209 Heck kopfstützen elekstrisch wieder einfahren beim w209 cabrio

Diskutiere Heck kopfstützen elekstrisch wieder einfahren beim w209 cabrio im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Bin neu as dem Urlaub gekommen und mein Auto fuhr mein Vater die Woche, nun hat er irgendwe die kopfstützen aud der Heckbank hochgefahren...

1. alper

alper

Auto:
    clk 320 cabrio w209
    Hallo,

Bin neu as dem Urlaub gekommen und mein Auto fuhr mein Vater die Woche,
    nun hat er irgendwe die kopfstützen aud der Heckbank hochgefahren und die krieg ich jetzt nicht mehr runter.
    Der Knopf zum hoch und runter fahren ist mir bekannt aberes will einfach ncht gehen!

2. #2 derdietmar, 15.08.2009
    derdietmar

derdietmar Moderator

Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

die Kopfstützen wurden ausgefahren weil das System einen möglichen Überschlag registriert hat 8o . D.h. dein Vater hat den CLK wohl recht ungemütlich um eine Kurve bewegt oder ihm ist das Fahrzeug ausgebrochen.

Wirf doch bitte einfach mal einen Blick in die Bedienungsanleitung, da steht beschrieben wie man den ausgelösten Überschlagschutz wieder einfährt und aktiviert. Im Bordwerkzeug befindet sich ein langer Inbus, den mußt du an der Seite der Kopfstützen an der Naht entlang einführen und eine Sperre lösen. Somit lassen sich die Kopfstützen von Hand wieder einfahren. Das Sicherheitsystem ist wieder aktiv.

Viele Grüße :wink: !

Thema: Heck kopfstützen elekstrisch wieder einfahren beim w209 cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w209 kopfstütze geht nicht runter

,
  2. clk cabrio w209 kopfstützen hinten

,
  3. clk cabrio w209 kopfstützen hinten elektrisch ausfahrbar?

,
  4. mercedes benz clk 209 kopfstützen,
  5. w209 kopfstützenmotor ausbauen,
  6. clk kopfstützen einfahren,
  7. clk kopfstütze,
  8. w209 cabrio kopfstützen ausfahren,
  9. kopfstütze fond w209,
  10. mercedes 209 kopfstützen,
  11. mercedes benz kopfstütze runter,
  12. mercedes cabrio kopfstützen,
  13. 209 kopfstützen,
  14. wie bekommt man die Kopfstützen beim w209 cabrio runter,
  15. mercedes clk cabrio kopfstützen www.mercedes-forum.com,
  16. w209 kopfstürzen hinten,
  17. w209 clk kopfstützen vorne gehen nicht rauf und runter,
  18. w209 bordwerkzeug imbus,
  19. W209 KOPFSTÜTZEN CABRIO,
  20. w209 kopfstützen hinten fahren nicht ein,
  21. cabrio w209 kopfstütze geht nicht runter,
  22. w209 coupe kopfstütze nicht runter,
  23. w209 kopfstütze geht hoch nicht runter ,
  24. clk cabrio auffahrunfall w209 kopfstützen,
  25. clk w209 memory kopfstütze funktioniert nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Heck kopfstützen elekstrisch wieder einfahren beim w209 cabrio - Ähnliche Themen

1. W221 Kopfstützen lassen sich nicht abklappen

Kopfstützen lassen sich nicht abklappen: Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Semir bin 20 und besitze seit einigen Tagen einen S320 CDI W221. Nachdem...
  2. Verkokung jetzt auch beim Benzin Direkt Einspritzer

Verkokung jetzt auch beim Benzin Direkt Einspritzer: Verkokung jetzt auch beim Benzin Direkt Einspritzer, egal was man kauft ? Oder doch bald ein E Mobil. Verkokung beim Benziner-Direkteinspritzer?...
  3. 89'er 814 Kupplungshüpfen beim Anfahren

89'er 814 Kupplungshüpfen beim Anfahren: Hallo, bei meinem 814er stört es mich sehr das ich nicht mit schleifender Kupplung rangieren kann ohne das der LKW rumhüpft. Kann man etwas...
  4. W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen

W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen: Guten Tag ich habe seit Oktober 2019 einen Problem unzwar wenn der Motor kalt ist und ich es morgens starte (kaltstart) habe ich folgendes...
  5. Backup batterie Störung beim GLC

Backup batterie Störung beim GLC: Hallo! Über dieses Thema wurde in anderen Foren schon intensiv diskutiert und geholfen (vielen Dank!) Sitzt beim GLC der wahrscheinlich auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden