Heckdeckel W203 CDI CKlasse

Diskutiere Heckdeckel W203 CDI CKlasse im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, also wenn ich meinen Heckdeckel via Knopf oeffne, springt dieser so auf wie eine alte Dame aus dem Sofa oder gar nicht, sondern oeffnet...

1. Ohura

Ohura

Hi,

also wenn ich meinen Heckdeckel via Knopf oeffne, springt dieser so auf wie eine alte Dame aus dem Sofa oder gar nicht, sondern oeffnet sich nur...

Was kann ich an der Federung wo einstellen um Elan reinzubringen???

2. #2 Christian S, 20.05.2003
    Christian S

Christian S Guest

Die Vorspannung der Heckdeckel Federn lässt sich in der Tat einstellen. Dazu rechts und links im Kofferraum die Seitenverkleidungen teilweise ausbauen, und die Vorspannung der Federn erhöhen. Da sind mehrere Löcher zum einhängen vorhanden.

mfg
    Christian

3. #3 Sagrosept, 20.05.2003
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    So in etwa muss es sein, denn beim Daimler hat der Mechaniker bummelig 10 Sekunden pro Seite gebraucht. :tup
    Der hat scheinbar die Verkleidung nur etwas beiseite gebogen.

4. Ohura

Ohura

ok werde es mal versuchen.....aber wie haelt man die Feder? schellt die nicht zurueck oder kann man ohne weiteres diese mit der Hand festhalten??

cu thanks

5. #5 Christian S, 21.05.2003
    Christian S

Christian S Guest

Die Feder am besten mit einer Zange festhalten, mit den Fingern wird's schon ganz schön übel ;)

mfg
    Christian

6. Martin

Martin

@Ohura

Wenn du die per Hand ausgehangen kriegst, kannst du sie im Normalfall auch per Hand halten.

Alte Handwerkerweisheit.

Thema:

Heckdeckel W203 CDI CKlasse

Die Seite wird geladen...

Heckdeckel W203 CDI CKlasse - Ähnliche Themen

1. 230 R230 Heckdeckel & Lordose funktionieren nicht

R230 Heckdeckel & Lordose funktionieren nicht: Guten Morgen liebe R230 Fachleute, ich bin neu hier und etwas verzweifelt ... Bei meinem SL350 R230 aus 2003 zieht der Heckdeckel nicht zu und...
  2. 208 Zündung geht beim Öffnen des Heckdeckels an

Zündung geht beim Öffnen des Heckdeckels an: Moin zusammen, seit heute passiert folgendes Mysterium bei meinem Cabrio: Öffne ich den Kofferraum, geht die Zündung an und das Licht im...
  3. Gecleanter Heckdeckel am w203----Entfall des Mercedes-Sterns

Gecleanter Heckdeckel am w203----Entfall des Mercedes-Sterns: Hallo Mercedes Freunde, der Frühling naht in grossen Schritten. Habe mir den Heckdeckel fachmännisch gecleant. Das heisst Mercedes Stern am...
  4. Heckdeckel W203

Heckdeckel W203: Hallo, suche Heckdeckel Limo für W203, falls möglich in Grünmettalic (Alexandritmettalic glaube ich) aber gerne alles anbieten. MfG grieche
  5. Biete INDEN Design US Heckdeckel für W203/S203

INDEN Design US Heckdeckel für W203/S203: Verkaufe INDEN Design US Heckdeckel Artikel-Nr.: ID 2030914 Bezeichnung: US Heckdeckel Ausführung: Kennzeichenausschnitt max 360mm ( kein TÜV...