Hebebühne zur kurzzeitigen Nutzung gesucht

Diskutiere Hebebühne zur kurzzeitigen Nutzung gesucht im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo und guten Tag miteinander, wir haben uns nach einem seit 2008 genutzten A 200 nun einen B 180 (W 245, Bj. 2010) zugelegt. Als gelernter...

1. #1 Ekkehard, 05.11.2018
    Ekkehard

Ekkehard

Hallo und guten Tag miteinander,
    wir haben uns nach einem seit 2008 genutzten A 200 nun einen B 180 (W 245, Bj. 2010) zugelegt.
    Als gelernter Kfz-Mechaniker und Kfz-Ingenieur betreibe ich das Thema Auto etwas intensiver als meiner Frau manchmal recht ist.
    Ich suche also in Dresden ein Unternehmen, bei dem man einmal in aller Ruhe für etwa eine halbe Stunde entgeltlich eine Auto-Hebebühne nutzen kann, um die Unterseite einer gründlichen Betrachtung und fotografischen Erfassung unterziehen zu können.
    Wer kann mir Hinweise geben? Danke!
    MfG Ekkehard

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    und :verschieb zu den Werkstätten

3. #3 mchlecho, 05.11.2018
    mchlecho

mchlecho

Auto:
    S212 E200 CDI BlueTec
    Moin :)

Für solche Zwecke suche ich immer eine Selbsthilfewerkstatt auf, da gibt es in Dresden ja auch einige.

Gruß Matthias :-)

Thema:

Hebebühne zur kurzzeitigen Nutzung gesucht

Die Seite wird geladen...

Hebebühne zur kurzzeitigen Nutzung gesucht - Ähnliche Themen

1. Name/Teilenummer für 16"-Felge vom W212 gesucht

Name/Teilenummer für 16"-Felge vom W212 gesucht: Moin Moin :) ich hab eine kleine Frage: ich brauche die KBA-Nummer bzw Artikel-Nummer der unten abgebildeten Felge. müsste eine W212-Felge sein....
  2. Suche Mercedes-Fahrer für Innovationsstudie in Offenbach gesucht

Mercedes-Fahrer für Innovationsstudie in Offenbach gesucht: Hallo in die Runde! Wir suchen wir im Rahmen eines Projekts zu automobilen Trends Mercedes-Besitzer der Modelle GLA, GLK, GLC-Coupé, GLE, GLE...
  3. Wagenheber gesucht - Empfehlungen?

Wagenheber gesucht - Empfehlungen?: Bonjour Messieurs-Dames :) , ich bin auf der Suche nach einem Wagenheber für die heimische Garage, vornehmlich um den betagten W202 von Zeit zu...
  4. sitzheizung belegungsmatte anleitung sitzausbau gesucht weil...

sitzheizung belegungsmatte anleitung sitzausbau gesucht weil...: Hallo Zusammen, wegen der Sitzbelegungsmatte wollte ich die Sitzwanne nach der Reparaturanleitung abschrauben. Nur leider hab ich nicht die...
  5. Die Motornummer wird gesucht ....

Die Motornummer wird gesucht ....: Hallo CL / CLC Freunde, wo steht die Motornummer? Für die richtige Zündkerze etc. Das wurde schon oft gefragt. Meistens macht eine Art Zauberer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden