Heckdeckelstern entfernen????

Diskutiere Heckdeckelstern entfernen???? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Äh, wie entfernt man den Heckdeckelstern? Also innen sind da diese 3 Pins. Leider konnte ich nicht rausfinden ob die geschraubt sind. Oder sind...

1. Mr.S

Mr.S

Äh, wie entfernt man den Heckdeckelstern?

Also innen sind da diese 3 Pins. Leider konnte ich nicht rausfinden ob die geschraubt sind.

Oder sind die genietet und müssen abgeschnitten werden?

Wie macht man den ab? ?(

2. #2 Andreas_G., 23.03.2004
    Andreas_G.

Andreas_G.

Also beim 190iger wars so: Stern einfach abziehen und so wirds beim W202 auch wahrscheinlich sein.

Aber wenn du den Stern mal entfernt hast, könnte es durchaus sein das er nicht mehr so fest haftet bzw hält.

3. Mr.S

Mr.S

ok, danke...hat sich damit dann auch erledigt :]

4. #4 spookie, 23.03.2004
    spookie

spookie Guest

Ist nur gesteckt, seitdem meiner unten war zum lackieren hat er seine Form etwas verloren und sitzt nicht mehr so perfekt.

5. #5 Schrauber-Jack, 23.03.2004
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

wenn er von ausen abgemacht wird, verbiegt er sich leicht....

am 190er hab ich ihn immer von innen an den pins rausgedrückt, ob man beim 202 rankommt ist ne andere frage...

6. Mr.S

Mr.S

jaja, danke, wie gesagt: einfach die kleinen Pins von innen drücken, dann kann man irgentwann den Stern vorsichtig außen abziehen und nix geht kaputt :]

Thema: Heckdeckelstern entfernen????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 heckklappe stern entfernen

Die Seite wird geladen...

Heckdeckelstern entfernen???? - Ähnliche Themen

1. 209 A209, Heckdeckel auseinandernehmen

A209, Heckdeckel auseinandernehmen: Moin liebe Forumsmitglieder, das hier ist mein erster Beitrag, seid bitte gnädig, sollte etwas falsch sein, ich lerne gerne dazu. In der SuFu...
  2. Originalen Radioträger entfernen.

Originalen Radioträger entfernen.: wie bekomme ich den Kunststoffträger in dem das Becker Indianapolis eingebaut war entfernt? Ich muss einen Standard Doppeldinträger einbauen.
  3. Stern Demontage - Hülsen entfernen

Stern Demontage - Hülsen entfernen: Hallo zusammen, leider hat es bei mir mit der Demontage des hinteren Sterns nicht geklappt bei meinem A180. :wand Die Hülsen sind sehr stabil...
  4. Heckdiffusor entfernen wie (CLA 220)?

Heckdiffusor entfernen wie (CLA 220)?: Hallo zusammen, habe mir in ebay einen Heckdiffusor in AMG Optik angeschaut denn ich mir auch bestellen will wahrscheinlich, wie bekomme ich von...
  5. W140 Kunststoffanbauteile entfernen

W140 Kunststoffanbauteile entfernen: Hallo zusammen. wie entferne ich beim W140 BJ 1991 die Kunststoffanbauteile
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden