Heck hängt, Reifen radieren

Diskutiere Heck hängt, Reifen radieren im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Soso, gleich 2 Fragen hab ich...... Bei meinem Auto (C280; V6 Bj: 6/97) hängt der Arsch, immer wenn ich den ein bisschen belad gleich...

1. #1 StyleC280, 21.10.2007
    StyleC280

StyleC280

Soso, gleich 2 Fragen hab ich......
    Bei meinem Auto (C280; V6 Bj: 6/97) hängt der Arsch, immer wenn ich den ein bisschen belad gleich runter......Es sitzen z. b.: vier leute im Auto und der hängt da, wie sonst was....mir ist das schon bei mehreren 202´s aufgefallen....
    Kann ich dagegen was machen????? Andere, härtere Federn????
    ich weiß nicht....

Meine 2te Frage ist, immer, wenn ich ganz eingeschlagen um e Kurfe fahr, radieren meine Beiden Vorderreifen, es hört sich so an, als ob sie nach außen schieben.......War in der Werkstatt gewesen und die meinten, es sei alles i.O.
    Ich sollt mal bedenken, wieviel der V6 wiegen würd, da kann des schon gut sein, dass das so ist........
    Achso.....neue Reifen musst ich auch draufmachen (waren abgefahren)
    Hab gedacht, es ändert sich dann was, aber auch nix.....

Jetzt seit ihr gefragt, helft mir......und schreibt fleißg....
    Also bis die Tage........ :driver

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    das radieren ist normal, das hört man primär bei breiteren Reifen.
    Ist bei unseren 2en auch so.
    Das mit den Arsch runterhängen dürfte mit Deiner Ausstattungslinie zu tun haben. Wobei auch unser Classic dies nicht ausgepärgt macht. Ist allerdings auch ein T-Modell.
    Hast Du einen Classic oder Elegance?
    Falls ja kannst Du härtere Federn montieren, beispielsweise die vom Sport, musst dann aber dickere Gummies fahren, damit das Fahrzeugniveau wieder stimmt.
    Eventuell wäre auch ein dezentes Komplettfahrwerk empfehlenswert, dann hast Du auch frische Dämpfer dazu.

Thema: Heck hängt, Reifen radieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifen radiert

Die Seite wird geladen...

Heck hängt, Reifen radieren - Ähnliche Themen

1. Abdeckplatte zum Dichtungswechsel heck kombi

Abdeckplatte zum Dichtungswechsel heck kombi: Langer Titel, kurzes Problem: Ich möchte die heckklappendichtung an meinem Kombi wechseln, dafür muss diese verchromte abdeckplatte raus, diese...
  2. Heck hängt runter

Heck hängt runter: Hallo, bei meiner E-Klasse mit Luftfederung hängt manchmal das Heck runter. Ist das schlimm oder ist etwas defekt wenn es häufiger passiert?
  3. Tiefes Heck

Tiefes Heck: Hallo Leute! Mein S210 lässt über Nacht das Heck ziemlich ab, startet man den Motor kommt es gleich wieder auf Normalhöhe, aber es hält eben...
  4. Typenschild auf Heck-Klappe entfernen

Typenschild auf Heck-Klappe entfernen: Hallo User, hat jemand von Euch einen Tip für mich, wie ich die aufgeklebte Typenbezeichnung auf der Heck-Klappe, zB. B 200... "entfernen" kann,...
  5. Heck hängt einseitig tiefer !?!

Heck hängt einseitig tiefer !?!: Hallo,... Als ich heute Abend von der Arbeit heimgekommen bin und mein Wagen in der Garage abgestellt habe ist mir aufgefallen dass das Heck...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden