C216 Heckklappe lässt sich nur bei laufendem Motor öffnen!! Brauche dringend Hilfe !

Diskutiere Heckklappe lässt sich nur bei laufendem Motor öffnen!! Brauche dringend Hilfe ! im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo liebe Leute, Ich fahre einen 2008er CL500 und habe ein Problem. Also die heckklappe lässt sich nur bei laufendem Motor öffnen??? Woran kann...

1. #1 Ersin1988, 18.02.2015
    Ersin1988

Ersin1988

Auto:
    mercedes Benz CL 500 C216
    Hallo liebe Leute,
    Ich fahre einen 2008er CL500 und habe ein Problem.
    Also die heckklappe lässt sich nur bei laufendem Motor öffnen???

Woran kann das liegen??
    Ist da eventuell die Zusatzbatterie schuld??

Danke schonmal

2. #2 Alter Schwede75, 27.02.2015
    Alter Schwede75

Alter Schwede75

Auto:
    C230 - 202, C 200 Sportcoupe / CLC
    Servus Ersin 1988,

Wenn die Zusatzbatterie defekt ist, hättest du noch andere Fehler !

Fehlerspeicher auslesen !

MfG, Alter Schwede

Thema:

Heckklappe lässt sich nur bei laufendem Motor öffnen!! Brauche dringend Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Heckklappe lässt sich nur bei laufendem Motor öffnen!! Brauche dringend Hilfe ! - Ähnliche Themen

1. Vormopf Heckklappe kompatibel mit Mopf?

Vormopf Heckklappe kompatibel mit Mopf?: Kann mir jemand dazu was sagen bitte? Danke.
  2. Heckklappe schließt nicht ganz

Heckklappe schließt nicht ganz: Guten Abend, Nach dem Schließen der Heckklappe wurde im Display eine offene Heckklappe angezeigt. Elektrische Öffnung funktioniert nicht und...
  3. GLB Heckklappe lässt sich von außen nicht öffnen

GLB Heckklappe lässt sich von außen nicht öffnen: Hund ist im Kofferraum. Kofferraumklappe lässt sich von außen nicht öffnen. Wie kann ich die Kofferraumklappe in dem Notfall von außen öffnen?
  4. Meine Heckklappe von meiner A Klasse läßt sich nicht mehr öffnen

Meine Heckklappe von meiner A Klasse läßt sich nicht mehr öffnen: Warum läßt sich die Heckklappe von meiner A Klasse nicht mehr öffnen.Baujahr 2005
  5. 208 Heckklappe läßt sich nur noch manuell öffnen

Heckklappe läßt sich nur noch manuell öffnen: Hallo, bei meinem Mercedes 230 CKL BJ. 2000 ist die elektronische Öffnung für den Kofferraum ist nicht mehr in Funktion. Beim letzten Mal habe ich...