Have C Sportcoupe?

Diskutiere Have C Sportcoupe? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Have sportcoupe? and what is u experience? (like maybe road test,noisy,safety etc) I think new C sportcoupe changed in 2000 what expect...

1. bjv

bjv Guest

Have sportcoupe?

and what is u experience? (like maybe road test,noisy,safety etc)

I think new C sportcoupe changed in 2000

what expect will it be changed again?

good drive :wink:

2. #2 Deckard, 15.06.2003
    Deckard

Deckard

Hi Bjv!

Throw an eye to the prototype site of stern.de .
    If you trust the page there will be sportcoupe convertible.
    But I have no idea at what time the new model will be released. :tup

Best regards,

Deckard

Thema:

Have C Sportcoupe?

Die Seite wird geladen...

Have C Sportcoupe? - Ähnliche Themen

1. Wie kann man nicht klappbare Außenspiegel am Sportcoupe abbauen?

Wie kann man nicht klappbare Außenspiegel am Sportcoupe abbauen?: Hai Leude. Wie die Überschrift schon sagt, will ich den linken Außenspiegel demontieren weil kaputt. Der ist leider nicht klappbar. Wie baut...
  2. Sportcoupe - Kofferraum geht nur im Winter auf

Sportcoupe - Kofferraum geht nur im Winter auf: Hallo zusammen, ich liebe mein Soprtcoupe 180 Kompressor aus 2003. Allerdings ärgert es mich immer häufiger mit Macken. Der Kofferraum lässt sich...
  3. Ausstiegsbeleuchtung Sportcoupe

Ausstiegsbeleuchtung Sportcoupe: Hallo, Gibt es für das Sportcoupe auch einen Ausschnitt für die Beleuchtung unter der Tür. Möchte gerne dort eine Emblem Leuchte verbauen. Nun...
  4. Winterreifen für CL 203 Sportcoupe

Winterreifen für CL 203 Sportcoupe: Frage an alle Profis,ich bin keiner:( Ich habe als Sommerrreifen 225/45/17 drauf! Möchte mir Winterreifen mit 225/55/16 kaufen! Passt das? Mein...
  5. Mercedes c 180 Sportcoupe saugt über Nacht die Batterie leer.

Mercedes c 180 Sportcoupe saugt über Nacht die Batterie leer.: Guten Tag ich habe ein Problem mit meinem Mercedes c180 Sportcoupe BJ2001. und zwar wenn ich mein Auto über Nacht abstelle ist am nächsten morgen...