CL203 Heckklappe Innenverkleidung demontieren

Diskutiere Heckklappe Innenverkleidung demontieren im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Frage in die Runde, wegen klappern des Verkleidungsteils zwischen den Rückfenstern, baue ich gerade die Innenverkleidung am Heckdeckel ab. Unteres...

1. #1 xwolsock, 01.04.2020
    xwolsock

xwolsock

Auto:
    W203cl 230 und A124 E320
    Frage in die Runde,
    wegen klappern des Verkleidungsteils zwischen den Rückfenstern, baue ich gerade die Innenverkleidung am Heckdeckel ab. Unteres Filzteil und oberes Verkleidungsteil kein Problem.
    Die beiden Seitenteile mit den Knöpfen für die Aufhängung der Hutablage, wie sind die befestigt?? Sind die Knöpfe geschraubt, gesteckt???

2. #2 xwolsock, 01.04.2020
    xwolsock

xwolsock

Auto:
    W203cl 230 und A124 E320
    Hab es jetzt mit etwas Gewalt und unter Opferung eines Knopfes selber herausgefunden, die Knöpfe sind gesteckt!

Merin1 gefällt das.
  3. boomer

boomer

Auto:
    C200K CL M111Evo 2001
    Die Knöpfe für die Haltebänder? Sind bei mir geschraubt, haben einen Schlitz. (Hinweis, vor den Antennenverstärker ein Dichtband kleben, der ist mir durch Kondenswasser das beim Aufmachen in den Verstärker floss abgesoffen, nach Austrocknen ging er wieder)

Thema:

Heckklappe Innenverkleidung demontieren

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Innenverkleidung demontieren - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Rückfahrkamera Vito Tourer mit Heckklappe

Nachrüstung Rückfahrkamera Vito Tourer mit Heckklappe: Hallo Freunde Da mir eine Nachrüstung beim Freundlichen doch zu teuer erschien( nein, habe nicht nachgefragt !), gab es noch 2 andere Lösungen....
  2. Heckklappe w211 T-Modell

Heckklappe w211 T-Modell: Hallo, hab an meinem w211 T-Modell die Heckklappe wegen Rost getauscht und nun habe ich die alte Heckklappe rumstehen. Ist bis auf den Rostbefall...
  3. Innere Heckleuchte (Heckklappe) leuchtet sporadisch

Innere Heckleuchte (Heckklappe) leuchtet sporadisch: Hallo zusammen, bei meiner W212 Limousine gehen 2 LED's nicht wenn das Bremspedal betätigt wird. Im Fahr- oder Standlicht leuchtet alles. Wenn...
  4. Innenverkleidung TModell Heckklappe

Innenverkleidung TModell Heckklappe: Kurze Frage, ich will die Inennverkleidung /Plastikteile oben an der heckklappe lösen um an die 3. Bremsleuchte zu kommne, Ist die Verkleidung...
  5. Welcher Schlüssel-Innenverkleidung/l für Heckklappe T Modell ?

Welcher Schlüssel-Innenverkleidung/l für Heckklappe T Modell ?: Ich möchte an der Heckklappe t w203 Vormopf unten die Innenverkleidung lösen, um dann das Teil wo das Kennzeichendraufgeschraubt ist zu entfernen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden