Hauptkabelbaum Mercedes ML W164 und Nebenkabel

Diskutiere Hauptkabelbaum Mercedes ML W164 und Nebenkabel im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hauptkabelbaum Mercedes ML W164 sowie Nebenkabel und Luftleitung zu verkaufen. Meinen Plan, von Standard- auf Multikontursitze umzurüsten, habe...

1. Theob

Theob

Hauptkabelbaum Mercedes ML W164 sowie Nebenkabel und Luftleitung zu verkaufen.

Meinen Plan, von Standard- auf Multikontursitze umzurüsten, habe ich aufgrund des Aufwands aufgegeben. Deswegen gebe ich folgende Kabelbäume wieder ab:

Hauptkabelbaum Artikelnummer A1644408005
    andere Teilenummern A2515400036 und A2515405935

Leitungssatz
    Länge 30, Breite 20, Hoehe 3cm Mercedes-Benz Original Ersatzteil, Artikelnummer A1645403405

Leitungssatz
    A1645409235

Leitungssatz
    A1644408605

Leitungssatz
    A16462040309

Kabelkanal
    Länge 79, Breite 20, Hoehe 6cm Mercedes-Benz Original Ersatzteil, Artikelnummer A1645460161

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Mängelhaftung. Rückgaberecht oder Umtausch sind somit ausgeschlossen. Bitte dies zu beachten.

Versand nach Absprache. Bitte auch beachten, dass nur Pakete von DHL oder Päckchen und Pakete von Hermes versichert sind. Mit der Übergabe des Sendung an das Versandunternehmen geht das Beschädigungsrisiko auf den Erwerber über. Bitte das bei der Versandauswahl zu berücksichtigen, wir übernehmen keine Haftung für Versandbeschädigungen.

VB 250€

Anhänge:

Thema:

Hauptkabelbaum Mercedes ML W164 und Nebenkabel

Die Seite wird geladen...

Hauptkabelbaum Mercedes ML W164 und Nebenkabel - Ähnliche Themen

1. Sportauspuff nachrüsten ohne Garantieverlust bei Mercedes

Sportauspuff nachrüsten ohne Garantieverlust bei Mercedes: Ich überlege, für meinen GLA 250 einen Sportauspuff nachzurüsten. Der Auspuff ist ja ab Werk doppelflutig, aber die sichtbaren Endrohre sind ja...
  2. Mercedes V 250 d 4Matic 190 PS rattert Hinterachse machmal heftig

Mercedes V 250 d 4Matic 190 PS rattert Hinterachse machmal heftig: Mein V 250 Bus wird 2 Jahre alt. Bisher - und das leider vor 2 Wochen - hat das Auto dreimal bei Geradeausfahrt und ca. 80 kmh sehr heftig hinten...
  3. Mercedes me welcher Dienst für GLCe Hybrid

Mercedes me welcher Dienst für GLCe Hybrid: Hallo, ich habe einen GLC e Hybrid Bj. 4/216 gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer hatte verschiedene Dienste ab NEU gebucht. Es funktionierten per...
  4. Zurück zum Mercedes C43

Zurück zum Mercedes C43: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein bzw. eure Meinung oder Erfahrung mir teilen. ich hatte vor 2 Jahren ein CLA45 AMG Shooting...
  5. Mercedes Viano W639 3.0 CDI OM642 224PS ungleichmäßige Beschleunigung, ruckeln ,Drehzahlschwankungen

Mercedes Viano W639 3.0 CDI OM642 224PS ungleichmäßige Beschleunigung, ruckeln ,Drehzahlschwankungen: Hallo, ich möchte mich gerne hier ans Forum wenden, in der Hoffnung, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich wäre auch sehr dankbar....