Heckklappe quitscht

Diskutiere Heckklappe quitscht im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; meine heckklappe quitscht beim öffnen und schließen! weiß aber nicht ob das die federn sind oder was anderes! kann man dagegen was tun?

1. #1 badboy31, 24.03.2005
    badboy31

badboy31 Guest

meine heckklappe quitscht beim öffnen und schließen! weiß aber nicht ob das die federn sind oder was anderes! kann man dagegen was tun?

2. rgr

rgr

scharniere oder stossdämpfer. ersteres schmieren, zweites tauschen.

Thema:

Heckklappe quitscht

Die Seite wird geladen...

Heckklappe quitscht - Ähnliche Themen

1. Innere Heckleuchte (Heckklappe) leuchtet sporadisch

Innere Heckleuchte (Heckklappe) leuchtet sporadisch: Hallo zusammen, bei meiner W212 Limousine gehen 2 LED's nicht wenn das Bremspedal betätigt wird. Im Fahr- oder Standlicht leuchtet alles. Wenn...
  2. Schiebetür rechts öffnet nicht von außen & Heckklappe schließt nicht

Schiebetür rechts öffnet nicht von außen & Heckklappe schließt nicht: Also, ich habe z.Zt. gleich mehrere Probleme mit dem V 250d, BJ 2015. Vor 3-4 Wochen fing es damit an, dass die Schiebetür an der Beifahrerseite...
  3. Normale Heckklappe gegen Elektrische tauschen ??

Normale Heckklappe gegen Elektrische tauschen ??: Hallo werte Gemeinde. wie der Titel schon sagt, würde ich gern die normale Heckklappe gegen eine Elektrische tauschen. Hat den Hintergrund, dass...
  4. Nachrüsten Easy Pack automatische Heckklappe

Nachrüsten Easy Pack automatische Heckklappe: hallo ich bin neu hier im Forum Frage: Ich habe einen Mercedes Cla220 shooting brake Modell 2016 Ich möchte gerne mir nachträglich die easy...
  5. Heckklappe öffnen wenn ZV nicht funktioniert

Heckklappe öffnen wenn ZV nicht funktioniert: Moin ich habe ein Vito 108 CDI und wie bei so manchen spinnt die Zentralverriegelung. es öffnet nichts mehr automatisch. ich muss jedes Schloss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden