209 Heckdiffusor

Diskutiere Heckdiffusor im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Habe mir einen CLK 63 AMG gekauft. Bin nun auf der Suche nach einem schönen Heckdiffusor. Gibt es außer Prior, Rieger etc. auch noch andere...

1. #1 oldman45, 09.01.2014
    oldman45

oldman45

Auto:
    CLK
    Habe mir einen CLK 63 AMG gekauft. Bin nun auf der Suche nach einem schönen Heckdiffusor. Gibt es außer Prior, Rieger etc. auch noch andere Anbieter (Geheimtipps), wo man sich einen Diffusor erwerben kann.

Übringens : Bei goole, ebay etc. habe ich bereits nachgeschaut. Auch in diesem Forum habe ich unter der Suchfunktion noch keine Antwort für mich gefunden.

Danke!

MfG

2. WF17

WF17 alias C55 AMG

Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Versuch es mal bei Göckel :] .
    Grüße
    Willy

3. Flou

Flou

Auto:
    Mercedes C320 CDI
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    f w * * *
  4. #4 Moto-Toto, 25.02.2014
    Moto-Toto

Moto-Toto

Auto:
    Mercedes-Benz SLK 200 Kompressor
    Hi, ich habe meinen SLK mit verschiedenen netten Add-Ons von der Firma Chrometec ausgestattet. Im Shop meine ich auch eine Kategorie für den W209 gesehen zu haben. Wegen Heckdiffusor musst du dort mal nachschauen, für den SLK hatten sie welche.
    - CHROMETEC. High Quality Tuning für Mercedes SLK, Mercedes SL, Mercedes CLA, Mercedes A-Klasse W176, Mercedes E-Klasse W212, Mercedes ML und alle weiteren Mercedes Modelle
    Lieferung ging recht fix. Verbaut hat es meine Werkstatt dann auch tadellos. Meinten die Teile wären von guter Qualität.

5. #5 oldman45, 02.03.2014
    oldman45

oldman45

Auto:
    CLK
    Passt der Heckdiffusor des Black Series Modells auf einen CLK 63 AMG?

Über eine rasche Antwort würde ich mich freuen.

MfG

6. #6 Moto-Toto, 05.03.2014
    Moto-Toto

Moto-Toto

Auto:
    Mercedes-Benz SLK 200 Kompressor
    Ich meine die Heckschürze könnte dir da Probleme machen. Aber 100%ig sicher bin ich nicht.
    Ruf dort mal an. Ich hatte auch ein paar Rückfragen und mehrmals mit denen telefoniert. Die haben mir alles top erklärt und hatten wirklich Ahnung. Allerdings telefonisch nur unterm Tag erreichbar.

Thema: Heckdiffusor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk heckdiffusor w209

,
  2. heckdiffusor clk w209

,
  3. heckdiffusor

,
  4. mercedes w209 diffusor
Die Seite wird geladen...

Heckdiffusor - Ähnliche Themen

1. Biete c63 Heckdiffusor

c63 Heckdiffusor: Hoi Habe noch einen nagelneuen Heckdiffusor inkl. 2 Halterungen abzugeben. Derselbe wie an meinem Auto. Preis: 100 euro , kostenloser Versand per...
  2. W205 Heckdiffusor tauschen

W205 Heckdiffusor tauschen: Ich fahre eine C180 Limousine (Exklusive-Line, EZ 10/2017). Da bei mir nicht die Chrom-Endrohrblenden (Code B16) verbaut sind habe ich diesen...
  3. Heckdiffusor entfernen wie (CLA 220)?

Heckdiffusor entfernen wie (CLA 220)?: Hallo zusammen, habe mir in ebay einen Heckdiffusor in AMG Optik angeschaut denn ich mir auch bestellen will wahrscheinlich, wie bekomme ich von...
  4. E 63 AMG Nightpaket Heckdiffusor & Auspuffblenden Montageanleitung WIS

E 63 AMG Nightpaket Heckdiffusor & Auspuffblenden Montageanleitung WIS: Hallo Leute, ich habe dieses Set: E63 AMG Night-Paket Diffusor & Auspuffblenden | Mercedes-Benz E-Klasse W212 | Original Nachrüstpaket Leider...
  5. 207 Ab-/Anbau Chromleiste "Heckdiffusor"

Ab-/Anbau Chromleiste "Heckdiffusor": Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen ob hier einer weiß, ob man beim C207 (wird wohl beim 212 genauso sein) die Chromleiste hinten an dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden