoßstange, Unterbodenschutz, Motorraumcerkleidung etc: Hallo, Nach einem Unfall möchte ich die Front meines cl203 ( vor MOPF (2001 )) wieder herrichten. Leider sah die Front gar nicht so gut aus. Daher...
  5. 204 Mein S204.202 - endlich mit Stern auf der Haube und Distronic-Platte im Grill

Mein S204.202 - endlich mit Stern auf der Haube und Distronic-Platte im Grill: Hi, aus meiner Userkurzvorstellung wurde dann doch ein etwas sehr viel längerer Beitrag, von daher hier dann eben nur noch mal kurz das Auto ;)...