Heckklappe öffnen

Diskutiere Heckklappe öffnen im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe, dass ich meine Frage hier richtig platziert ist. Wir habe uns beim Händler (Werkstatt) einen SL 350 R230...

1. jrsl

jrsl

Hallo zusammen,

bin neu hier und hoffe, dass ich meine Frage hier richtig platziert ist.
    Wir habe uns beim Händler (Werkstatt) einen SL 350 R230 aus 2007 gekauft. Dort steht er im Moment noch, da noch die Bremsen neu gemacht werden.
    Nun die Frage: Muss sich normalerweise die Heckklappe (Kofferraum) bei Betätigung des entsprechenden Schalters an der Fahrertür bzw. an der FB komplett öffnen, also "aufschwingen"?
    Oder wird sie nur entriegelt und muss dann manuell geöffnet werden, so wie es der Händler meint?
    Der Wagen hat diesbezüglich keine Sonderausstattung wie EasyPack oder KeylessGo.

2. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    er schwingt nicht komplett auf,sondern nur aus dem Schloß
    Gruß

TomRille gefällt das.
Thema:

Heckklappe öffnen

Die Seite wird geladen...

Heckklappe öffnen - Ähnliche Themen

1. Meine Heckklappe von meiner A Klasse läßt sich nicht mehr öffnen

Meine Heckklappe von meiner A Klasse läßt sich nicht mehr öffnen: Warum läßt sich die Heckklappe von meiner A Klasse nicht mehr öffnen.Baujahr 2005
  2. Heckklappe von innen öffnen

Heckklappe von innen öffnen: Ich habe mir einen Vito Kasten W447 gekauft und will den zum Camper umbauen. Der Vito hat eine Heckklappe, die kann man aber nicht von innen...
  3. Absturz Klimasteuerung nach Öffnen der Heckklappe

Absturz Klimasteuerung nach Öffnen der Heckklappe: Hallo, Seit längerem habe ich das Problem, daß eine geöffnete Heckklappe dazu führt, daß die Klimasteuerung ausfällt. Es gibt dann keine Anzeige...
  4. Heckklappe öffnen wenn ZV nicht funktioniert

Heckklappe öffnen wenn ZV nicht funktioniert: Moin ich habe ein Vito 108 CDI und wie bei so manchen spinnt die Zentralverriegelung. es öffnet nichts mehr automatisch. ich muss jedes Schloss...
  5. Öffner Kontakt Heckklappe W639

Öffner Kontakt Heckklappe W639: Hallo Zusammen, um gelbe Heckblitzer in der Heckklappe anzusteuern suche ich die Belegung des Heckklappenschlosses bzw. an welchem Kontakt...