Heckklappe justieren ??

Diskutiere Heckklappe justieren ?? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo,, bei meiner frau ihrem elch Bj 9/2002 schliesst die heckklappe nicht richtig , oder es sieht zumindest so aus weil sie leicht übersteht....

1. #1 Schnully, 27.08.2003
    Schnully

Schnully

Auto:
    C 200 TK ( W 203 ) A140
    Hallo,,
    bei meiner frau ihrem elch Bj 9/2002 schliesst die heckklappe nicht richtig , oder es sieht zumindest so aus weil sie leicht übersteht. Wenn ich drücke geht sie rein so das sie bündig mit den Kotflügeln ist.
    kann man sie nachjustieren ?
    weiss einer wie des geht?

Thema: Heckklappe justieren ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklappe einstellen w245

,
  2. w221 heckklappe nachjustieren

,
  3. Mercedes w212 heckklappe einstellen

,
  4. w220 heckklappe einstellen,
  5. s212 heckklappe höhe einstellen,
  6. heckklappe w220 justieren,
  7. mercedes w220 heckklappe neu justieren
Die Seite wird geladen...

Heckklappe justieren ?? - Ähnliche Themen

1. Vormopf Heckklappe kompatibel mit Mopf?

Vormopf Heckklappe kompatibel mit Mopf?: Kann mir jemand dazu was sagen bitte? Danke.
  2. Heckklappe schließt nicht ganz

Heckklappe schließt nicht ganz: Guten Abend, Nach dem Schließen der Heckklappe wurde im Display eine offene Heckklappe angezeigt. Elektrische Öffnung funktioniert nicht und...
  3. GLB Heckklappe lässt sich von außen nicht öffnen

GLB Heckklappe lässt sich von außen nicht öffnen: Hund ist im Kofferraum. Kofferraumklappe lässt sich von außen nicht öffnen. Wie kann ich die Kofferraumklappe in dem Notfall von außen öffnen?
  4. 203 Anleitung: Heckklappe S203 einstellen / justieren / entklappern

Anleitung: Heckklappe S203 einstellen / justieren / entklappern: Hallo, klappert bei Eurem S203 die Heckklappe, insbesondere bei Geschwindigkeiten über 200 km/h? Eingestellt wird die Heckklappe über den Bügel,...
  5. Heckklappenschloß am S203 nachstellen / Laderaumklappe / Heckklappe / justieren

Heckklappenschloß am S203 nachstellen / Laderaumklappe / Heckklappe / justieren: Hallo! Ich habe mal ein paar Schlagwörter mehr in die Überschrift gesetzt da ich nicht verstehe warum ich eben unter jenen Begriffen nicht fündig...