Heckklappe Kombi

Diskutiere Heckklappe Kombi im Suche Archiv Forum im Bereich Suche; Moin , so vor kurzem ist der lack bei meiner heckklappe abgeblättert und darunter befand sich rost ! ich bin zu dem entschluss gekommen eine...

1. #1 c220 2000, 28.02.2010
    c220 2000

c220 2000

Auto:
    Benz c220
    Moin ,
    so vor kurzem ist der lack bei meiner heckklappe abgeblättert und darunter befand sich rost !
    ich bin zu dem entschluss gekommen eine neue zukaufen
    nach langem suchen im internet ,habe ich nichts gefunden , vielleciht könnt ihr mir weiter helfen ?
    eine Heckklappe kombi (w202) ist egal ob neu oder gebraucht , sollte am besten natürlich die farbe smaragd schwrz sein (glaube ich)
    vielen dank schon mal im vorraus !

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich habe das dann auch mal in die Suche :verschieb

Thema:

Heckklappe Kombi

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Kombi - Ähnliche Themen

1. Rost bei meinem W203 Kombi an der Heckklappe.

Rost bei meinem W203 Kombi an der Heckklappe.: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe echt Frust. Meine Heckklappe beginnt zu rosten, ansonsten ist der Wagen wie neu. Ich meine , das...
  2. Test Mikroschalter Heckklappe Kombi

Test Mikroschalter Heckklappe Kombi: Hallo Leute, ich bin schon einige Zeit hier angemeldet und lese auch fleißig mit. Kompliment für dieses Forum, viele Tipps und Hinweise, die ich...
  3. Aufnahme an der Kombi-Heckklappe für die Gasdruckdämpfer ausgeschlagen? Kann das sein?

Aufnahme an der Kombi-Heckklappe für die Gasdruckdämpfer ausgeschlagen? Kann das sein?: Liebe Alle, es geht um meinen geliebten alten Trecker. Ich hab ja die ANti-Klapper-Aktion gestartet. Im Kofferraum. Das hat auch richtig viel...
  4. Automatische / elektrische Heckklappe S204 Kombi

Automatische / elektrische Heckklappe S204 Kombi: Habe an meinem Benz die elektrische Heckklappe. Zwei Fragen dazu: 1. Das ständige Gebimmel beim Öffnen/Schließen nervt! Kann man es irgendwie...
  5. Erledigt Heckklappe Mercedes Benz C-Klasse W203 Kombi

Heckklappe Mercedes Benz C-Klasse W203 Kombi: Verkauft