W221 Heckklappe geht nicht mehr nach oben

Diskutiere Heckklappe geht nicht mehr nach oben im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Bei meiner SKlasse Baujahr 2008 will auf einmal die Heckklappe nicht mehr automatisch schließen oder öffnen??? die rote Lampe an der Heckklappe...

1. #1 doublextv, 01.06.2015
    doublextv

doublextv

Auto:
    Mercedes SKLasse W221 Mercedes C Klasse 2003
    Bei meiner SKlasse Baujahr 2008 will auf einmal die Heckklappe nicht mehr automatisch schließen oder öffnen??? die rote Lampe an der Heckklappe leuchtet auch nicht mehr ??? kann jemand weiterhelfen ?

Thema: Heckklappe geht nicht mehr nach oben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w221 heckklape geht nicht

,
  2. mercedes w221 heckklappe zu und öffnen geht nicht

,
  3. w221 automatische heckklappe öffnet nicht mehr

,
  4. w221 automatische heckklappe öffnet nicht
Die Seite wird geladen...

Heckklappe geht nicht mehr nach oben - Ähnliche Themen

1. Motor geht aus

Motor geht aus: Hallo ihr lieben, Da ich am Verzweifeln bin und ich den 270 CDI beginne zu hassen wende ich mich an euch. Seit er ein paar Tagen geht der...
  2. Autokauf bei Mercedes, wie geht das eigentlich?

Autokauf bei Mercedes, wie geht das eigentlich?: Ich bin durchaus an einem neuem jungen Gebrauchten interressiert. Dabei gibt es das praktisch nur bei Mercedes direkt, weil alles andere noch zu...
  3. Verbrauch immer mehr schleichend gestiegen

Verbrauch immer mehr schleichend gestiegen: Hallo, mein Verbrauch ist über die Jahre hinweg schleichend gestiegen. Früher schaffte ich im Stadtverkehr 850 - 900 km. Nun gerade mal 700 km....
  4. collision prevention assist bei aktuellem Marco Polo Activity nicht mehr bestellbar???

collision prevention assist bei aktuellem Marco Polo Activity nicht mehr bestellbar???: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei, mir bei Daimler (in diesem Fall Mercedes Beresa Osnabrück) den neuen Marco Polo Acitivity Edition zu...
  5. SRS Anzeige geht nicht aus

SRS Anzeige geht nicht aus: Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen alten Mercedes C180, Bj. 1/1998. FIN WDB2020181A560306 mit ca. 180000km. Er ist zwar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden