118 Headunit Programmieren

Diskutiere Headunit Programmieren im CLA (C117/X117/C118/X118) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo Zusammen, mein Name ist Frank aus Brüggen am Niederrhein :-) und habe da ein ein Problem...... Bei meinem CLA W118 Type 180 ist die...

1. #1 Frank46, 07.03.2022
    Frank46

Frank46

Hallo Zusammen,

mein Name ist Frank aus Brüggen am Niederrhein :-) und habe da ein ein Problem......
    Bei meinem CLA W118 Type 180 ist die Headunit defekt, habe mir diese gebraucht besorgt und eingebaut, leider kam nach ca. einer halben Stunde der nette Hinweis " Diebstahlsicherung aktiv- Gerät gesperrt"
    Mercedes bekommt die Seriennummer vom Ursprungsauto nicht überschrieben, oder will es ggf. auch nicht.
    Hat jemande eine Idee oder eine Adresse wer sowas kann. Ich habe das Gerät von einem Autoverwerter mit Rechnung gekauft.
    Ich habe keine Lust € 2.200,-- zzgl. MwSt. für eine neue Unit zu bezahlen, ist auch noch dazu nicht Lieferbar :-/

Das originale Gerät ist aufgrund eines Wasserschadens defekt, auch nicht reparierbar. Auto ist ein Hochwasseropfer und hat schon "Nerven" gekostet.

Ich hoffe, dass hier jemand eine Lösung für mich hat.

Grüße

Frank

2. #2 jpebert, 07.03.2022
    jpebert

jpebert

Auto:
    S211 E280 CDI T vorMopf, S211 E280 T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder und weitere
    Google doch mal nach BenzSport. Ich könnte das wahrscheinlich auch, aber der Mensch kann es sicher. Falls Du nicht fündig wirst, dann melde Dich noch mal per PN.

Thema:

Headunit Programmieren

Die Seite wird geladen...

Headunit Programmieren - Ähnliche Themen

1. Programmieren der Injektoren

Programmieren der Injektoren: Melde mich nach langer zeit wieder, wie einige gelesen habe läuft mein c200cdi nicht wirklich gut. Heute bekam ich einen Zettel in die hand in der...
  2. Comand im CLK W209 gegen "Aftermarket" Headunit z.B. Pioneer oder Keenwood tauschen

Comand im CLK W209 gegen "Aftermarket" Headunit z.B. Pioneer oder Keenwood tauschen: Hy zusammen, entweder bin ich blind oder es hat noch niemand versucht ein Comand (Denke das Ding bei mir heißt Comand APS 2) gegen ein normales...
  3. iPod Interface Kits - Zuordnung der Baureihen und Headunits

iPod Interface Kits - Zuordnung der Baureihen und Headunits: SLK R171 nur bei Comand APS Einbauzeit 31AW iPodKit :B6 782 4258 E-Klasse S/W211 nur Comand APS Einbauzeit S211:45AW & W211:41AW iPodKit. B6 782...
  4. becker navi high headunit (w211)suche pin belegung

becker navi high headunit (w211)suche pin belegung: hallo hat irgendwehr von euch die pin belegung für das japanische modell becker/harman -high headunit(w211) es sind 4 anschlüsse an der...
  5. Japanische Headunit im Mercedes?

Japanische Headunit im Mercedes?: Hallo Daimler Fans, Ich habe hier gelesen (ich glaube hotw war es) dass ein japanisches Radio nicht in einen Benz passt. Ich bin da anderer...