Heckklappe schlie?t nicht mehr ab. Wagen offen!

Diskutiere Heckklappe schlie?t nicht mehr ab. Wagen offen! im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Leute, wieder mal Ärger mit C T-Modell: Wenn ich Wagen zuschließe, bleibt die Heckklappe offen. Mechanisches Schloss probiert, Schlüssel...

1. #1 hornucopia, 21.04.2006
    hornucopia

hornucopia

Hallo Leute,
    wieder mal Ärger mit C T-Modell: Wenn ich Wagen zuschließe, bleibt die Heckklappe offen. Mechanisches Schloss probiert, Schlüssel geht nicht rein. Karamba ins Schloss hat nichts gebracht. Man hört, wenn man hinhört die Luft der Schließanlage. Schlauch ist drauf, hab nachgesehen. Jetzt hat nur die brutale Methode geholfen - Öffnungsmechanik (Draht, Gestänge) zerlegt.
    Was macht man da?

Thema:

Heckklappe schlie?t nicht mehr ab. Wagen offen!

Die Seite wird geladen...

Heckklappe schlie?t nicht mehr ab. Wagen offen! - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung C220 Bj. ab 2011

Kaufberatung C220 Bj. ab 2011: Hallo Community, ich möchte sobald mein W211 verkauft ist einen C220 ab Baujahr 2011 kaufen. Meine Wunsch: - C 200 - Am liebsten Avantgarde -...
  2. 2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?

2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?: Da diese Woche ein "Nachhaltigkeits-Special" bei n-tv und rtl läuft, konnte ich mir folgenden Leserbrief nicht verkneifen. Es ist absoluter...
  3. Bräuchte bitte den Schaltplan für meinen Wagen

Bräuchte bitte den Schaltplan für meinen Wagen: Hallo, ich habe mir ein Android-Radio mit Canbus gekauft. Bin eigentlich voll begeistert. Problem ist nur, dass das Radio auch beim...
  4. E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?

E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?: Hallo zusammen, seit einigen Monaten besitze ich einen E 430, Baujahr 2001, mit adaptivem Dämpfersystem. Leider scheint es so, dass die Schalter...
  5. Fahrzeug lässt sich nicht mehr öffnen

Fahrzeug lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, am C180 ist nach längerer Standzeit die Batterie leer, nun lässt sich das Fahrzeug nicht mehr öffnen, auch nicht mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden