Heckklappe öffnen wenn ZV nicht funktioniert

Diskutiere Heckklappe öffnen wenn ZV nicht funktioniert im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin ich habe ein Vito 108 CDI und wie bei so manchen spinnt die Zentralverriegelung. es öffnet nichts mehr automatisch. ich muss jedes Schloss...

1. #1 t.holstein, 24.04.2019
    t.holstein

t.holstein

Moin
    ich habe ein Vito 108 CDI und wie bei so manchen spinnt die Zentralverriegelung.
    es öffnet nichts mehr automatisch. ich muss jedes Schloss manuell öffnen...
    Problem dabei ist das die heckklappe scheinbar mal getauscht wurde und der Schlüssel dort nicht passt.

Wie bekomme ich jetzt die Heckklappe auf? der kleine hebel innen an der heckklappe reagiert garnicht wenn ich dran ziehe.

Thema:

Heckklappe öffnen wenn ZV nicht funktioniert

Die Seite wird geladen...

Heckklappe öffnen wenn ZV nicht funktioniert - Ähnliche Themen

1. ZV Pumpe Reparieren / Umbauen

ZV Pumpe Reparieren / Umbauen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, Ich habe in meinen W202 BJ95 die ZV Pumpe A202 800 1348 verbaut leider finde ich keine im netz oder Sie ist sündhaft...
  2. W204/S204 Elektronikproblem - Auto startet nicht und ist teilweise stromlos ZV, eFH, ...

W204/S204 Elektronikproblem - Auto startet nicht und ist teilweise stromlos ZV, eFH, ...: Guten Morgen, heute benötige ich erneut die Hilfe der Community für meinen S204 220 CDI BE EZ 2010. Über die SuFu bin ich leider nicht fündig...
  3. W211 Tacho funktioniert nicht aber Motor Läuft

W211 Tacho funktioniert nicht aber Motor Läuft: Guten Abend Habe seit kurzen das Problem das (SPOARDISCH) bei Motor Start das mein Tacho ausfällt von 1-2 zündstellung alles i.o ab der dritten...
  4. Normale Heckklappe gegen Elektrische tauschen ??

Normale Heckklappe gegen Elektrische tauschen ??: Hallo werte Gemeinde. wie der Titel schon sagt, würde ich gern die normale Heckklappe gegen eine Elektrische tauschen. Hat den Hintergrund, dass...
  5. ZV Beifahrertür funktioniert nicht mehr

ZV Beifahrertür funktioniert nicht mehr: Guten Morgen in die Runde, ich musste an der Beifahrertür (Vito Bj.2008, w639) den Fensterheber erneuern. Nachdem ich die Türverkleidung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden